Beiträge von cero

Zitat von YunLung

Habe 2 jahre in Köln für Action Concept gearbeitet... Die orangenen Minis hatte ich in der Werkstatt zum Bremsen (und Handbremsen) -Check für den Dreh. Richtig traurig wurde icherst, als die Ausstattungs-Abteilung kam und innen lauter 70er Kitsch angebrachthat..... Sah echt schlimm aus..

...die innenausstattung hab ich leider nicht gesehen...aber die verfolgungsjagd war eh nicht sooo übel...

aber was schlimmes hab ich noch: vor kurzem bin ich mal beim zappen auf lenßen & partner gestoßen, da war auch öfter mal ein mini (ich glaub ein schwarzer) am straßenrand zu sehen...und nein, ich hab das nicht fertig angeschaut :D ich 'schwörs! :D

Zitat von Minifahrer

Wozu denn das? Willste mit denen etwa Konversation betreiben?

...also ich würd' mit denen auch gern mal konversation betreiben :D :D :D

spaß bei seite! ...ich glaub NOCH peinlicher als die 2 mädls waren wohl nur dj tommekks "bitches" (verzeihung ladies) in der sendung von dieser woche :headshk: hilfe....

:p

Zitat von C&A

Süchtig aber wohl eher nicht, da ich durchaus mal ein oder zwei Stunden ohne auskomme

hey, ohne schei*...ich glaub im "vanilla coke" is was drin, was abhängig macht :eek:
    ...ich wurde schon nach dem 1. schluck süchtig :D

"die süße haut", frankreich 1964.....lief am sonntag abend auf "ARTE" (falls den sender hier überhaupt jemand kennt :D ;) :D )

netter S/W-film, hab leider nur kurz vorm ende 'drüber gezappet, da fuhr eine lady mit 'nem schicken mini...und auf der rückbank eine schrotflinte (was sie mit der wohl vor hatte?) :eek:

Zitat von the beatles

wr. neustadt wäre ja für mich kein problem gewesen..
    hast du den mini in wr. neustadt über ebay gefunden oder ..?!

nein, das war vor 5 jahren...da hatte ich noch nicht mal internet! ;) :D hab den über eine anzeige in der "fundgrube" (zeitung) gefunden.

Zitat von the beatles

was ich beim mini kauf beachten soll weiß ich eigentlich nicht wirklich... da ich mich technisch nicht so gut bzw. gar nicht auskenne, brauche ich einen mini der fährt und bei dem ich nicht sehr viel selbst machen muss (was technik usw. betrifft) -> ich kann da auch nur dem verkäufer vertrauen

das ist natürlich nicht so toll...da kann man leicht was übersehen! das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das alles ganoven sind, die minis verkaufen, sondern dass ein bisserl gesundes misstrauen sicher nicht von nachteil ist!
    irgendwo im forum geistert auch eine "was-gibt-es-beim-minikauf-zu-beachten-liste" herum, vielleicht kann jemand das hier mal verlinken, ansonsten -> suchfunktion
    besser ist es natürlich, wenn jemand der sich auskennt beim begutachten des kleinen dabei ist ;) gibt ja doch einige clubs österreich die dir da sicher helfen können, schau mal auf http://www.mini.or.at, da findest du alle kontakte!

hi,

ich hab auch knapp ein jahr lang gebraucht, bis ich meinen 1. mini (spi) gefunden habe! ich bin aus graz und habe ihn in wr. neustadt gekauft, meinen 2. mini (mpi) habe ich vor kurzem in wien über ebay gefunden. die entfernung darf halt bei der suche keine rolle spielen!

leider ist der mini-markt in österreich seeehr klein :( und es werden oft horrende preise verlangt :eek:

wahrscheinlich warst du eh schon auf http://www.difference.at ...da gibt's einige angebote! aber ich hoffe du weißt, was es beim mini-kauf alles zu beachten gibt ;)