Wenn ich den Schalter einmal ankippe, erscheint das Standlicht ganz schwach auf beiden normalen Scheinwerfern und wenn ich den Schalter dann noch ein bisschen ankippe, leuchten diese Scheinwerfer normal hell (so, dass man im Dunkeln fahren kann) und wenn ich das Fernlicht anmache, dann leuchten sie noch heller und weiter, so wie es auch sein sollte, aber die zwei zusätzlichen Scheinwerfer vor dem Grill leuchten dabei nicht!!
Ähm, wenn es eine solche fliegende Sicherung ist, wie kann ich denn dann das Licht anmachen??
Und wie soll ich den Strom messen, an was??? Das ist doch alles versteckt in dem kleinen Auto (Mini eben!!!)!!
Keine Ahnung, ob die Birnen noch ok sind, dazu müsste ich die Scheinwerfer mal auf machen, denn ich konnte sie ja noch nicht ausprobieren - ohne Schalter.
Weiß nicht, ob diese Info nützlich ist: der rechte Scheinwerfer (wenn man davor steht und drauf guckt) ist ein anderer als der linke. Im Grill ist etwas hinter und neben diesem rechten Scheinwerfer eine Beule drin. Ich denke mal, dass mein Vorgänger da bestimmt mal nen kleinen Crash hatte und dann den Scheinwerfer erneuert hat. Dabei hat er allerdings nicht darauf geachtet, das Glas richtig herum einzusetzen (die Schrift darauf ist auf dem Kopf).