Zukitten ?? Hast du mal eventuell Fotos vom Umbau - oder wie das Ergebnis ausschaut ??
Beiträge von Fiddy!
-
-
Also das Twingo Dach ist wirklich sehr groß - mir ist es zu groß.
Das wird speziell an den hinteren Ecken verdammt knapp, da dort schon die Rundung des Daches recht groß ist. Ich denke wenn man keine Dachantenne hat passt es besser.
Ich hab meines nicht eingebaut - also wenn Bedarf da ist würde ich es zum Selbstkostenpreis abgeben - Abholung wünschenswert -
Ahso Ich bin machmal etwas schwer von Begriff - liegt wohl am Alter
-
Coole Aktion !! :thumpsup:
Ging der Moke wenigstens als "Handgepäck" mit in den Flieger
-
Zitat
Aus korrossions Gründen sollte man alu Türhäute meiden, genauso wie man aus diesen Gründen auch keine GFK Flip-Front verbaut.
Warum keine GFK Flip-Front ???
-
Zitat
Einige sind aber lediglich passive Forumsmitglieder, die mir auch gar nicht bekannt sind.
Hier ! Ich bin so einer - mich kennt hier keiner und ich war auch noch auf keinem Treffen o.ä. !Ich mag auch keine zukünftigen Tunigleichen, aber ich habe auch nix gegen Leute die sowas machen. Ich hätte auch gern einen 59iger .... aber ich werde mir wohl nie einen anschaffen ....statt dessen fahre ich einen unbeliebten MPI, der nach Meinung einiger hier eigentlich kein richtiger Mini ist
Aber watt solls - jedem Menschen seine Meinung - so ist das halt und steht sogar im GrundgesetzIn Foren gibt es immer XXXX registrierte User - XXX regelmäßig Angemeldete User und XX Aktive User die zu jedem Thema was zu schreiben haben und deren Meinung sich halt meistens auch durchsetzt, wem das stört muß es halt ignorieren
Ach ja - es gibt auch in jedem Forum ein 3Monats Mecker Thread der gehört auch immer dazu - ;):D
Gruß
Fiddy! - der wieder in der Versenkung verschwindet ......bis mir wieder eine dumme Frage einfällt die noch keiner gestellt hat -
Fundstücke aus dem Netz ...
-
Mein Beileid ......................
-
Da is ne Bastuck ein Dreck gegen .....
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ich denke schon, dass Frau auch mit 21 schon wissen kann, was sie will
....dafür gibt es auch Frauen mit 40 die noch nicht wissen was sie wollen ....
->Die lassen sich auch nicht beim Basteln "einspannen" ....
->Die kommen auch nicht mit " der is mir zu unbequem" eher mit "du spinnst was willst du eigentlich damit wir haben doch ein Auto"
->Die haben auch viel bessere Begründungen warum man jetzt besser nicht in der Garage verschwinden sollte - meistens haben sie leider sogar recht -
->Die auch leider meinen Ersatzteile sind erst dann nötig, wenn das alte vom Auto abgefallen ist. Und das Thema Ölwechsel wird sowieso überbewertet...Andererseits sind sie die ersten die der ganzen Verwandschaft vom neuen Familienmitglied stolz erzählen und immer wieder was neues zum Thema Mini beim einkaufen finden - aus diesem Grund habe ich mittlerweile alles an Mini Modellen und Büchern die man so kaufen kann
Frauen und Männer passen leider Hobbytechnisch nur sehr selten zusammen, das liegt einfach an den Genen - man muß halt das Beste draus machen.
Gruß
Fiddy!
Hobbys =
PC > aufgegeben - jetzt Beruf
Airbrush > aufgegeben keine Zeit
Windsurfing > aufgegeben zu selten Urlaub
Wohnmobil > Familien Hobby - ich Schraube - Familie fährt
Modellbau > da halt ich mich seid Jahren wacker
Mini > Neu und noch im Akzeptanzaufbau .... es wird :p -
Hi,
wie schon geschrieben, suche ich einen empfehlenswerten Hohlraumkonservierer aus dem Umkreis von Dortmund
Ich möchte meinen MPI möglichst lange erhalten - also hilft erstmal sicherlich ein fluten der Hohlräume und für selbermachen fehlt mir im Moment einfach die ZeitGibt es für den Mini eigentlich einen Hohlraumplan ??
-
..mit http://www.666kb.com klappt das auch ohne Werbung und PopUps :thumpsup:;)
-
Ich hab da gerade was im I-Net gefunden was für den einen oder anderen von interesse sein könnte....
http://www.schneckenhaus-wohnwagen.de/schneckenhauskle.html
....nein ich habe nix mit denen zu tun ...
-
Ping!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe die Signatur darf ich auch benutzen ................
-
Würdet ihr euch von der Uhr trennen ohne das Brett drumrum ??
-
Cool - endlich bin ich nicht mehr allein mit meinem Mini in den Selmer Straßen unterwegs Ich komm mir hier in der Gengend schon etwas allein gelassen vor
-
-
Nimm einen billigen Fettlöser (Sprühflasche wie bei Sidolin) aus dem Discounter, der wird normalerweise für die Küche gebraucht, das klappt prima und greift die Streifen und den anliegenden nicht an.
Ich benutze das Zeug immer um die schwarzen Streifen an meinem Womo wegzubekommen :thumpsup: -
Glückwunsch !! Sieht wirklich klasse aus !!:thumpsup:
-
...leider ein halbes Jahr zu spät .....