Achtung Termin morgen wird um eine Woche verschoben auf den 22.3
Gruß
Alex
Achtung Termin morgen wird um eine Woche verschoben auf den 22.3
Gruß
Alex
Ups, gerade erst gesehen.
Auch von uns die besten Wünsche für euch alle vier.
Gruß
Anette & Alex
So, letzte Chance dieses Jahr wäre dann am 14.12.2010
Gruß
Alex
Ich persönlich würde in einem solchen Auto aus kein Radio verbauen wollen.
Wenn man aber auf etwas Musik im Stadtverkehr nicht verzichten möchte, würde ich zu einem zeitgenössischen Transistorradio (Kofferradio) mit Autohalterung greifen.
Ich hatte mein Verbindungsstück aus dem "Fressnapf", dort gibt es die Gurtschlossvariante für Ford, diese hat gepasst.
Gruß
Alex
Wenn du dich drangehalten hättest wäre vielleicht noch zumindest ein Winken drin gewesen
Als nächsten Termin haben wir mal den 15.6 festgehalten.
Blueprints gibt´s hier http://www.smcars.net/forums/mini/ (Forenanmeldung ist kostenlos) dort auch mal nach Morris etc. suchen.
Ansonsten gibt es auch schon fertige Modelle im Netz. Wie hier schon mal besprochen: https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…ml?highlight=3d
Gruß
Alex
Nächster Termin wäre der 16.03.2010
Gruß Alex
Hab grade mal nachgemessen, Moto Lita Nabe innerer Ring 88mm und Lochkreis 100 (Lochmitte zu Lochmitte) kommt auch ca. hin. Gruss Alex
92ér SPI gebremst 500kg / ungebremst 400kg mit Westfalia Kupplung
69ér Puck ungebremst, zul.GG 400kg, leer noch nicht nachgewogen schätze 250-300kg
Nach Absprache mit der "Stammbesetzung" wird der nächste Termin um eine Woche verschoben auf den 12.1
Anette ist in dieser Woche wieder beruflich unterwegs
Bilder sortier ich mal die Tage und bring sie auf dem Laptop mit, dann könnte Chris eventuell auch noch ein paar beisteuern.
Anette fällt dann zwar aus, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Also von uns aus können wir den Termin vorziehen.
So bevor es wieder zu Verwirrungen kommt. Letzter Termin für 2009 wäre
der 15.12.2009
Asche auf mein Haupt, habe mich wohl doch geirrt.
Peter hat mit gerade erzählt, das es wohl doch der 3.11, also morgen ist.
Nächster Termin am 10.11 (meint zumindest meine Erinnerung )
Na ja, eher die Reinkarnation des N 360
Aber der neue wird evtl hierzulande genauso wenige Freunde finden wie der alte
Wieder zuhause (seit gestern Abend)
Nein, wir hatten uns nicht verirrt, zumindest das Navi wußte immer auf welcher gottverlassenen "single track road" wir uns gerade befinden und wo die nächste liegt, die noch enger ist. Dafür war das Gesicht der alten Bäuerin unbezahlbar als wir sie nach dem schnellsten Weg zur Autobahn fragten.
Aber zumindest wussten wir, wie wir unsere Uhr zu stellen hatten
Bis zum 8.9
Anette&Alex
Hab gerade ein Foto auf meiner Kamera entdeckt, daß ich euch nicht vorenthalten wollte. Mir läuft die Zeit davon und in der Garage herscht nur noch das pure Chaos. Sieht momentan danach aus das 10 Minuten vor Abfahrt die letzte Schraube angezogen wird.
Gruß
Alex
Unsere sind auch gerade angekommen.
Vielen Dank noch mal an Bart für seine Mühe.
Auch wenn ich keine Geburtstage mag, war die Ausbeute Minispezifisch ganz gut
Gruß
Alex