Offenbar weiß niemand (einschließlich mir) nicht so recht, was Du eigentlich willst.
Du siehst selbst auf der Farbkarte, die hier sowieso nicht richtig dargestellt wird, dass zwischen RAL9001 und 1015 ein doch schon riesiger Unterschied besteht.
Dir wird nichts Anderes übrig bleiben, als Dir selbst einen Farbfächer zuzulegen, die verhältnismäßig teuer sind. Oder zu einem Farbmischer Deines geringsten Misstrauens zu gehen, einschließlich Deines Rades unter dem Arm, um bei ihm die Farblisten zu durchschnüffeln...
Zu den Farbtönen meines Fächers mit vielleicht einigen hundert Farben gibt es noch RAL-Untertöne in noch mehr als hunderte, vielleicht tausenden von Nuancen.
Ich könnte Dir einen Klecks 9010 auf ein Blatt Papier klecksen und nach Trocknung zuschicken, denn das ist das Weiß, was ich hier im Regal als PUR-Lack stehen habe, aber das scheint nicht wirklich sinnvoll.
PS: ich bestelle meinen Lackbedarf übrigens beim Liebsch in Bautzen, https://autolackierbedarf.de/ und kann den nur empfehlen.