Auch von uns herzliche Glückwünsche.
Gruss
Anette & Alex
Auch von uns herzliche Glückwünsche.
Gruss
Anette & Alex
Hallo,
vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, aber wir treffen uns ein mal im Monat in Pirmasens und freuen uns immer über neue Gesichter siehe: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27480&page=3
Ansonsten willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Minisuche.
Gruss Alex
Hallo,
sieht auf den Bildern schon mal super aus. Muss mir das bei Gelegenheit in echt ansehen.
Jetzt macht das zusammenbau bei dieser leuchtenden Farbe doppelt Spass.
Anette hatte eh´gehofft das du dich für das rot entscheidest
Viele Grüsse
Alex und Anette
Fahr einfach bei irgendeinem Treffen vorbei und schau nach Minis mit geänderter
Lenksäule und anderen Sitzen.
Der Besitzer lässt dich bestimmt mal probesitzen.
Sollte dir aber die "direkte" Art das Autofahren wahrzunehmen unangenehm sein, musst du dir was anderes zulegen.
Viele hier haben wahrscheinlich mit noch schlimmeren Kisten angefangen und waren trotz allem begeistert.
Mein herzliches Beileid, aber ist halt Geschmacksache.
Von aussen findet das Auto fast jeder super, geil, knuffig.... was auch immer.
Aber schon beim Beifahren trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Die einen können nicht genug davon kriegen während die anderen am liebsten an der nächsten Ampel rausspringen würden (aber die finden den Türöffner nicht:D )
Ich hab mich bei meiner zufälligen Probefahrt vor 9 Jahren unsterblich verliebt und bleibe diesem ergonomischen Elend bis heute in mehrfacher Ausführung treu.
Gibt ne Seite mit Sammlung von Blueprints aller möglichen Autos.
Hier http://www.smcars.net/forums/mini/
gibts auch verschiedenen Mini-Prints (auch unter Morris etc. suchen).
Anmeldung im Forum kostet nichts, und für Leute die an Car-Modelling interessiert sind, eh sinnvoll.
Wollte auch ein 3ds Modell von meinem Cabrio machen, aber das wird wohl noch etwas dauern.
So, war wieder schön gestern.
Als nächsten Termin haben wir den 3. August um 20 Uhr festgehalten.
Wir treffen uns wieder im Naturheil in Pirmasens.
Gruss
Alex
Stimmt ist wohl doch nicht für ein Erdbeerkörbchen, auf dem einen Bild sah das Heckteil abknöpfbar aus, aber das ist nur zusammengelegt.
Für nen´Lamm Umbau von Minis & Parts aus Frankfurt dürfte es auch nicht passen.
Vielleicht sitzt auch nur der Sattler in Frankfurt.
Hallo, bin per Zufall drauf gestossen:
Kunststoffverdeck mit Startpreis von 140 €
http://cgi.ebay.de/Mini-Cabrio-Ve…S:B:SRCH:DE:101
Müsste wahrscheinlich für ein Erdbeerkörbchen sein.
Für mein Lamm-Cabrio werd ich mir wohl oder übel wenn es durch ist eins schneidern lassen.
Vielleicht ist die Passgenauigkeit bei L&H ja besser bzw. einfacher.
Hab gerade bei ebay ein verunfalltes Erdbeerkörbchen gesehen.
Der Verkäufer hat wohl noch ein Verdeck mit Gestänge das er für 100€ abgeben möchte. Falls also noch jemand eins sucht. Kann man ja mal nachfragen.
Der steht schon ne ganze weile bei mobile.de drin für 12900€
So, und jetzt noch den Chrom-Wellengrill dazu:
Hallo zusammen,
hab mich grad beim sortieren meiner Papiere an den Kauf meines Cabrios vor über 7 Jahren erinnert. Habe mir damals 4 oder 5 angesehen, denn das Angebot war etwas kleiner als heute.
Eins ist mir aber in Erinnerung geblieben, das ich aus irgendeinem Grund nicht genommen habe. Weiß nicht mehr warum.
Es war das einzige Cabrio an das ich mich erinnern kann, das ein elektrisches Verdeck hatte und wurde von einer Journalistin aus Saarbrücken verkauft.
War ein Vollcabrio, an dessen Umbaufirma ich mich nicht mehr erinnern kann.
Habe auch bis heute nie wieder was von elektrischen Verdecken gehört obwohl die Arbeit sauber gemacht aussah, aber wohl ein Einzelstück.
Wär ganz interessant was daraus geworden ist.
Hast dir leider wenn ich mich recht erinnere ziemlich "teure" Zündapp-Modelle rausgesucht.
Ich hab ein ZD40 Mockick (sieht halt "mofamäßiger" aus) an dem ich jetzt ein paar Lager tauschen muss.
Geh mal zu Zuendapp.net ist für das Thema Zündapp sehr gut.
Würde aber solche Gefährte jedem Roller vorziehen.
Versteh die Jugend von heute eh nicht, früher wurde man als Rollerfahrer gesteinigt und heute fährt jeder so ne Variomatik Turbine.
Aber die Schrauberfreundlichkei und zuverlässigkeit fand ich bei älteren Gefährten eindeutig besser, weil Elektronik=0 und bei pfleglicher Behandlung unkaputtbar
Kenn ihn weder persönlich noch gefällt mir der Radau den er macht.
Aber nett ist er bestimmt
Erstens hat er ja nen guten Geschmack, zumindest bei der Fahrzeugwahl
Zweitens hat er mit einem Interview meine Sympathie erlangt in dem er sagte:
"Ich danke meinen Fans und noch größerer Dank gilt denen die es auch zugeben"
Weiss es zwar nicht 100%ig, soll aber angeblich bei Fahrzeugen die nicht für Alternativkraftstoffe ausgelegt sind, den Tank, die Benzinleitungen und die Ventile u.s.w. angreifen.
Hatte ich irgendwann mal beim ADAC gelesen.
Ist also mit Vorsicht zu geniessen.
Kostet versichert bei Post/DHL soweit ich mich erinnere 26 euro
ja Apotheker muss im April ein lustiger Job sein, wenn viele gesetztere Hernn bei ihnen nach harten Drogen verlangen und an die Decke gehen wenn sie diese nicht bekommen.
Vor 2 oder 3 Jahren gabs den Artikel das man mit Methadon_irgendwas und einer Sonnenbank teile ganz einfach verchromen kann.
Hatte nur mal ein Eichhörnchen über Winter, hat mir die unnötige Dämmung weggefressen und wenigstens ne Menge Nüsse dagelassen
Hatten zuhause unterm Dach jede Menge Mäuse und da hat sich die Mausefalle Supercat bewährt. Hat einen chemischen Köder und hat uns schonmal 10 Fänge am Tag beschert. Um die Maus als Haustier im Käfig zu retten, kann man auch nur den Köder in der Lebendfalle nutzen.
Oder man setzt sich stundenlang mit dem Eimerchen ins Auto und baut ein Vertrauensverhältnis auf.
Alles praxiserprobt