Ich hab da noch einen 1er BMW einen Firmen Focus und im Sommer zusätzlich noch einen Fiat Ducato Womo - ach ja - irgentwo in der Garage steht auch noch ein Moppet was ich aber eigentlich nur alle zwei Jahre zum TÜV fahre
Beiträge von Fiddy!
-
-
Der Mini ist bei uns das dritt Fahrzeug und "Papas" Spielzeug
-
Versuch mal das
Bild hochladen - link kopieren und einfügen - fertig
Bild sollte aber nicht zu groß sein sonst gibts bestimmt schimpfe
-
Das Zucken kommt vom Poti innerhalb des Servos - da wirst du nix drann machen können.
Abhilfe wird nur ein neues bringen - Hitec mit Metallzahnräder wäre keine schlechte Wahl - der XXL ist schwer und die Lenkung muß dem dauerhaft standhalten können. -
Der Titel sagt ja schon fast alles --- sie sollten möglichst Rost und Beulenfrei sein und an einen MPI passen (3er Halterung vorne und hinten)
Gruß
Fiddy! -
"Ich geb dir ein Jahr ....dann passt der auf eine Schaufel"
"Achtung nicht zu Laut in die Garage gehen - sonst zerfällt dir das Ding noch zu Staub"
...und das obwohl man die braune Pest noch nirgens an meinem Kleinen sehen kann"guck mal ... ein Trabbi" - diese Verwechselung scheint sehr beliebt zu sein
-
Von mir hast du auch Post ....
-
....Abschreibung von Firmenwagen nur noch bis 1,8l Hubraum ermöglichen und schon werden die Herrsteller wach ....
Im Ausland ganz normal - hier scheinbar undenkbarWer fährt den diese uneffizienten Kisten ??? Und wer bezahlt die meisten davon ......
-
CHPH - schau mal hier > http://www.rcmart.com/catalog/body-d…facturers_id=14
Empfehlenswerter und verlässlicher Shop - da hab ich schon einiges gekauft
Die "alten" Tamiya Karos werden in der Bucht immer viel zu teuer
-
Hallo,
dieses Radio hatte ich bei meinem Cooper Sport Bj. 2000 als Werksradio drin.
Das baugleiche Radio (ohne Mini Schriftzug) hatte ich auch mal in einem Leihwagen von BMW. Ich meine der Hersteller ist Blaupunkt.Gruß
TiborIch hab das bei meinen 98 MPI auch vom Werk aus verbaut - ist aber nicht von Blaupunkt sondern von Alpine - da scheint es aber verschiedene Zulieferer gegeben zu haben. Leider hat es noch keine MP3 Funktion, dafür ist der Rest wirklich Spitze
-
Nach Kopfdichtung schaut es bei mir eigentlich "noch" nicht auch - werde mal den Deckel wechseln und das ganze beobachten ggf. wird dann hoffentlich nur noch der Behälter fällig
Danke für die Infos
-
Mhh... gleiches Problem hab ich im Moment scheinbar auch ...
Nach längerer Fahrt zischelt es im Motorraum - aus dem Deckel des Ausgleichsbehälters - allerdings scheint der Druck bei mir im System auch recht hoch zu sein, denn der Behälter ist dann schon nicht mehr wirklich eckig
Ist das so normal beim MPI ?? Reicht es hier auch nur den Deckel zu wechseln ???fur14n - sorry das ich mich hier reinhänge - wollte nicht extra dafür einen neuen Thread eröffnen
-
Ach so - das war mir nicht bewusst, das der Shunt ja auch im Instrument sitzen kann - mal wieder was dazugelernt
-
Macht man das nicht normalerweise über eine Shunt ??
-
Schau mal hier >
http://www.inautonews.com/frogman-rocket…y-tim-cotterillZitatFrogman Rocket II, is … an insane. Powered with a Supercharged Hemi-V8, that trike reach 200mph in seconds, and Tim is shure that is space for more – course it is – 1000 bhp !
-
Von den Quattros gabs auch noch Reste...
:(
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Per Telefon ist das bei den Jungs immer etwas schierig - Versuch es mal über eMail so hat das bei mir auch funktioniert
-
Schade - hab gerade gelesen das es wohl nicht passt
-
Passt der Filter auch auf einen MPI?? Wenn ja nehm ich dir das gerne ab