gibts uns immer noch?
Grüsse
Beiträge von cr1300
-
-
Doppelvergaser noch zu haben
HIF und Dunlop sind weg. -
Felgen sind verkauft!
Viel Spass mit den Felgen, leider konnte ich sie selbst nie fahren.
Naja, jetzt hat sie hoffentlich jemand der sie gebrauchen kann. -
Welchen meinst Du?
schreib mir doch einfach ne PN
Grüsse -
-
-
Verkaufe
4 Stück gestrahlte, grundierte und lackierte LP918.
SU HIFF Neu
Doppel HS2 überholt (Bilder in nächstem Beitrag)
zudem ohne Bilder 4 Schiebefenstertüren diverse SU und Weber Vergaser...
Schreibt mir wenn Ihr Interesse habt.
-
Hallo,
habe heute mit Herrn Mengers telefoniert. Sehr netter mensch!
Es ist Nr. 5 ca 84/85 umgebaut und von ihm. Er hat viel experimentiert mit dem Auto und deshalb ist an diesem ganz viel ganz anders. Nun habe ich ihm Bilder geschickt, mal schauen was er noch schriftlich antwortet.
Klar ist für mich nur, dass ich das Auto auf den Zustand restauriere den der Mini hatte als er damals von Mengers verkauft wurde.
vielen Dank an alle die sich damit beschäftigt haben.
Nun suche ich Fotos von dem Fahrzeug, falls also jemand n seiner Sammlung Fotos eines roten Menger cabrios hat
Mit Haube die Seitlich öffnet... z.B.
Grüsse
Frank -
Danke für diese Information!
Ich habe leider keine Mailadresse von dem Herren und die Weibseite ist, sagen wir mal dürftig, deshalb muss ich wohl tagsüber anrufen.
Ich versuche es einfach mal.Warum ich das mache ist ganz einfach- ich will das Ding restaurieren und da interessiert mich natürlich der "original" Cabriozustand. Da würde ich das Teil auch hinrestaurieren. Ist ein 79er und vielleicht auch schon seit 30 Jahren umgebaut.
-
Hallo,
ich hab eien Cabrio von Mengers aud Bad Zwischenahn. Es ist eine Aluplakette auf dem linken Dreiecksblech mit der Nummer 5 drauf.
Es sieht aus wie eine Mischung aus verschiedenen Mini Mengers Cabrios bzw. Speedymerkmalen ist aber vielleicht vom Sohn gebaut?
Hat da jemand eine Idee dazu?Grüsse
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe eine meiner Doppelvergaseranlagen mit Kniestücken ohne Kasten.
Es sind 2 HS2 die komplett zerlegt und Ultraschallgereingt wurden. Die Glocken sind poliert, die Ansaugbrücke glasperlpoliert und die Schrauben und Stahlteile teilw. Neu verzinkt.Preisvorstellung 250 Euro
Bilder gerne per mail.
Grüsse
-
-
Das Amaturenbrett ist in echt schönem Zusatand vom 1300er und komplett mit allen Instrumenten, und der Metallhaltekonsole für die beiden grossen Instrumente.
450Euro VHB
Zudem habe ich hier eine überholte komplett mit Hitzeschild und Gestänge(teilweise sogar neu verzinkt) Doppel SU Vergaseranlage mit AEG 537 Manifold und polierten Vergaserglocken anzubieten. Diese waren z. B. auf den Cooper S montiert.
Preis?
Bilder bei Angabe von email unter PN
Grüsse
-
Hab Dir ne Pn geschrieben, oder bist Du schon fündig geworden?
Grüsse -
klar,
wer mir seine mailadresse schickt, bekommt bilder
das mit dem bilder in die anzeige hängen o.ä. ist mir fremd -
Mit Bridgestonereifen mit gutem Profil. Hab mir ATS gekauft, deshalb übrig 150 Euro hatte ich mir für alle 4 vorgestellt.
Gruss
C. -
Emsail per pn und dann gibts bilder, da mein mailprogramm jetzt wieder mails mit bildern versenden kann...
grüsse
c -
Also willst Du Teile oder ne ganze Anlage?