seldsame Leute !
da stecht eine Perle zu verkaufen, mit gelochten Gaspedal !! die Perle hat aber kein Preis, kein Standort und über reällen Zustand ist nichts zu lesen, tja
seldsame Leute !
da stecht eine Perle zu verkaufen, mit gelochten Gaspedal !! die Perle hat aber kein Preis, kein Standort und über reällen Zustand ist nichts zu lesen, tja
Du hast Post
Grüsse
maik
der macht das schon drittes mal !!
Gewässer, Abwässer, Sonnstiges
einen guten Anwald hast Du ja ??, ok.
hier ein Link für alle die glauben, nicht glauben, werden glauben oder umgekehrt: http://www.snakecirty.de/board/showthre…24105#post24105
Grüsse
maik
Die Gewässer bei eBay
ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
manche Bieter tauchen nur in der Mini -Auktion auf, frisch bei eBay registriert, versteht sich, noch keine Aktivitäten, keine Bewertungen, versteht sich auch, die sind ja neu,
nach der Auktion sind die nirgendwo sonnst präsent, hm ....
Allgemein bekannte Tatsachen ?? bin nur ich so naiv ?? und die anderen, die Ahnungslos mitbieten ??
eBay Abgründe ?
wenn man die Bieter -Liste versucht zu analisieren, soweit das möglich ist, hat man doch ein Unwohl -Gefühl,
kaum zu glauben dass die Bieter autentisch sind, es sind einige die sich vor ein paar Tagen, einer/zwei Wochen erst registriert haben, ist das ein Verein ??
einige bieten fast in sekunden -Takt immer höchere Beträge, und das weit vor Ende der Auktion, hat das ein Sinn ?,
mal sehen ob der Mini in ein paar Tagen wieder auftaucht ? mit anderen Bilder ? und unter anderem Nick ?? pauschal darf man nichts sagen, aber ....
Grüsse
maik
Hallo All,
vieleicht noch ein Beispiel aus der Ebay -Tiefe, oder ist das schon alles normal ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Grüsse
maik
Hallo All,
suche Mini ca. 41 PS, gepflegt, Sitze: schwarz, ev. dunkel, Preis VS. Raum Hamburg +- 200 km. Bitte Mail mit Bilder an: smigly@web.de,
tel. 0163 2895325
Viele Grüsse
maik
Hallo Stefan,
bei autoscout24 ist der Mini nicht mehr, kannst Du mir ein paar Fotos mailen ?? Inenraum und Motorraum wäre nett, smigly@web.de
Gruss
maik
Hi Oliver,
wo steht der Mini ??
Gruss
maik
Hallo,
kannst Du mir ein paar Bilder mailen ?? innen + Motorraum
maik