Danke !! :):)
Beiträge von Fiddy!
-
-
Is ne Mischkonstrucktion - Holzbalken und einmal quer einen Stahlbetonträger
Da der Träger verputzt ist sollten sich vorher ja dort eigentlich Risse zeigen - bisher noch nix - die Hoffnung stirbt zuletzt .....
-
Danke für die Antwort
Wir sind hier alle etwas "unerfahren" was diese Schneemenge angeht - die Mehrzahl der Nachbarn meint aber das hält schon Allein an unserem Terrassendach haben wir 1 1/2 Meter lange Eiszapfen - das verheißt nix gutes - die Eisschicht unter dem Schnee hat bestimmt schon einige Zentimeter - sieht aber sehr Cool ausIch denke ich werd morgen Schüppen ... wenn das Dach mein Gewicht noch hält
-
Musste wieder Dächer vom Schnee befreien?;)
Nabend Eulen - sorry das ich mich hier einklinke ....
Kann mir einer sagen ab welcher Höhe man sowas machen sollte ich hab ein bischen Angst um meinen Mini - meine Garage überspannt 6m und auf dem Dach liegen locker 40cm
-
Alles Gute zu Geburtstag Guido !!!
-
Ich wünsch euch auch allen eine schöne Weihnacht - auch wenn sie schon fast vorbei ist Ich hoffe ihr seid reichlich beschenkt worden
Bei mir waren die Geschenke dieses Jahr sehr englisch belastet -
Heute hat mir die Bummelpost ein nettes Weihnachtsgeschenk für meinen Mini gebracht ... und sogar mit Schleifchen ;):D
Danke an Patrick (lacorona) :thumpsup:
-
hmmm ......Andere Länder - andere Metoden ....
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup:
-
...oder hier die Version für die Anhängerkupplung
-
Rahmenfestlegung nehm ich
ZitatNEU HiRafestleg. MKIV- 4tlg. Alu Art.Nr. CSTR640 für 17,- Euro
NEU Festleg. Spiegelei. Alu Paar HiRa/Maske Art.Nr. CSTR641 für 17,- Euro
NEU Silenters Stahl HiRa Boden Art.Nr. CSTR642 für 17,- Euro -
-
En Mini gehört mit ins Bett! Darf man doch nicht draußen stehen lassen.
100% Zustimmung :thumpsup:
-
@Fiddy: GRÜÜÜÜÜN....;)
Ups ... wer lesen kann ... wünsch dir aber trotzdem alles Gute
-
Ich hab den Grauen auf beiden Augen gehabt ... nun hab ich Plastik Linsen - geht auch ohne Probleme und brauch nicht mal mehr eine Brille
Also alles kein Problem - Grauen Star bekommt jeder mal - der eine früher der andere später
-
Fotos ?? Is es anden Seiten noch OK ?? Wie sieht die Aussenhaut aus ??
-
Haste davon auch Bilder ??
-
Oder auch "Kiesbett-Ralle" genannt
mmhhh
-
Grundsätzlich finde ich die Idee echt klasse, nur wo liegt der unterschied zwischen deiner Planienen Lösung zu der LED-Lampen Lösung wie z.B. eBay 280584160633 ????
-
Ich denke der Tüv mag die aber nicht oder ?
-
Oh ja - das könnte ich auch gebrauchen !
siegerlandmini - ich hoffe das stört dich nicht das ich mich hier mir reinhänge