Es ist ein Satz, also vier Stück. Diese wurden gestrahlt, grundiert und silber lackiert. Es sind die Tiefbettfelgen vom Innocenti.
Ich hätte dsfür gerne 200 Euro
Grüsse
C.
Es ist ein Satz, also vier Stück. Diese wurden gestrahlt, grundiert und silber lackiert. Es sind die Tiefbettfelgen vom Innocenti.
Ich hätte dsfür gerne 200 Euro
Grüsse
C.
Hallo,
habe ein schwarzes Holzamaturenbrett zu verkaufen für 2 Rundinstrumente und 3 kleine Zusatzinstrumente.
Habe ich vor langer Zeit neu gekauft für 300 Pfund in England. Es ist KEIN Limorabrett! Qualität war die beste die es gab. Hat nach Langer Lagerung keine Altersspuren. Eine kleine Ecke ist an ca 2mm der Klarlack weg, aber kann durch Pinsel und Tupfer Klarlack wieder instandgesetzt werden. Bei meinem Miniwäre es sogar von der Gummileiste der Tür verdeckt.
Bilder gerne per mail bei Angabe eine Mailadresse per PN.
Soll 200 Euro bringen. Limora bretter kosten trotz wesentlich schlechterer Qualität ca 50% mehr.
Grüsse
C.
Hallo aus meinem "Lager" kommt hier ein rostfreier Roth Sportauspuff mittig Zwei Endrohre zum Verkauf.
Er ist gebraucht, rostfrei und silber lackiert.
Bilder gibts wenn ihr mir euere mail per pn schreibt.
80 € VHB
Hallo,
ich habe o.g. Räder gehabt und die Reifen wurden abmontiert, die Felgen gestrahlt und silber lackiert. Sehen schön aus.
Zustand bitte an Bilder schauen die auf Anfrage gerne zugemailt werden.
VHB 180 Euro
Grüsse
C.
Suche für einen Freund einen Satz(also für ein Ventil) doppelte Ventilfedern, alte Version mit Split und Teller für einen Versuch. Wenns mehrere sind auch ok.
Wer hat sowas zu verkaufen der melde sich bitte per pn?
Vielen Dank!
Grüsse
Hallo,
nun verkaufe ich sie doch 4 seltene Edgar Schwynn Alu 10 Zoll Felgen von einem Schweizer Hersteller. Mir gefiel immer das Aussehen und das kleine Wappen auf der Rückseite welches auf einem extra Gussockel sitzt.
die Felgen wurden entlackt und neu lackiert mit Grundierung drunter usw.
Sie sind silber lackiert. Bilder sind in der Felgensammlung von Assphalt, wenns ums Design geht. Ansonsten einfach pn schreiben.
Preisvorstellung sind 350 Euro
Grüsse
C.
Schwierig da ohne weitere Infos ne Meinung zu abzugeben. Sind die Ventilschaftführungen auch neu? Hat der Kopf Ventilssitzringe?
Grüsse
Letzter Preis 1500! Der Mini muss weg. brauche den Platz!
Grüsse
Hallo,
grade Karlsruher Minis wiederentdeckt.
Gibts euch noch?
12 Zoll und Kleeblatt... Kanns mir grad net vorstellen. Könnten auch die vom Inno Kohlekasten sein.
Hallo,
hat niemand mehr Interesse?
Neuer Kotflügel und Verbreiterung ist mit dabei!
Preis ist VHB!
Grüsse
Baujahr:87
Modell / Sondermodell:?
Laufleistung km:
TÜV / AU:4/14
Motor / PS:1000er
Farbe:rot weisses Dach
Beschreibung: Schöner Mini mit ehrlichemTüv, Halbledersportsitze, 4 Zusatzscheinwerfer, Alufelgen 12 Zoll, springt selbst bei minustemp sofort an, Holzamaturenbrett, Edelstahlaussenspiegel, Chromheckklappenscharniere...
Mängel / Rost: TÜV hat nix beanstandet, Korflügel vorne rechts muss getauscht werden, einfach anschauen
Standort PLZ: 76131
Preisvorstellung: 1800VHB
Kontaktinfos: per pn
Bilder:per angabe der emailadresse
Jetzt echt jemand da der die 10 Zoll Stahlfelgen noch nie gesehen hat? Also wer mir ne pn schreibt mit emailadresse bekommt gerne Bilder.
Grüsse
Hallo,
ich habe hier 4 12 Zoll Stahlfelgen zu verkaufen. Die Felgen wurden gestrahlt, grundiert und silber lackiert. Seitdem unbenutzt.
100 VHB
Grüsse
Ich habe meine Frage nicht richtig formuliert!
Mir ging es besonders um den Schutz (Rostschutz) und die Verträglichkeit beim weitern Lackaufbau wenn ich irgendwann mal fertig werde!Aber vielen Dank schon mal für die Antworte, hilft auf jeden Fall schon mal weiter.
Gruß Jens
Hi,
für rostschutz 2K und für die Verträglichkeit ist 2K (da lösemittelresistent) sowieso besser. Also zweimal ja für 2K
Grüsse
für 1300er, sieht top aus(fast wie neu), Solex Doppelvergaser(wie Weber) incl. Brücke und Luftfilter. Aus Teilelagerauflösung Bilder bei email angabe per pn.
250 Euro
Grüsse
C.
Fächerkrümmer ist gestrahlt und hitzefest lackiert worden. Kommt von 72er 1300er Innocenti. Er ist dicht und sieht gut aus.
Preis incl. Versand(BRD) 49 Euro
Gruss c.
Ach ja, das Hitzeblech ist natürlich auch dabei!
Gruss C.
Habe hier eine Ultraschallgereinigte Inno 1300 Doppel HS2 Originalvergaseranlage zu verkaufen. Krümmer plus zwei Vergaser plus Gestänge, Glocken poliert. Sieht sehr schön aus.
Preisidee 250 incl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruss C.