Beiträge von matzeshorr
-
-
Die Reste vom Feste:
1. Das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diet…539679-241-9425
2. Die Wood & Picket Style Kotflügel-Verbreiterungen (seinerzeit hier im Forum erstanden, die dann aber doch nicht gebraucht) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clas…548093-223-9425
-
-
Baujahr: 1994
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: 115.000
TÜV / AU: neu bis 07/2017
Motor / PS: 54 PS
Farbe: British Racing Green
Beschreibung:
Einiges in den letzten Jahren gemacht, nun leider keine Zeit mehr dafür.
Unter anderem habe ich überarbeitet: - Gewindefahrwerk/ Hilos vorne und hinten - Negativsturz vorne - Revolution Alufelgen Classic 6×12 mit 165er Yokohama Bereifung - Maniflow Sportauspuff (mittig) mit Fächerkrümmer - Motor-Unterfahrschutz mit Mini-Cooper Logo - K+N Luftfilter - Sportlenkrad - Elektrisches Faltdach hat eine neue Dachhaut und neuen Antrieb - Alu-Innenkotflügel vorne Zusätzlich gibt es: 4 x original Minilite mit Winterreifen Autoradio mit CD, MP3, BluetoothSonstige Spirenzen immer schnell gepflegt. Fahrwerk, Lenkung, Motor sehr gut in Schuss
Mängel / Rost: Unterboden gut in Schuss, Dreiecksblecke und Kotflügel müssen irgendwann mal gemacht werden, ein paar Blasen schlagen gerade auf
Standort PLZ: 28219 Bremen, bei Classic Car Company Bremen
Preisvorstellung: 3.900
Kontaktinfos: Kai von CCC HB unter +49 (0)172 4021155 oder info@ccc-hb.de - Besichtigung und Probefahrt ist nach Rücksprache natürlich überhaupt kein Problem
-
Danke, habe einen!
-
Verdammt, Link zum Autoradio ist falsch: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…723773-223-9425
-
Teil 2:
Kotflügelverbreiterungen (BILD), GFK, sind im Wood&Picket Style, 2,25" - Ich hatte die seinerzeit hier über das Forum gekauft und mir danach dann doch andere Felgen geholt, sodass ich die nie verbaut habe. Mein Vorgänger hatte die schon für seinen Mini angepasst, dann aber wohl auch etwas anderes gemacht. Ich gebe die nun für 50 Euro plus Versand, wenn nicht abgeholt wird, weg!
Autoradio: guckt man am besten kurz hier!
Und dann wundere ich mich, warum keiner die Mini-Guido Blinker haben möchte?
-
-
Hallo zusammen,
habe ein paar Teile seit einiger Zeit rumliegen und sortiere gerade aus:
- 1 Satz LED-Blinker mit Tagfahrlicht von Mini-Guido (ich bin leider nie dazu gekommen, die zu verbauen), inkl. LED-Blinkrelais und Wechselrelais für das Tagfahrlicht. Nicht benutzt/ verbaut! Alles neu!! Neupreis der Teile war bei rund 75 Euro, für euch für 60 €
Bild- 1 Satz Minilite-Felgen. Ich weiß leider nicht genau, welche das sind. Schätze, die Standard-12er. Waren anfangs (2009) auf meinem British Open mit 165er Reifen. Zustand ist ok, aber nicht blendend. Ein paar Kratzer/ Schrammen sind da schon. Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern. Preis nach Gebot.
Felge 1 - Felge 2 - Felge 3 - Felge 4 - Neuer Schraubensatz (2 Jahre alt)- 1 Satz Stahlfelgen mit 2 x Hancook Winterreifen und 2 x Bridgestone Wintereifen - Zustand der Felgen ist eher mäßig, sieht man ja auf den Bildern. Reifen selbst haben zwar noch mehr als anständig Profil, lagen nun aber auch schon eine Zeit in der Garage rum. Preis nach Gebot.
Felge 1 - Felge 2 - Felge 3 - Felge 4Sachen liegen in Hamburg (Hamm/ Borgfelde), können gerne besichtigt bzw. dann auch abgeholt werden. Versand für das Blinker-Set ist in den 60 € mit drin. Versand Felgen muss man dann bei Bedarf besprechen.
Fragen und weiteres gerne per PN/ Mail!
Dank und Gruß
Olli -
Schau mal, das hier sollte dir helfen!
-
So soll es ja auch sein...;)
Ich hoffe, diejenigen die ihre Leuchten auch schon bekommen haben, sind auch zufrieden...
In jedem Fall! - Nur leider noch keine Zeit gehabt, das Ding einzubauen. Vielen Dank aber vorab. Ich bin da guter Dinge
Hast du ggf. noch einen Satz Tagfahrlichter für die Blinker liegen?
vg
Olli -
Hallo zusammen, ich suche die auch zur Zeit, die 2,25"er Ausführung allerdings bzw. phokos, sind deine noch in schwarz?
Grüße
-
Hallo zusammen,
habe heute mein Dach ausgebaut, um es mit neuem Bezug zu beziehen.
Unter dem alten Dach war es gut nass, so dass die alten Spannseile weg gegammelt sind. Schlimmer noch, die Halterungen (siehe Bild) sehen mehr als übel aus und werden kein neues Spannseil mehr halten...
Hat jemand von euch eine Ahnung, woher ich die Halterungen neu herbekommen kann?? Die Seile kann ich mir ja zur not noch selbst aus einem Bautenzug bauen.
Ich suche mir gerade schon nen Wolf, bin aber nicht erfolgreichVielen Dank und Grüße
Olli -
Die Rückenlehne ist u.a. im Kofferraum verschraubt. Sind zwei Schrauben, die oben im Blech sind. Dann sind noch mal zwei unten, praktisch hinter der Sitzbank.
Hast du hinten Kippfenster? Habe das gerade bei mir auch genau dort durch die Kippfenster, deren Gummis undicht sind.
-
Bringt mich in Versuchung. Die Fummelarbeit jetzt gerade und das dabei vorsichtig sein, ist nicht so meins. Am liebsten würde ich den alten Himmel rausreißen, ist eh vom Vorgänger verqualmt...
-
-
Da ist eine Adapterplatte für die vorhandenen Bohrungen dabei, darauf kommt dann die schwarze Halteplatte.
Spiegel sind am Gelenk und am Kopf verstellbar. Für die Kopfeinstellung muss die Schraube an der Spitze etwas gelöst werden.
-
Genannte Spiegel habe ich heute abmontiert. Ich mache meine alten in Wagenfarbe wieder dran.
Spiegel sind circa ein Jahr alt. Haben damals ein Heidengeld bei Limora gekostet. Ich meine um die 90 Euro mit Halterplatten.
Links ist das Glas normal, recht vergrößert es. Keine Ahnung, ob man die Scheibe drehen kann und es dann auch normal ist. Ich gehe davon aus, hatte beide als normale Variante bestellt. Mir war es rechts aber immer ziemlich egal
Bis auf die Halteplatten ist da auch nichts aus Plastik.
Gebe ich hier für 45 inkl. Versand weg!
-
Ich habe mir gerade einen Bezug für mein Faltdach bestellt. 290 Schleifen... Ist ein bisschen ein Griff ins Ungewisse, der Sattler macht aus der Ferne einen guten Eindruck und da das nicht sein erstes Mini-Faltdach ist.
Einbau findet Mitte Januar statt, wenn ich nicht total verzweifle, berichte ichKontakt zum Sattler: http://www.korbundsohn.de
Gefunden habe ich den über eBay, den Kauf dann aber per Mail für besagte 290 Euro klar gemacht
-
Uralter Beitrag, aber so einen Auspuff suche ich gerade und da hier noch nicht gesagt wurde, dass der weg ist... Ist der noch zu haben?
Grüße
Olli