Hi Rolf! Nehme Dein Angebot mir die Briefkopie zu schicken gerne an. Es wäre mir aber der Postweg lieber da ich mit Comp. nicht so geschickt bin! Außerdem möchte ich mich per Rückporto, und eines eur.scheines erkenntlich zeigen . viele Minigrüße Claus
Beiträge von masterclaus
-
-
suche dringend eine Briefkopie von Mk 2 Bj. ca. 70 für eine TÜV Prüfung.Datenblatt vom TÜV hat nur 3,5x10" 145 er Mopedreifen! Mein damaliger cooper s hatte aber 4,5" und 165er Bereifung.
-
suche guterhaltene komplette Rücksitze in schwarz oder rotschwarz.
-
Hi! Brauche rat für großen m.Tacho. Speziel Anschluß für beide kontrolleuchten.beide Fassungen sind isoliert. Bei meiner Anschlußart, vom Bli.Schalter li.re. an Kontrolleuchten mit jeweils einem Kabel jeder k.Leu. blinken leider beide Leu. zusammen. was hab ich falsch gemacht?
-
Hallo,
Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Vitus, 20 Jahre jung und Zweiradmechaniker/Motorrad von Beruf.
Ich komme aus dem schönen Hintertaunus mit direkter anbindung an den Großen Feldberg :).!
Mein Fuhrpark besteht aus einem Porsche 924, den ich vor 2 Jahren Restauriert habe, einem Ducati 600ss Renngespann, einigen Mofa´s/Moped´s, einer Kawasaki z650 (Im Umbau zum Renngespann - Daher eine Baustelle), NSU Lambretta, einem 125er Offroad Gespann, ein gemeinsames Projekt mit meinem Vater - Buggy Apal jet und zu guter letzt der süße Mini
Meine Hobbys sind Motorräder, Motorrad Gespanne und Oldtimer.
Da ich schon als kleiner Stöpsel Mini Fan war, war klar ich musste einen Mini haben.Zum glück ist mir vor 1 1/2 Jahren mein Mini für kleines Geld zugelaufen, wie es nicht anders sein sollte stand er 10 Jahre in einer Scheune, der Motor hat keinen Ton von sich gegeben und die Karosserie war zu vergleichen mit einem Schweizer Käse, dennoch hat rundrum für das Geld alles gepasst. So Kam ich an meine 'kleine' Baustelle an der ich nun fast jeden abend sitze.
Bilder vom Mini Folgen.willkommen im clup der Zwerge.wünsche gutes gelingen der Restauration. Gruß aus Bad Homburg.
-
der Tüv Prüfer muß seinen neuen Tester bemühen!!!! da sollte alles drin stehen was geht. Sonst Tüv wechseln da der unfähig ist!!!!!
-
Haube öffnen. in der hinteren rechteckigen leiste etwa Inder mitte ist die fgnr. eingeschlagen! sollte der Tüv aber wissen! der hat eindeutige Arbeitsanweisungen die der prüfer abrufen kann!!!sollte die fgnr. da nicht sein,hat jemand mal das windleitblech ersetzt, und die fgnr. nicht eingeschlagen.für die leuchtweitenregelung gibt es auch ausnahmen ca.bis Bj 93 muß der Tüv aber auch Wissen. sonst Tüv wechseln. es gibt genug Minifreundliche Prüfer.
-
suche Briefkopie für Neuaufbau von Mk 3 /70er Bj. wichtig wäre der Felgen-und Reifeneintrag 10" 4,5 Stahlfg. 165er Reifen.
-
Suche ersatz für abgerissene einstellschraube an Hochhubkipphebelwelle 1,5 von Minispeed. Gewindedurchmesser ca.9,4mm Feingewinde mit Imbus zum einstellen, Gewindebohrer 5/8 feingewinde Zollgewinde.
-
Tolles Treffen auf neuem Gelände ! Danke an das ganze Löwenteam.
-
suche für Tüv vollabnahme Briefkopie oder datenblatt um meinen cs wieder zu reanimieren. Leider kein Brief mehr vorhanden! Nur das Originaltypenschild. War ein cooper s bj.6.70 mit Hydrolast.
-
Hallo! Habe Interesse an Heizung, Wischer, und Heckklappe. wenn nicht zu weit entfernt vom Hochtaunuskreis selbstabholung!
-
Kann es auch 7,9" sein für 6x10" Revos oder superlight.habe das selbst schon gemacht! laut Minisport geht der Kit für alle 10" Felgen von minisp die bremsscheiben sind sogar belüftet. schau mal bei denen in der int.seite nach .viel erfolg!
-
suche komplette rücksitzbank ,tür-und seitenverkleidung in porcelaingreen für coper 91
-
Hallo hier die möglichkeit einen Stellmotor für G.... von Mercedes Ersatzteil Nr.A000 800 11 78. Umschaltventil. Hab es selbst schon gemacht mit dem Ventil!! Viel Glück.
-
Habe die Teilegutachtennr. vergessen!!!! hier ist sie oo-0643-00-01
-
Hi! Vor ca. einer W. selbigen eintragen lassen ohne Probl. Der Mot. hat keine Mnr.(1380) beim Original ist die ges. Nr. eingschl.
-
hallo! ist das grün etwa porcelaingreen? wenn ja habe interesse an türverkleidung,und teppich. noch besser wäre auch kompl. rücksitzbank und hintere verkleidung.
-
habe goßes interesse an testbook. kann man auch spi auslesen mit adapterkabel? ist versand nach bad homburg gegen bezahlung möglich?
-
hi! Habe eine Gkat Anlage von Gutmann für 1,3 Vergaser coper eingebaut !Leider darf der Hessische TÜV diese nicht eintragen !? Tüvler zeigte mir eine Schriftliche Arbeitsanweisung dazu. Das war für mich eine glatte Fehlivestion ! wie es mit anderen Bundesländern ist weiß ich nicht. Gruß von begeistertem Mini Schrauber.