Solchen Leuten sollte der Blitz bei schxxxx treffen ... absolut unmöglich sowas
Beiträge von Fiddy!
-
-
Du hast Post
-
Yippiii !! Ohne Mängel .... ok nach zweiten Anlauf
-
...die Wegfahrsperre ist nicht dein Problem!
Da ich wohl das gleiche Auto mit dem gleichen Problem habe ....... die Andeutung sagt mir das es sich hier um ein bekanntes Problem handelt ?!?!? Oder verstehe ich das falsch ? Sollte jemand eine Lösung für diese Problem kennen wäre ich sehr dankbar - es nervt etwas wenn der Kleine mal ne Woche nicht bewegt wird ist immer erst mal Laden angesagt
Batterie ist neu und einen Trennschalter finde ich nicht so dolle ... wäre die letzte Lösung die ich in Erwägung ziehen würde
-
Zitat
ich hätte hier noch einen zx81
RTR Set oder haste den selber gelötet -
Zitat
Insgesamt aber weitaus besser als viele Minis, die restauriert werden...
Warum wurde er dann ermordet ???:(
-
Für 20€ einen Möbelroller ?? Warum dann nicht etwas kaufen, das auch für das Rangieren von Fahrzeugen gedacht ist ??
http://www.ebay.de/itm/2-x-Gojack…=item3cc375d20d
48€ für 2stück ist nun nicht wirklich nicht viel Kohle für etwas stabieles wo man davon ausgehen kann das die Rollen auch was aushalten
-
Weißt du, ich bin ein Verheirateter Mann - da ist jede Investition eine überflüssige Diskussionsgrundlage ;):D
-
Danke für den Link -
Aber ich bin ja ein ökologisch denkender Mensch und bevor jemand son Ding in den Müll wirft -
Es hätte mich auch gewundert wenn du das nicht gepulvert hättest In diesem Zustand ist es sicherlich sinniger die Dinger besser zu schützen
Reicht da nicht auch Kupferpaste ???
-
Zwischen Dortmund und Münster
-
Danke Guido - das Eezi-bleed Bremsentlüftungsgerät ist bestellt
Bei der Paste stört mich der Preis .... lohnt das wirklich ?? So ein Radbremszylinder hält ja eigentlich recht lange ..... ok er sollte es ....;)
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich einen intakten Leuchteneinsatz für die Nummernschildbeleuchtung - oder eine komplette Leuchte
Mir is ein Kontackt abgebrochen .... *mist*
Ich denke ihr hab sowas sicherlich noch zu Hauf in euren Lägern vergraben
-
Jepp super Preis und gute Wahre Ich hab mal zur Probe eine Trommel aufgesteckt um mal zu sehen ob es einen Unwucht gibt - aber nix - soweit ich das beurteilen kann
Jetzt brauch ich nur noch einen guten Tip für ein Ein-Mann-Bremsenentlüfter ... Rückschlagventil mit Schlauch --- oder doch Unterdrucksystem ??? Was billiges ?? Oder doch etwas mehr ausgeben ???
-
So der Kram ist heute geliefert worden und es scheint alles soweit das richtige zu sein
Jetzt muß das nur noch an den Mini
....und es wird Zeit >>> Ex-Radbremszylinder .....
-
...so macht man sich Freunde
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....mmmhhh
-
Wär jetzt eh zu spät gewesen - ist bereits bestellt - ich kann ja mal ein Foto von dem Zeug machen was da geliefert wird
-
Da hast du wohl recht - ich werds mal ordern - wenns nix is gehts halt zurück
Danke für die Antworten
-
Ich hab mal die Teilenummern mit den der üblichen Verdächtigen verglichen - danach sollte alles passen Nur passt die Qualität .....
-
Hallo,
Meine Bremsen hinten müssen überholt werden - zieht einseitig und ist zu schlapp - beim Teilesuchen bin ich über folgendes Angebot gestolpert >>
http://www.ebay.de/itm/BREMSTROMM…=item256edc623c
Sollte man sowas kaufen oder doch besser nicht ????
PS. > Nein - ich habe nix mit dem Angebot zu tun !