Wir fahren um ca. 16 Uhr hier los.
Bis später dann..
Gruß
Kerstin
Wir fahren um ca. 16 Uhr hier los.
Bis später dann..
Gruß
Kerstin
Hallo Faxe,
kommst Du auch zur Silver Ring Rally?
Habe schonmal mit Rüddel telefoniert und demnächst fahren wir mal dort vorbei!
Gruß
Kerstin
Hallo williams MPI,
ich habe jetzt auch meinen MPI eingefahren mit Minisport stage 3 oder 4 Kopf Fächerkrümmer bearbeiter Brücke und Drosselklappenteil.. Möchte die Tage auch mal zum Rüddel um mal zu schauen ob noch etwas machbar ist..
Da ich aber einen ITG Filter fahre würde mich mal interessieren wie der Works Lufi Kasten aussieht? Hast Du eine Foto davon?
Werde dann hier auch berichten..
Viele Grüße
Kerstin
Hi,
gibt es die nicht nur 195/45..?
Gruß
Kerstin
Super, danke für die Information!
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Zusammen,
wo muss ich mich den melden wenn ich nur zum Nürburgring kommen will (+Übernachtung) und meine Runden auf der Nordschleife drehen will?
Viele Grüße
Kerstin
Habe gestern meinen Mini wieder abgeholt - sieht SUPER aus und fährt sich noch SUPERER
Der Rückweg hat echt Spaß gemacht und ich bin echt traurig, dass nun die Saison zu Ende ist. Aber wenn ich so nach draußen sehe ist das schon richtig so - wäre nur einfach gerne noch mehr gefahren
Der Kleine ist jetzt wie er sein soll: ZIEHT super durch - LIEGT echt gut auf der Strasse - BRUMMT schön vor sich hin ! Macht einfach Spaß!
2009 wir kommen - und dann auch mal auf nen Minitreffen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Zusammen,
wie ist das eigentlich bei den Rennen für Zuschauer am sinnvollsten? Gibts bei der BCT auch Tickets mit Fahrerlagerzugang?
Wo steht man am besten um die Renner in Aktion zu sehen?
LG Kerstin
Ich bin noch nie Mini im Winter gefahren Und ich fühle mich besser dabei - den Winterschlaf verbringt der Kleine in einer kleinen Scheune (passt sehr gut) und mit einer Katze, die ihn dann zwischendurch immer besucht.
Mein erstes Winterauto war ein Golf 1, dann nen Seat Arosa mit straffen 50 PS - das wurde mir letztes Jahr allerdings zu langweilig. Jetzt habe ich für den Winter und schlechtes Wetter einen schönen roten Golf 3 GTI - der macht auch im Winter Spaß!
Der Mini wird am Freitag eingemottet
... da fand ich das Flexen und Schweißen bei eingebauten Ledersitzen am " Willi " schlimmer
.... und wer oder was ist "Willi"
Gruß
Kerstin
Ja - genau DIE Sitze sind das !
Auch wenn der Kurze auf dem Foto ganz süss ist - bei mir hätts nen Satz heiße Ohren gegeben für Schuhe aufm Sitz!
Gruß
Kerstin
Guten Morgen
habs gerade versucht - aber leider habe ich zu große Fotos gemacht - bei Interesse bitte PN mit email Adresse - dann schicke ich die Fotos.
Gruß
Kerstin
Hallo, ne nur die Sitze weil da grün mir auch gefällt ( sind nur Recaros in grün eingebaut..)
Liebe Grüße
Kerstin
Wie sieht´s aus - wollt ihr immer nur schwarz und beige - das haben doch alle
Also los traut Euch!
Liebe Grüsse
Kerstin
Hallo!
So nun noch weiteres:
Schaltwegverkürzung neu - für MPI - VB 35 € zzgl. 8 € versicherter Versand
Teppich für Heckablage schwarz, gekettelt - neu - 5 € zzgl. 8 € versicherter Versand
Kofferraumwanne grau, gebrauchter Zustand - VB 30 € zzgl. 8 € versicherter Versand
Dichtung mit Keder Frontscheibe ab Bj 91- neu - VB 45 € zzgl. 8 € versicherter Versand
Kühlergrill Cooper, 8 Lamellen, für Modelle mit Haubeninnenzug - nur kurz verbaut -
daher guter Zustand - VB 60 €zzgl. 8 € versicherter Versand
Hoffe ich finde hier Abnehmer!
Lieben Gruß
Kerstin:)
Hallo!
Biete zwei vordere Ledersitze original Rover aus meinem 98er Mini Classic in Porcellangreen an, sind im guten Zustand (30 tkm gefahren) haben allerdings auf der Fahrerseite die typischen Spuren an der hinteren Seitenwangen von dem Seitenkasten. Zur Abholung VB 200 €.
Standort: Hagen - direkt an der A1!
Gruß
Kerstin
Hallo,
habe im Forum ja jetzt schon viel über ne undichte Frontscheibe gelesen und eine neue Dichtung etc gekauft.
Aber was meint ihr mit Scheibendichtzeug, das ich noch zusätzlich in die Dichtung schmieren soll bevor die Scheibe kommt.
Hat da mal jemasnd nen Namer, Hersteller, Bezugsquelle ????
Oder nehmt ihr einfach Silikon?
Kerstin