schwer zu sagen, wenn du mir sagst was du für schürzen hast? Lamm? Normalerweise kann man die dann noch entsprechend zuschneiden, die passenden sollten aber als set schon bei den schürzen dabei gewesen sein...
ich hab die ganz normalen standard, sollte also kein problem sein solange du keine seitenschweller hast.
Grüße
Benny
Beiträge von Moosa
-
-
Hallo,
ich verkaufe einen komplett neuen Satz Kotflügelverbreiterungen die man für 13" Zoll Räder dranmachen muss. Hatte sie mir bei jonspeed in England gekauft, dann aber doch ein komplettes Lamm-Set montiert. Sie sind komplett neu, unlackiert.
NP: 150€, ihr könnt sie für 100€ haben. Bei fragen kurze mail, versand 6 €. -
erm ja bräuchte beide türscharniere von vorne gesehen linke tür... incl. 8 schrauben dafür, und einen wischwasserverteiler t-stück, wie siehts denn mit den kleinteilen aus? ;)n Grüße Benny
-
Hmm, keiene mail da... vielleicht kommt sieja noch aber dnekned im spam is auch nix... Moosa@gmx.net wäre direkt!
Grüße -
Ich verkaufe meine Front- und Heckschürze für den Mini. Weiß aber nicht mehr von welcher Firma die sind. Waren super an meinem 1. Mini, der is jetz aber verkauft und die sind mir geblieben. Eintragung im Fahrzeugschein belegbar anhand der Seiennummern, gebe Kopie vom Fahrzeugschein mit, mit ein bisschen gutem zureden krieg ihr die normal schon eingetragen! Fotos davon anbei, 1 ist schon geschliffen und grundiert, die frontschürze ist noch in Silverstone-Bluemetallic lackiert. Wer fotos "montiert" noch dringend bräuchte soll sich melden.
Zustand ist relativ gut, ein paar kleine steinschläge und 2 kleinere abbrüche an den rändern, zustand so gesehen 2-3 lässt sich aber super bearbeiten (GFK)
Preisvorstellung so 200 € noch, alles andere auf anfrage, Versand dürfte mit 15-20€ machbar sein. -
Ja, die schalensitze würden mich sehr interessieren. wiesiehts mit versand aus? Kosten? hab selber schon mal 2 stck für 20 € versandt, wiegen die mehr als 30 kg/stck? und fotos wären super an Moosa@gmx.net
-
Für 200 nehm ich sie...auch wenn ich genau weiß dass ich sehr lange schleifen werde hehe
Grüße
Benny -
ja kappen hätte ich noch, da passen die vom spi auch drauf
Wieviel wie wann wo (übergabe
schreib mir doch ne mail!
Moosa@gmx.net
p.s. ich hab schon gemerkt dass des hier in der falschen rubrik steht bevor mich jemand drauf aufmerksam macht -
Wer sowas hätte, ih bräuchte es dringend! Mail an mich Moosa@gmx.net bitte bitte bitte
-
Ja, vergaser wär mir am liebsten!
-
Mein Mini stand jetz den ganzen Winter rum, sollte umgebaut werden, ein Cooper s motor sollte rein, jetzt hat sich rausgestellt dass der Motor wohl so ein paar Macken hat, und ich brauch einen anderen. Am liebsten wäre mit inzwischen ein ganz normaler 63 PS 1300er wenn jemand was im Angebot hat, bitte mit Getriebe, ween möglich auch Anbauteile zu nicht zu horrender Preisvorstellung und funktionstüchtig, bitte schnell bei mir melden