Autolack geht ohne Probleme
Ein Tip - mach die Karo und den Lack schön warm und lieber mehrere Schichten dünn auftragen - dann bleibt die Karo ohne Läufer
Als Abschluß Klarlack - z.b. AuotoK Schutzlack - der ist sehr hart und gut verlaufend
Autolack geht ohne Probleme
Ein Tip - mach die Karo und den Lack schön warm und lieber mehrere Schichten dünn auftragen - dann bleibt die Karo ohne Läufer
Als Abschluß Klarlack - z.b. AuotoK Schutzlack - der ist sehr hart und gut verlaufend
Der steht schon ewig zum Verkauf ... also min. 3 Jahre.... aus diesm Grund wird der Mindestpreis bestimmt eine 2 vorne haben
[YOUTUBE]
Die Dinger kann man sich auch bei seinem Stromversorger leihen ..... ich weiß nur nicht ob Flexstrom sowas auch macht..
Na wenn da nicht das Pflügen spaß macht :thumpsup:
Wenn du was passendes findest sag bescheid - ich such auch noch
Ich drück die Daumen, dass das Messen Erfolg bringt...
Ansonsten wirds etwas teurer...
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=YFB100370
...was der Grund ist warum meine immer noch kaputt ist..
Micht alle MPI s haben eine VDO Uhr Ich denke:) die Uhr is hin - meine macht genau das Gegenteil von deiner - jede Sekunde zählt für zwei Nachstellen ist nicht möglich ich hatte meine schon mal auseinander....
K-Serie war nie dafür gedacht als Mittelmotor zu fungieren.
.
Der gleiche Motor steckt auch im Landrover Freelander I .... da is Platz und genug Luft und trotzdem ist bei ca 80.000KM die ZKD fertig Auch das Upgrade mit einem anderen Termostat und verbesserter ZKD bringt bei dem Motor auf Dauer auch nix - ich hab das alles hinter mir. Gott sei Dank hab ich den Kasten nicht mehr auf dem Hof stehen
Back to Topic .... ich würd lieber den Mazda nehmen
Genau verkauf das Zeug endlich - is ja schrecklich dieser Thread ;):D:D
Ich hätte einen Schnautzbartgrill mit Eingriff aber dafür ein schönes Füllstück mit englischer Flagge - Intresse ??
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Gute Entscheidung ... vermutlich
Ich habs gelesen Muß ich jetzt sterben ??? ;):D:D
Schau mal unter den Vordersitzen nach ob die Stecker für die Gurtstraffer noch richtig stecken