will auch haben
und zwar einen in weiß
wo muss ich mich da nu melden?
und was kosten die nun wirklich? (bin in ö!)
waiting for reply
greez aus wien - Flo
will auch haben
und zwar einen in weiß
wo muss ich mich da nu melden?
und was kosten die nun wirklich? (bin in ö!)
waiting for reply
greez aus wien - Flo
jo
alte: 335 Ampere max.
neue: 300 Ampere max.
allerings sind die max-werte die max. belastung durch einen 'normalen' verbraucher und nicht die werte die max. bei einem kurzschluss auftreten.
bei inem kurzen sind die ströme bedeutend größer und die batterie würde innerhalb kürzester zeit abrauchen.
möglicher nachteil ist theoretisch, dass wenn die batterie später mal beginnt den geist aufzugeben, die zeitspanne zwischen beginn des symptoms und dem tatsächlichen versagen etwas kürzer als bei der alten batterie ist, weil die maximale belastbarkeit ja etwas geringer ist.
dies muss allerdings nicht auftreten. falls doch wird die zeitspanne nur unwesentlich kürzer.
ungeachtet dessen was vielleicht, möglicherweise, unter genz bestimmten umständen sein könnte ist die batterie rein von dem her was sie leisten kann sicherlich richtig!!
Hi Leute,
Lese seit einigen Tagen begeistert in diesem forum.
Ich werde am 15. mai 18 und möchte zwischen mitte und ende juni mit dem führerschein beginnen.
Im August möchte ich mir dann einen Mini kaufen - man will ja langsam mal mobil werden .
Nun stehe ich aber vor einigen Problemchen:
Da ich (leider) noch Schüler bin, leidet mein konto unter chronischem geldmangel, sodass ich maximal ca. 1000 euro ausgeben kann oder noch seeeehr lange warten muüsste, bis ich auf (den kauf vereinfachenden) ca. 2000 euro bin.
Habe mich schon im i-net umgeschaut und habe nur in Deutschland Angebote gefunden.
Nun komme ich aber aus österreich und habe somit ein problem wenn ich mir in deutschland einen mini kaufen will - ich würde ihn ja gerne zuerst ansehen/testen.
Folglich bräuchte ich einige angebote in österreich - allerdings nicht jetzt sondern erst im august.
Nun bräuchte ich einige tipps wo ich in österreich einen mini herbekomme und ob ich für ca. 1000 euro überhaupt einen fahrbaren mini bekomme.
Vorerst soll er ja nur mal fahren und eine, zumindest bei regen, dichte karosserie haben.
glaubt ihr, dass das möglich ist? oder sollte ich dann doch noch bis weihnachten warten und mit 2000 euro losziehen?
bitte um hilfe
mfg flo (der auf einen guten günstigen mini in ö hofft)