...hmm,das scheint ja dann ein kleines MINI -Treffen zu werden ... ok ,ich rück dann auch noch die letzten 5 Durchfahrtkarten raus die ich habe...
...alles klar!
Beiträge von bcthelmi
-
-
...so die Sache steht mit Hockenheim... gesamt 35 Starter...davon 25 BCT Teilnehmer... 5 NSU TT Tretter... 5 Fiat Abarth Treiber...alles läuft dann ab ca10.00h NUR am SONNTAG bis ca.18.00h ...gefahren auf dem kleinen Kurs...
ich verfüge noch über 10 Durchfahrtskarten für die Einfahrt in das Fahrerlager
NUR MIT MINI !!!...die schnellsten von Euch die sich hier mit Namen melden bekommen diese Karten an der Einfahrt hinterlegt :p ...alles klar!
-
...auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch" nach Neuenkruge... ich wußte es schon immer,nur wer richtig angast wird auch Champ.!!!
-
... ich kann Euch nicht zusichern ob man mit dem Mini bis in Fahrerlager gelangt,aber zu Fuß auf jeden Fall... die Boxen sind frei zugänglich,wir sind ja nicht bei der F1... an der BCT Box hängt ein Spannband... also kommen...alles klar!
-
...am Sonntag den 24.10.04 ist beim "Akademischen" in Hockenheim der Eintritt FREI !!!...die BCT fährt um 12.oo h ihr Training und um 17.00 h den Wertungslauf...alle Fans sind willkommen... wir haben eine Box angemietet um auch bei schlechtem Wetter im Trockenen zu sein... alles klar !
-
Hallo Freunde schneller Renn - Mini...ich werde Eure Fragen morgen hier beantworten...nach Rücksprache mit dem Veranstalter in Hockenheim..alles klar! :p :p
-
...tolle Sache ..dieser Bericht von der NR 201... was man so alles sieht wenn man nicht selbst im Kreis rum düst...na dann mal abwarten ...bis zur Entscheidung im Hockenheim...allse klar!
-
...also mein lieber Luxemburger Freund... zu Deinem Problem bezgl. Lizenz...es gibt die Möglichkeit zum Erwerb einer Intern. Histor. Lizenz (nach Aussage des Schraubers aus Greiweldingen auch im Ländchen) ...für die BRD einfach beantragen beim DMSB in Frankfurt...zum DOC gehen... Untersuchung machen...Gebühr zahlen (ca. 200,--) und schon haste eine Lizenz...kannste Tourenwagen fahren bis Bj. 1986...also auch BCT und andere Veranstaltungen...alles klar!
-
..ich kann mich da nur anschliessen... im nächsten Jahr solltet ihr diesen DDD wiederholen...könnte eigendlich zu einer festen Größe werden im Programm der British Car Trophy..evtl .mit einigen Gästen der anderen Serien..Abarth Coppa Mille und NSU TT Trophy (z.B. Herr Backes ) ...alles Klar!
-
INFO Classic Club Race Zolder 10.10.04
Insgesamt haben 60 Teilnehmer ihre Nennung abgegeben,davon 22 Starter der British Car Trophy. Die BCT fährt am Sonntag um 10.00 ihr Training. Der erste Wertungslauf startet am Sonntag Mittag um 13.40 ,der zweite um 17.10. Alle Race Fans sind herzlich willkommen. -
...na ,mein Freund,da is wohl ne kleine Pause angesagt,oder ???
-
...er hat ihn ordenlich abgelegt ,den orangfarbenen !! Aber das kann man wieder richten. Fahrer scheint o.k.
Die Prellungen und Schwellungen bleiben ihm aber noch etwas erhalten. Genaueres folgt... Versprochen auch auf der BCT Seite !!
-
...Snap on ...kenn ich doch vom Fernand ..das Zeug glänzt bei dem so..arbeitet nur mit Sonnenbrille damit !!!
-
..also, eigendlich bin ich immer wach ,oder besser gesagt es entgeht mir fast nichts... was die BCT Seite angeht...habe leider keinen direkten Einfluß darauf...aber das hat vorher bei den anderen Webmaster auch nicht so gut funktioniert... noch etwas...arbeite lieber etwas im Hintergrund an den Vorbereitungen z.B. Saison 2005...da hätten wir an Strecken z.B. L Anneau du Rhin und Croix en Trenois ...alles klar!!!
-
..neee mein Freund bin in Rente!!!!
-
..na also,es wird dann doch noch ein Super Startfeld am 25.10.04 in Oschersleben. Stand heute Sonntag 19.09. 68 Teilnehmer !!!
-
..so,heute Samstag,sieht das schon etwas besser aus. Gesamtnenunngen 63,davon 22 Teilnehmer der BCT. Allerdings fehlen immer noch einige,mal sehen ob noch etwas in der Post auf dem Weg ist !
-
...also Freunde,bis heute Freitag haben wir 50 Nenungen für Oschersleben.
Davon entfallen auf die BCT 16 Teilnehmer, sind einige wohl nicht aus dem Urlaub zurück gekommen...oder sind noch in UK Teile kaufen...mal sehen...es gibt da so ein paar Spetsis ,die nennen immer nach der Veranstaltung.... -
...wie konnte der überhaupt auf`s Dach fallen bei dem Eigengewicht????
-
...kannmadaochmitemmetroturbomitmache ?????