Zeituhr in Magnolia noch zu haben?
Beiträge von masterclaus
-
-
hallo! wo ist der untersch. habe zwei classiksitze mit pcg. neu bezogen und suche nun die passenden türverkl. rücksitze und seitenverkl. 91er .
-
suche kompl. Rücksitzbank in kunstleder-porcel.green auch die tür-und seitenverkl.
-
wer hat noch Innenausstattung in Kldr.porcelaingreen. Vor allem Rücksitzbank in der ges. Farbe.Classic Sitze sind für viele Eur.bezogen! Seiten-u.Türverkleidungen waere auch nicht schlecht. Will einen anderen Mini damit ausstatten.
-
kat anlage von gutmann für 450.-eu. gekauft für 1.3 91cooper. eingebaut und nicht eingetragen worden vom tüv -hessen. prüfer hat mir eine einseitige arbeitsanweisung für diese spezielle eintragung vorgelegt. also war das eine glatte fehlinvestion. aber habe danneis meinem plakettenbestand einfach eine grüne eingeklebt. bis jetzt noch keine kontrolle in Frankfurt gehabt.
-
suche für 91 er cooper tür-seitenverkleidung und hintere rücksitzbank in kunstleder pocelaingreen . vordersitze sind schon in gesuchtem material und farbton bezogen!
-
suche Rücksitzbank und türverkleidungen in porcelain green,für Bj.91
-
hallo Martin! bei Mini a tour Treffen jeden 1.ten Donnerstag im Monat in Hofheim kannst du viele Meinungen über Minis erfahren!!! Gruß Claus
-
hallo bin aus bad hbg. zum Gutmann Kat. kann ich folgendes sagen,er wird vom Hessischen Tüv nicht mehr eingetragen. Da es sich um ein Teilegutachten handelt. habe leider selbst diese Fehlinvestion gemacht. Noch ein Tipp!! Minitreffen jeden ersten donnerstag im Monat in Hofheim.Da wird auch verbal geholfen . gruß Claus
-
hallo habe defin. interesse an dem gerät . kauf nur wenn es bei mpi bezw. spi funkt. wäre schön wenn ich die passenden kabel irgend wie auch noch bekommen könnte . wei können wir zusammen kommen ?
-
suche zeituhr smith 52er durchmesser mit manolia zifferblatt. die im mpi drrinnen ist.
-
suche zeituhr smith 52er durchmesser mit manolia zifferblatt. die im mpi drrinnen ist.
-
Forum langt. habe kein Iphone!!!!! schraube lieber, statt mit den Fingern zu wischen!!!! Habe eh probleme mit jeglicher Art von COMPUTERN!!!!!!!!!!!!!
-
wer hat erfahrung mit su6 verg.auf 1380 motor ? bei kurvenfahrten stottert der motor bei vollgas hackt er wieder voll rein. außerdem co-gehalt im leerlauf an beiden äußeren krümmerrohren gemessen 6,7-6,9. bei magerer einstellung ist bei gleichbleibender drehz. starkes ruckeln. motor hatte mit einem vergaser hif44 ca.86 ps gemessen auf ropr.
-
suche Innenausstattung in Porcelain-green. Rücksitzbank kompl.verkleidung von Türen und seiten hi.
-
mpi hat ca.7%Co im Leerlauf la.so.gibt mit bosch KTM 1,0Volt signal an steuergerät. alle Sensoren neu .Kabel von Sensoren bis Steuergerät haben alle Durchgang. Ansaug-auspuffkrü. dicht. steuergerät schon getauscht (selber Wert wie oben ) ich bin mit meinem Wissen am Ende!!!!!!! Wer kann Helfen? Wo kann ich den Fehler beheben lassen? Bin im Raum 6000 zu hs.
-
Morgen zusammen,
ich weiß, wahrscheinlich ist das thema schon hundertmal durchgesprochen worden, aber ich bin aus dem gefundenen leider nicht ganz schlau geworden. ich habe folgendes problem, ich habe unter meinem mini ne 2-topf RC 40 drunter und muss nun, nachdem ich von den netten beamten der stadt ein knöllchen wegen fehlender plakette bekomen habe, einen kat nachrüsten.
Reicht es einen einfachen Nachrüst u-kat einzubauen oder muss es ein g-kat z.b. gutmann sein um eine plakette zu bekommen. habe leider momentan kaum kohle und muss das problem natürlich möglichst schnell in den griff bekommen.;)
wäre sehr dankbar über anregungen und tipps wie ich diese problematik am besten in den griff bekomme, hab nemmich nich grad 600 öcken für son guztmann kat in der ecke liegen^^aber wer hat das schon nich wahr,
vielen dank im vorraus schonmal an die gemeinde:thumpsup:
die tüv eitragung für gutmann kat geht in hessen nicht laut tüv schreiben . habe es selbst probiert und bin von tüvler schriftlich inf. worden .auch mir ging es 1.um die grüne pl. und die bessere besteurung. war alles eine fehlinvestion! grüne pl. habe ich mir selbst ausgestellt!
-
hi!falls tip mit limaspannung erfolgreich, mal mit amperemeter an dickem pluskabel messen ob mehr wie 0,5 amp anzeigt. dann bei noch angeschlossenem tester am si kasten sicherungen nacheinander entfernen. wenn anzeige am tester weniger wird dann ist der stromverlußt an dieser stelle! wenn nicht dann auch mal b+ kabel an lima entfernen und auch am tester schauen ob wert weniger wird (limadioden oder wiklungsschluß) viel erfolg bei der suche !! gruß master claus
-
wer kann behilflich sein bei eintrag in fzg.schein von 12"/5" revolution . abe bzw.kba nr. wäre nützlich.
-
habe neue7/13"superlightfelgen im 3teiligen look mit neuen reifen aufgezogen laufleistung ca.250km