Beiträge von cero

heyhey, hallo!

da der vorbesitzer meines minis einen kleinen parkschaden hatte und die motorhaube in einer kamikaze-aktion seeehr schlecht lackiert hat (falsche farbe, schleifspuren sichtbar, bläschen)...möchte ich das neu machen lassen.

leider habe ich keine erfahrung was das kosten könnte und wollte mich vorab hier im forum erkundigen, was da von einer lackiererei (oder von einem privatem lackierspezi) verlangt werden darf (abschleifen, füllern, lackieren)? ich bin durchaus bereit für gute arbeit gutes geld zu zahlen, aber möchte nicht über den tisch gezogen werden :scream:

thx

Zitat von MiniGP

hmmm zur info!

der preis ist aber recht stolz für nen 95er SPI mit fast 60.000 km

...tja, der mini-markt in österreich ist halt leider seeehr klein! :headshk:

im film "taxi" von luc besson (1998) überholt der hauptdarsteller einen mini.

bei einer deutschen produktion (alarm für cobra 11 oder der clown?) ...hab da leider nur drübergezapped...haben 2 cops(?) mit'n mini jemanden verfolgt und haben schließlich vor einer eisenbahnkreuzung eine vollbremsung hingelegt!

"friss oder stirb" auf MTV, einer von den "toten hosen" fährt mini :soupson:

ich liebe diese müsli-liebe-lagerfeuerromantiker im VW-bus oder golf I/II die entweder "JESUS liebt dich" oder "GOTT JA - KIRCHE NEIN!" drauf geklebt haben :D

ansonsten in österreich noch verdammt schlimm (außer wörthersee): "Ö3-Gemeinde" :scream: :scream: :scream: ...brrrrrr...das ist der grässlichste radiosender unter der sonne :p

Zitat

Gestern wurde gesagt, das die Schrauber 8 Wochen Zeit hatten und im Schnitt 12 Personen an dem Rolli arbeiteten. Plus die, die gerade in Fremdarbeit ebenfalls was für das Projekt taten (Sebring z.B.).
    Anschliessend hab ich dann Kabel1 mit ihrem Käfer gekuckt...die haben auch nur 10 Wochen Zeit...

...bei "pimp my ride" haben die jungs von WCC (angeblich) grad mal 5-7 TAGE zeit!

Zitat

Davor hatte ich den Typischen "Weisses-Dach-Weisse-Streifen-Mini", den ich aber verkauft habe (hat seeeehhr gerostet)

...ein mini der rostet? ...was es nicht alles gibt! :D :D :D

herzlich willkommen im forum!

...die forum-chiefs könnten ja einen kleinen wettbewerb 'draus machen :p
    und die forums-gemeinde stimmt dann ab!

an mangelnder kreativität dürfte es bei uns ja nicht scheitern :D

lg

COOL...man denke nur an die geniale spaghetti-gabel (mit kurbel) oder die brause-pulver-rakete!!! :eek:

...ich ärger mich heut' noch dass ich ALLE meine yps-hefte gegen irgend einen mist eingetauscht hab :madgo: :madgo: :madgo:

...hui, fast nur techniker unterwegs! da muss ich mal dazwischenfunken: bin zwar auch "nur" gelernter bürohengst, studiere jetzt aber grafik- und kommunikationsdesign. das bisserl money für den mini verdien ich mir allerdings noch immer im büro dazu... (aber hoffentlich nicht mehr lange...hähähä) ;)

...also ICH hätte auch interesse, auf jeden fall!
    ich fahre jetzt seit ziemlich genau 5 jahren den gleichen mini...und ein tapetenwechsel (vor allem in schwarz) würde mir sehr gefallen!

kannst mir ja mal 'ne email schreiben, wenn du die preisvorstellung nicht ins forum stellen möchtest...

cero@cero.at

lg

Zitat

Der Mini ist wie eine Frau, er will verwöhnt und Gepflegt werden...

Dann wird er auch nicht zickig....

das stimmt! ...also ich streichle meinen immer über den beifahrersitz wenn er einen "new mini" überholt :D :D :D (das macht er brav) :p

...kann es sein, dass dein browser die "startseiten" die du angibst noch im cache gespeichert hat (also von früheren internet-sessions)? probier mal eine startseite anzugeben, auf der du (oder eben dein onkel) noch nie warst, dann siehst du ob du wirklich kurz eine verbindung hast, oder eben nicht...

"zero" einer meiner lieblingssongs der smashing pumpkins (übrigens die beste band der welt...) und der herr billy corgan, seines zeichens leadsänger der band, hatte manchmal dieses coole shirt an... :cool:

und irgendwann kam mir mal der gedanke dieses "Z" gegen ein "C" von meinem vornamen (christian) zu ersetzen...und ja, jetzt ist es halt spanisch und nicht mehr englisch und heißt trotzdem noch null :D

es muss halt nicht immer mini-bezogen sein...

...bis 15 war ich noch käfer-fan, hab mir schon ausgemalt wie er aussehen sollte usw., aber als ich in meiner lehrzeit immer mit dem bus zur arbeit fuhr.....da stand doch immer dieser schwarze mini am straßenrand...hm...und wie das so ist zwischen männern und autos, verliebt man sich dann halt ziemlich schnell in diese süßen runden lichter und sexy formen des kleinen! :D

also war ab dann klar: es MUSS ein mini sein...und das ist er bis heute (5 jahre)

ich fahre seit (fast) genau 5 jahren meinen 94er spi als alltagsauto (sommer/winter) und kann mich den o.a. Einträgen nur anschließen:

WARTUNG IST ALLES!!! ...wer den kleinen vernachlässigt muss halt damit rechnen liegen zu bleiben... ;) (macht aber das leben spannender) :D