....ich liebe die verantwortungsvolle Hingabe unserer gelben Gesellen, bei der Pflichterfüllung ihrer Aufgabe .....
Beiträge von Fiddy!
-
-
http://www.bild.de/BILD/news/2011…aetowieren.html
mhhh ... na wer machts nach für den echten Mini ?
Wie bekloppt muß man sein um sowas zu machen ?!?!??!? -
Zum Wochenende ....
-
Bitte nicht persöhnlich nehmen
-
Glückwunsch auch von mir
Es gibt nix besseres auf der Erde als Papa werden :thumpsup: -
einen hab ich noch ....
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mmhhh
-
mhhh....
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke für die Blumen Aber bischen was is drann zu machen damit er auch so bleibt - is halt ein Mini und der Rost wird auch ihn nicht verschonen
-
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden -
Mein kleiner ...
......und die frühzeitige versuchte Übernahme
-
;):):thumpsup:
-
Sowas kommt dabei raus wenn man seine ganze Kohle zum Friseur bringt - keine passenden Reifen aber die Tolle steht wie ein Brett...hhmmmm
-
hmmm..
....selten so viele hässliche Karren auf einem Video gesehen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum müssen die Japaner immer alle übertreiben ??? Oder ist das Manga Style ?!?!?!?
-
Zitat
Das "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.
Hab ich noch hier liegen - wenn du ein Original möchtest kannst du dich ja melden
Ich hab auch noch einen Dachträger für den 19er (3Türer) rumliegen....und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine sogar noch eine Raid Narbe fliegt auch noch in meiner Garage rum
Bei Bedarf meld dich halt - dann such ich mal
-
hmmmm
.....und so wirds gemacht !
Manchmal ist es besser das es den TÜV gibt .....
-
Eindeutig zweideutig ......
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem hab ich auch .....die Batterie is schneller leer als ich sie voll bekomme
Schau die mal diesen Thread an - könnte dir vieleicht helfen
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/mo…erie-25322.htmlBei mir liegts am Steuergerät.....
-
Hast PN
-
Nö hat gehalten - nu hab ich Rücken