die Probleme treten zu gleich ein und letztes mal als das so war war es die sicherung...da ging das auch alles nicht und eine Sicherung war dafür verantwortlich. Heckscheibenheizung heizt auch nicht.
Beiträge von chrom
-
-
ich habe alle sicherrungen durchgemssen . und überall kam strom ,nur bei der sicherrungen die sich im kasten ganz unten befindet kam kein strrom. wofür ist diese ?
grosser kasten ist relative
nein es ist nicht nur die beleuchtung ,heckscheibenheitzung bleibt ohne funktion .laüft das nicht alles über eine sicherung ? da ich das problem damals hatte als ich bekommen habe , nur da reichte eine neue sicherrung aus . (nur frag mich nicht mehr welche das war).
wenn ich es heute schaffe werde ich mir mal den schalter vornehmen bzw die schaltereinheit.was kann ich noch machen ? sowie es aussieht war da schonmal jemand dran
-
sorry bin was mini angeht neuling
ist ein 95 er ohne airbag
-
sorry leute habe gerade nochmal nachgeschaut ist ein mk2 .war heute morgen bischen durch den wind
farbe ist racing green.
-
hi
ich bin neu hier und wollte ersteinmal hallo sagen,
so jetzt habe ich ein problem mit meinem rover mini bj95 1,3er mpiwie oben schon beschrieben geht von den sachen nichts mehr, trotz das die sicherrungen alles ganz sind .
ich hatte das problem schoneimal nur da war es nur die sicherrung.
jetzt wollte ich mal fragen wodran es noch liegen könnte ?
würde mich über eine schnelle nachricht freuen
gruß rene