Eintragung für eine "böse" Bastuck - und das komplett Problemlos :thumpsup:
Beiträge von Fiddy!
-
-
Und ich hab Bereitschaft - *mist* - wo ich mir diese Jahr doch vorgenommen habe einige von euch mal Persöhnlich kennen zu lernen ......
-
So hab auch mal was fertig bekommen --- ok is nicht kunststoffbeschichtet oder verzinkt -- aber bis zur Restauration wird es halten
Entrostet + 3 schichte Brantho + Wachsbehandelt (auch von innen )
.....vorher sah das so aus
Hilos hinten kommen noch - dann wird auch der Gammel um die Trompete vernichtet - vieleicht hätte ich den Rahmen doch ausbauen sollen
Und meine Brüllröhre is auch an seinem Platz
....ok die is wirklich laut - mal sehen wie lange ich die aushalte
-
Schaut seehhhr gut aus - geile Farbe !!:thumpsup:
-
Für mal zwischendurch was Messen sind die OK - für Spezis die es ganz genau wissen wollen zu ungenau
Ich hab beides und und benutze am liebsten das 10 € Ding - klein handlich und egal wenns mal runterfällt
-
-
Hast ne Mail
-
...es gibt gewisse Sachen die sollte man nicht gebraucht kaufen, sonst wirds hinterher noch teurer
-
Echt? Rostet der New Mini auch?
Dazu interessieren mich dann mal Erfahrungsberichte ...
Gugst du hier >>> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63756
-
..und passend dazu hat die erste Version vom New Mini sogar der roten Pest gefröhnt und Ölverlust gehörte auch einfach dazu Das nenn ich mal Perfekt kopiert
-
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte den Drummer .....
-
Wie die Überschrift schon sagt muß ich, aufgrund der braunen Pest und weil es sicherlich mal nötig ist, den Benzinfilter an meinem MPI tauschen
Blöderweise ist der Tank recht voll und der Mini z.Zt. so auch nicht fahrbar. Was muß ich also machen um das Ding da rauszubekommen ohne den Tankinhalt auf dem Boden meiner Garage zu verteilen ??? Wo mach ich am besten die Schlauchklemmen drauf ....
Die Suchfunktion hat leider nix sinniges gebracht
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
ich suche folgendes Teil >>>
vieleicht hat ja einer von euch sowas (in besseren Zustand ) noch in seiner Wühlkiste/Garage rumfliegen
-
...ich war zu der Zeit etwas "Italo" ......
[YOUTUBE]
Alles Gute zum Geburtstag
-
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup: