...wie wat is... Gummibärchen ??? ... der steht doch nur auf Warsteiner...oder wie... aber das mit dem Podest... hmmm...könnte was bringen...und dann an Sonntag bleibt der Schei... BMW von Metrosteff doch glatt bei Euskirchen einfach auf der A1 stehn... nix ging mehr
...14 to. Scania...drauf und ab zum BMW Händler...da steht das Teil immer noch...ohne einen Ton von sich zu geben... hat auch was Gutes... wenn wir den Versager abholen...kam gleichzeitig mein Renn GT zum Hans nach Euskirchen... damit er schön brummmmmt ...wenns los geht in Oschersleben...
alles klar!
Beiträge von bcthelmi
-
-
...Hallo Volker... richtig der Name ist bekannt...aber nicht das Gesicht... natürlich bist Du im Postverteiler...aber bisher ging alles an den ersten Fahrer nach Tönisvorst... können uns ja auf der Siegerehrung in Essen (26.02.05 ) kennenlernen... noch ein Tipp für Mails: bitte gleich zu mir nach Hause...bcthelmi@aol.com...alles klar !
-
...jeollerjedoller...
das trifft den Grundsatz der BCT genau... schön das Ihr das so seht
... aber ganz soooo langsam seit Ihr ja auch nicht.... freue mich auf unser erstes Aufeinandertreffen 2005 auf der Strecke... :p :p
-
7. - 10. April Messe Essen Techno - Classica Stand 5 Jahre BCT
23. April Motopark Oschersleben Bördesprint
28.-29. Mai Flugplatzrennen Airbaise Bitburg MSC Wegberg
24.-26 Juni Oldtimerfestival Nürburgring "Jan Wellem Pokal " Rennen
2. - 3. Juli Goodyear Kurs Colmar Berg Luxemburg
24. September Motopark Oschersleben Bördesprint
9. Oktober Circuit Zolder Belgien Classic Club Race
November Akademisches Rennen HockenheimAlle Termine sind vorläufig
-
..an A L L E...wir stehen in Verhandlung mit dem DSF...es wird in 2005 einen Tracktest geben...mit einem Renner der BCT... evntl. Faxe...oder ähnliches...versprochen...alles klar!
-
...ich kann Dir gerne mein ca. 38 seitige Homologationsblatt kopieren... ist alles vorhanden vom Anfang ...Oktober 1970 bis...Februar 1980...mache ich gerne zum Selbstkostenpreis...sende bei Bedarf eine PN...alles klar!
-
...bitte...bitte ...her mit dem Ding ...und ab zur BCT !!!
-
...korrekt ist...NÖKER & FRIENDS... alles klar !
-
..also Freunde..nun mal mit der gebotenen Ruhe an die Sache ran gehen... und immer bedenken wir haben 2001 mit ganzen 5 - 6 Fahrzeugen angefangen... waren bisher eigendlich froh über alle Renner die zu uns gekommen sind...getreu dem Motto...alle wollen nur fahren...und zwar da wo es noch einigermaßen zu bezahlen ist... so wird es auch bleiben...versprochen...alles klar!
-
...Highlindner...da sind gute Vorschläge dabei...wir werden am kommenden Wochenende ein Treffen mit den Technikern (Faxe -Mano) haben...wir werden einige Dinge ansprechen und evntl. ändern...alles klar!
-
...nee,nur anständig fahren !!!
-
...alle Rennveranstaltungen in unserem Land unterstehen dem DMSB (Deutscher Motorsport Verband ) ...als Teilnehmer an einem Rennen muß man zwingend einen Haftungsaussschluß unterschreiben...man erklärt sich hiermit bereit auf eigene Gefahr zu fahren... auf den Verzicht für jeder Art an Ansprüchen aus Schäden die bei Veranstaltung entstehen könnten...solltest Du allerdings wieder Erwartung gegen die "Orange" scheppern...dann mußt Du Dich mit dem Eigner in irgend einer Form einigen...alles klar!
-
...Hallo Brooklands... Dir kann natürlich geholfen werden... zuerst einmal ,ich organisiere die British-Car -Trophy nun seit 4 Jahren...für alle Fragen haben wir natürlich ein offenes Ohr... was die Technik angeht macht dies bei uns der "Faxe", selbst schon 2 -facher Champion der BCT...zu erreichen hier im Forum unter "Williams MPI"...was die Kosten angeht, siehst Du das schon richtig...es gibts schon ein Einstiegsauto in die BCT in der seriennahen KLasse für ca. 4000,-- bis 5000,--Euro...die Kosten sind aber nach oben fast unbegrenzt, je nach dem was man aufbauen will...die Startgelder liegen pro Veranstaltung bei ca.160,--Euro...alles weitere bitte anfragen... alles klar!
-
...Mann oh Mann ...ist das langweilig ohne Racing im Winter...äh ...alle längst im Winterschlaf...
...für die wenigen die noch wach sind hier ein Tipp:
http://www.kellyrogersracing.co.uk ... klasse Website mit in car clip Racing Mini Miglia in donignton
...also kurz aufwachen und... alles klar!
-
...Realität ist nur Illusion,die durch zu wenig Alkohol hervorgerufen wird!!!!
...aber dieser Rallye-Metro IST REALITÄT.... -
... mein lieber Williams mpi ... für diese Bemerkung gibt es nur eine Bestrafung von mir... GNADENLOSE ÜBERUNDUNGEN in 2005
-
...bin auch wieder im Land...Sonne getankt in der Türkei
... aber keinen einzigen MINI gesehen
... nur sehr merkwürdige Osteurokisten
...bist später...sorry...alles klar! :p :p
-
...Herzlichen Glückwunsch an THOMAS ALOFS aus Hattingen zum Gewinn der BCT 2004... Mann der ersten Stunde in der Trophy... ebenfalls Glückwunsch an KÖNIG MOTORSPORT,weiter so... Dank an alle, die den Weg nach Hockenheim gefunden hatten um uns anzufeuern, weiter so... eventl. mit einer großen Hocke - Fete im kommenden Jahr !!
...ich werde dann auch vor der Veranstaltung wieder den Renner tanken, ja schon peinlich...denn ohne Sprit läuft er nit...und wenn`s schon nicht läuft kommt auch noch ein techn. Defekt dazu...
...alles klar!!
-
...so der Renn 1275GT ist auf dem Anhänger gepackt...auf geht`s ins Badische zum Hockering...das Wetter wird wohl vom Feinsten werden...wir sehn uns in der Box 7 bei der BCT...
...alles klar !
-
...Thomas,das ist in Ordnung so wie Du es beschreibst, ich werde aber zur Sicherheit die mir von der AMS ausgehändigten Durchfahrstscheine an der Einfahrt zum Fahrerlager hinterlegen... alle die sich gemeldet haben können dann am Einfahrthäuschen ihre Tickets abholen... sicher besser so... sonst gibt es eventl. doch...
...alles klar!