Hallo an alle, nein sorry weitere Teile habe ich derzeit keine für den Cooper.:(
Bei ernsthaften Angebote nehme ich gerne an jedoch 100€ usw. ist nicht der rede Wert, kenne mich schon ein klein wenig in der Old-Youngtimer Szene aus was so ungefähr was Wert ist. Werde ihn bei nächster Gelegenheit noch schön reinigen & neue Bilder machen und sie dann euch allen reinstellen.
Schöne Grüße :thumpsup:
Beiträge von Vespa Südbaden
-
-
Und weiter gehts mit neuen Bildern von dem Motor mit
der Nummer *99HB81P 160623* Ihr könnt mich ja dan in kentnissetzen um was für ein Motor es sich handelt ( Typ, Bj, PS usw.) erstmals viel spass mit Bilders. Wir höhren von einander, bin mir sicher bei dem Schmuckstück! -
So da bin ich wieder mit ganz heißen Bilder von dem Motor.
Gleich kommen noch mal vier Bilder!:thumpsup: -
Hallo Frank, werde die Woche die Motornummer & einige Bilder von dem Motor machen und sie hier reinstellen. Habe leider von den Coopern nicht allzuviel Ahnung, wollte zwar immer schon einen aber wegen Famielienzuwachs & auch diverser anderen Hobbys kam ich über den Cooper-Motor nicht weiter hinaus.
Der Motor kann auch angeschaut werden nach Absprache in 79227 Schallstadt
ist bei Freiburg-Süd.
Grüße Jürgen;) -
Hallo an die Mini-Coopergemeinde,
habe einen kompletten Mini Cooper Motor stehen der laut Vorgänger bis zum Ausbau lief, werde in mal die kommenden Tage fotografieren, würde in tauschen gegen eine ordentliche fahrbereite Blechvespa oder angemessene Euros (€).
Grüße;) -
Suche Motor 1,3l oder Karosse mit Motor zum Schlachten BITTE ALLES ANBIETEN.
Zustand des Minis ist egal hauptsache der Motor läuft.
Bitte per mail an miniracer1@gmx.de
Hallo, habe auch noch einen kompletten Mini Cooper Motor stehen der laut Vorgänger bis zum Ausbau lief, werde in mal die kommenden Tage fotografieren, würde in tauschen gegen eine Blechvespa oder angemessene Euros (€).
Grüße;)