Beiträge von cr1300

Hallo,
    hier kommt ein 40er Doppelvergaser von Solex incl. Ansaugbrücke (Sonderanfertigung für 1300er) und Sportluftfilter zum Verkauf.
    Ich habe den Vergaser überholt von meinem Teilehändler vor 6 Jahren gekauft.

Bilder gerne per mail.

Grüsse
    C.

Ich verkaufe mal wieder etwas das mit im weg steht. Nämlich einen der alten Felgensätze von einem ehemaligen Mini. Diese Felgen wurden entlackt, grundiert und silber lackiert.
    4 Stück 165 Euro incl Versand.
    Über den Preis kann man reden.
    Grüsse c.

Hab ihn selbst nicht eingebaut gehabt, deshalb kann ich nur auf Foreneinträge verweisen, bzw. auf Auskunft meiner Werkstatt. Die setzt 2 Stunden fürs wechseln an und meinte dass ich es lieber selber probieren soll weils einfach geht und mir Geld sparen würde. Man braucht nen Spanner für die Gummiteile dazu und das soll alles sein.

Erst einmal Hallo,
    dieser Umgangston ist etwas schroff, passt aber zum Profilbild.

Und nein, es ist kein preisraten, sondern die Offerte eines Gebotes per pn. Es heisst ja auch nicht "der Preis ist heiss"...
    Und g.G. (gegen Gebot) gab es schon Jahrzehnte vor ebay.

Da Dich die Dämpfer ja nicht interessieren, wäre ich Dir dankbar für künftige Zurückhaltung.

Grüsse(immer noch freundlich) aus ch

Hi,
    da ich es wohl eh nie einbauen lassen werde, verkaufe ich es eben.
    Habe mir vor einiger Zeit ein komplettes Spax coil-over gekauft, 4 Dämpfer und Federn, alles einstellbar incl. 2 Ersatzfedern für 1180 Euro. Nie eingebaut, nur ein paar Kratzer vom lagern.
    Für mich lohnt sich das Ersatzteile horten aus finanziellen Gründen nicht mehr...

Alles zusammen für, ich weiss wir sind nicht bei ebay aber, ein sinnvolles Gebot per pn.

Grüsse aus ch

Hallo,
    leider muss ich mein Miniprojekt aufgeben. Obwohl ich viele Teile gekauft habe und ne Menge Geld investierte würde die Überarbeitung der KArosse soviel Zeit und Geld kosten, dass es sich für nen Mini 1000 von 91 wohl nicht mehr lohnt. Die Karosse ist leer und ein Vorbesitzer hat schrecklich gewütet. Müsste wohl erstmal alles an Blechen raus und dann neue wieder rein. Zusammengebaut werden müsste er dann auch noch und Tauschkarosse wäre möglich aber nicht sinnvoll da ich auch noch nen kat kaufen müsste wegen Plakette.

Deshalb suche ich einen kompletten(oder relativ kompletten,weil hab ja viele Teile) MPI Mini. Der kann gerne viel Rost haben, das ist kein Problem für mich.
    Mir geht um den Preis. Unfall den man noch reparieren kann ginge natürlich auch.

würde mich freuen über Angebote oder Links zu Kaufobjekten