Beiträge von Fiddy!
-
-
hmmm.... hab ich heute gesehen und extra für euch Fotografiert
.....ok ich geb zu Fotografieren is nich meins ...
-
War ein schönes kleines Treffen bei genialem Wetter
Danke an Vera für die Organisation :thumpsup:Schöne Grüße
Fiddy!PS: Ich hab mir einen höllischen Sonnebrand eingehandelt - aber egal ich komm wieder
-
Das schaut aus, als würde der Film an der Stelle an dem das Eichhörnchen vorbei huscht, doppelt so schnell laufen als bei den anderen :thumpsup:
-
Das ist ein Oldi Treffen .... ich denke das da keiner nach Plaketten sucht - sonst ist eine solche Veranstaltung, die bereits ein fester Bestandteil dort ist, schnell Geschichte
-
Ich versuche auch zu kommen - also ein Mini + ein Bekloppter für deine Liste
-
So eines hab ich sogar noch in der Garage ... also wenn du eines möchtest mach ich dir ein günstige Angebot
-
Tamiya M01 Mini > direkt aus der Vitrine des Herstellers
...hier noch etwas verstaubt
-
Die Gummischlauchleitungen dürfen nicht mit mineralölhaltigen Mitteln in Kontakt kommen.................
Sorry aber - warum ??? Dann dürfte doch kein Kühlwasserschlauch mit Motoröl in Kontakt kommen, ohne Schaden zu nehmen ???? Oder bin ich jetzt im falschen Märchen ???
-
Wie du hier sehen kannst mußt du den oberen Querlenker ausbauen um das Gummi zu tauschen - is wie vieles beim Mini etwas für Leute mit Gynäkologen-Finger, da man an die Verschraubung schlecht rankommt. Eventuell ist auch hier ein Reperatursatz notwendig - > z.B. http://allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=achsevorn59%23027
Ausserdem lassen sich die Nuckels nur wiederwillig von den Trompeten entfernen - ich würde dir hier die umrüstung auf HILO´s empfehlen - dann haste auch gleich eine Höhenverstellung und kannst den Mini an die Straßenverhältnisse anpassen
-
Problem bei der RC40 - keine ABE
Mein TÜV hier hat mir die Abnahme/Eintragung trotz Briefkopien aus dem Forum verweigert
-
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mmhhhh ...... die wohnen wohl in Hanglage
-
-
hmmm..... damit ihr mal wieder auf den Boden kommt ....
:thumpsup:
-
Toll im Aldi Nord gibts wieder nur Schlüpper und Badematten .....
-
Schade gerade erst gelesen - so eine Uhr für den Aschenbecher such ich auch noch .... wo kann man die denn neu Kaufen ?? Oder hat vieleicht noch jemand sowas rumliegen ??
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...... fast ein "normales" Auto...
Shorty
Aber sind wir doch ehrlich ... wollen wir wirklich ein "normales" Auto
-