Ich meine den, der das Standgas regelt.
Beiträge von akira2030
-
-
Hallo,
ich suche einen Schrittmotor für meinen 95er SPI. Meiner hat leider den Geist aufgegeben, und knapp 180,- Euronen für nen neun sind mir zu teuer...
-
Nur noch ganz kurz; was ist ein VSD?
-
Danke für die Infos!
-
Hallo,
heute war ich zum ersten Mal mit meinem Mini in der Waschanlage. Kurz darauf tropfte Wasser in den Fahrgastraum...
Das Wasser kommt irgenwo im Beifahrerbereich rein, und zwar hinter dem Amaturenbrett.
Hat vielleicht sonst noch jemand das gleiche Problem (gehabt) ?
-
Wieso sollte das nicht mit einem Fahrradzug gehen?
-
Ich hätte mal ne Frage, und zwar gibt oder vielmehr gab es den Cooper S jemals in Deutschland zu kaufen?
-
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paarmal gelesen, dass man den Gaszug beim Mini ohne weiteres durch einen Fahrradzug ersetzten kann.
Kann mir jemand sagen wie lange der Bowdenzug sein sollte?
-
Und was bringt die so, bzw. merk ich das auch? Wie verhält sich die Anlage in Sachen "Geräusch"?
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen anderen Auspuff einzubauen, aber nur weil ich mir eine Leistungssteigerung erhoffe. Wenn ein anderer (Sport-?)Auspuff aber nur den Effekt hat, dass der kleine lauter wird, lass ich es lieber, oder hoffe auf eine einfache und billige Lösung um den Schallpegel im Fahrastraum zu senken....
-
Danke, mach ich!
-
Ist ein Verbrauch von ca. 9 Liter bei 80% Autobahn mit einer Durchschnittsgeschw. von 130 km/h normal?
Danke für die Tips bezgl. Schrittmotor, ich werds mal versuchen.
-
Hallo,
mein MINI dreht im warmen Zustand immer auf knapp 2000 U/Min wenn ich an der Ampel stehe o.ä.. Der Stift vom Schrittmotor ist dann immer ganz ausgefahren. An den Unterdruckschläuchen kann es nicht liegen die habe ich überprüft.
-
Hallo,
der Verbrauch ist jetz auf ca. 9 Liter gesunken. Ich fahre sehr viel Autobahn mit konstanten 130. Ich denke das passt dann mit dem Verbrauch. Der MINI rußt auch nicht mehr :-).
Ich habe nur noch Probleme mit dem Leerlauf --> Neues Thema
-
Problem (vielleicht?) gefunden!
Ein Unterdruckschlauch war nicht mehr vorhanden...
Hoffentlich wirds jetzt besser...
-
Er meinte der Verbrauch komme von den Zünkerzen, die hohe Drehzahl könne an einem Stecker links halb unter dem Luftftilter liegen.
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie man seine Steuereinheit resetet?
Da war irgendwas mit Motor auf Betriebstemperatur bringen, dann Batterie abklemmen, abkühlen lassen.....
-
Kann man anhand des Fehlercodes auch feststellen ob die vielfach erwähnten Unterdruckschläuche defekt sind?
Zu meinem Verkäufer:
Er ist selber Mini-Bastler, deshalb vertraue ich ihm einfach mal, wenn er meint es könne an diesem oder jenem liegen. Ich werde aber bestimmt nächste Woche noch zu nem Händler fahren und die Fehlercodes auslesen lassen.
-
Weiß jemand wo ich die Bilder finde?
-
Hab sie gefunden!
Nur mal nebenbei, mein Mini rußt auch ganz schön... Aber ich denke das kommt vom zu fetten Gemisch.?