...jaja - bei 80 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren
Beiträge von Fiddy!
-
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mal den ganzen braunen Gammel vom Rahmen abgekratzt - sieht schon besser aus - nur die Spritleitung möchte ich doch lieber tauschen is mir etwas zu bröckelig Was mich dabei wundert ist der Preis für das Stück Rohr >>schlappe 30€ !!
Das Handbremsseil hab ich mit ner Messingbürste bearbeitet - Fett is ne Gute Idee werd ich so machen@Mr Grease - der hat ja an der Front nicht mal die "Mini typischen" Rostellen
hmmm......
-
hmm ..... ob ich damit wohl noch TÜV bekomme ......
...ich denke nein ....
-
Danke
Mail ist schon raus
-
Wie ober zu lesen suche ich Metallfettrohre für die Hinterachsschwinge
Eine Quelle würde mir auch schon reichen
-
[YOUTUBE]
-
Danke
.....manchmal ist man echt zu blöd zum suchen ...
-
Ich suche die Gummiringe (Wellendichtring) der oberen Querlenker - meine sind hinüber aber der Rest ist noch OK, so das sich der Reparatursatz nicht lohnt
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=AVQ9301
Weiß jemand wo man diese auch einzeln bekommen kann ??
-
Wirklich sehr schick geworden :thumpsup:
-
Sehe ich auch so - ich beziehe meine Frage auf diesen Post
Zitat--Ausbau des oberen Querlenkers läßt sich mit 'Trick' zwar umgehen, beim Einsetzen der neuen Elemente , aber wenn der Sitz der Federungskugelbolzen verschlißen ist, da die alte Kappe bereits durchgearbeitet war, dann ist der Ausbau empfehlenswert.
...ich werd in eh ausbauen - so wie der aussieht ....
-
ähh .... wie soll man das Federelement ohne Ausbau des oberen Querlenkers da raus bekommen ???
Kann mir mal einer den Trick verraten ?? Und vor allem wie bekomm ich das neue dann da wieder rein ???
-
[YOUTUBE]
Jeweils eine 5mm Mutter unter den äußeren Verschraubungen der Haubenleiste war bei mir die Lösung
-
mmhh....
ich glaub da ist einer heimlich in meinen Mini eingezogen.....
....frechheit
-
Da da streiten sich die Gelehrten drüber - Bastuck meint aber das es geht Im Notfall gibts ja noch den 3db Geräuschdämpfer für den Pott und TÜVler die sonst nur Trecker betreuen
-
Da das blaue Männlein vom TÜV, meine leise aber ganz schlimm illegale RC40 nicht leiden mochte, bekommt er jetzt was er haben wollte
......is die Krawall-Männerversion mit TÜV ....
-
Oh die hätte ich auch gerne - wenn sie auch für 63t gild - also die mit den geraden Rohren