Ok² - schade - egal wieder mal Geld gespart und die Fehler meines Minis machen ja auch eigentlich seinen Charakter aus
Beiträge von Fiddy!
-
-
OK - dann sind sie nicht besser als meine
Habt ihr noch ne Uhr ?? Meine flitzt wie ein Drehzahlmesser
-
Haste die inneren und äußeren Cromringe der Scheinwerfer noch ?? Wenn ja würde ich euch gerne davon befreien
-
http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Son…=item4157d34a06
Was er wohl aus dem Rest gemacht hat .....
-
Gibts auch Bilden von den Sachen ??
-
hmmm, aprospros Jan und Winterkarre.
Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."Hmmmmm.
Glückwunsch zu der Frau .... sie scheint Geschmack zu haben
hmmmm.....
-
P-B-M Hab ich noch als Singel in meinem Schrank ....da gabs auch ne deutsche Version von *grusel*
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....jaja die 80iger
-
Jepp - war schon ne kranke Musik .....aber irgentwie auch sehr cool
-
Besser ...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....ich wohl einwenig bekloppt bin ..... oder Masochistisch veranlagt bin .... ich es einfach nicht anders verdient hab .... oder einfach nur einen guten Geschmack habe
...und das in meinem Alter...
-
Da haste schon ein wirklich schönes Autochen :):thumpsup:
......ich meine natürlich die Elli nicht das komische weiße DingDie Elise stand auch auf meiner Wunschliste - leider fehlte der dritte Sitzplatz, beim Genehmigungsverfahren des Familienrates
-
mhhh.... das scheit da wirklich so abzugehen
#### geklaut im Franzosen Forum#####
Zu dem Thema hab ich was gefunden, Au Weia!Zitat:
Von: Marina wolter
Datum: 10/27/05 23:36:04
An: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Re: Fragen zu Artikel Nr. 4585648051 - Schrauberwochenende in der wunderschönen Auvergne!Nebenbei sind wir begeisterte Swinger!
Wir vermieten gelegentlich das Ferienhaus auch an Swinger!
Aber Hauptsaechlich eben an Oldiefreaks,die auch schonmal bei Sympathie an mir "schrauben"duerfen!
Also..steigern..ueberweisen...runterkommen!
Vielleicht bis bald
Marina
Der gesamte thread mit dem veröffentlicheten Mail gibt es hier:
http://www.golfcabrio.de/forum/archi...hp/t-6342.html Link is Tot...
#####Oh mein Gott kann es einem wirklich so schlecht gehen ????? .......
-
Na dann bin ich ja beruhigt
-
Ich könnte ja auch mal vorbeischauen - es sei denn ihr beißt
Wäre dann mein erstes Treffen in der Art
-
Ein 67iger mit MK1 Rückleuchten ???
-
mmhh ... was zum langeweile vernichten ...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar sehr schöne Autos dabei
-
-
Sorry hab keinen Dunst .... passen die an einen MPI ?? Und was zum Teufel heißt eigentlich immer eckig ??
-
eBay
...........................