Moin ihr Verrückten =D
habe noch ein Orginales unberührtes MKII Heck für eckige Rückleuchten, da ich mein Mini andersweitig repariert habe.
ich hab so an 350,- VB gedacht. Versand sicher auch möglich. meldet euch einfach bei mir lg
Moin ihr Verrückten =D
habe noch ein Orginales unberührtes MKII Heck für eckige Rückleuchten, da ich mein Mini andersweitig repariert habe.
ich hab so an 350,- VB gedacht. Versand sicher auch möglich. meldet euch einfach bei mir lg
schick mir bitte auch welche komm_zu_uns@web.de danke
danke, leider war ich schon zu spät, wären nur 30km weg gewesen ******e... =(
guten morgen!
ok ich möchte diesen Teppich nicht kaufen... trotzdem danke
is ja gar nich so lange her da haste den erst gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140368874820
wieso willste jetzt eigentlich 100 euro mehr für den motor haben...?
damals war der in der kiste drinne... und da haste nur 460 für die komplette bude bezahlt?
Danke für deine Antwort, gibt nur ein Problem, ich brauche einen kompletten, keinen wo man die Teile zusammen stottern muss, und am besten müsste er zusammengebaut sein, wie gesagt ich hatte noch keinen Mini deshalb... aber trotzdem Danke!!
ja genau bei Förch und Würth heißen sie genauso! woher kann man die Teile günstiger beziehen? sicher nur als Firmenkunde, oder? zu welchen Preis bekommt man sie?
ich schreie doch nicht, habe gedacht du hast auch was damit am hut! sorry
ja mit Druckluft
Geb ein Rodcraft MBX (absolute Profimarke und kein "Baumarktschrott")
Pass auf die oberfläche ähnelt den sandstrahler, sehr leichte Strucktur! also wenn ich das Teil immer benutze schleif ich mit (P)220er nach und dann schön Dick füller drauf (3 Schichten wie sich das gehört)
Also ich muss sagen bei uns auf Arbeit brauchen wir in 2 Monaten 1 Bürste und das ding wird jeden Tag benutzt!!! die Bürsten liegen so um die 30€ pro stück, hast aber bei den Set am Anfang glaube 3 dazu!
Hallo!
Suche einen Mini, Baujahr is eigentlich ziemlich egal am besten so '88 und aufwärts oder sowas... Motoriesierung ist mir auch egal. will ihn einfach für meine Freundin! (am besten in Thüringen oder Umgebung!)
Er sollte aber definitiv eins sein... "sau billig!"
Er darf vergammelt sein! das ist kein Problem, da ich das Fahrzeug sowieso komplett auseinander nehme und Lacke! Schweißarbeiten sind auch kein Problem!
Preislich am liebsten... 0-450€, würde auch tauschen... gegen... na.... jetzt kommts... hat gar nichts damit zu tun aber... eine komplette... Profi... GOTCHA-Ausrüstung (Paintball) is ca 400€ wert alles zusammen, da Ich dieses Hobby leider aufgeben muss... also wenn ihr was habt dann schreibt mal was schönes!
Danke!!!
kann mir bitte mal jemand sagen:
IST DER WAGEN KOMPLETT ODER FEHLEN TEILE?
WAS KANN MAN AM PREIS MACHEN?
Hallo, da ich Lackierer bin und oft mit Rost zu tun habe, wollte ich euch ein Gerät vorstellen was einfach nur der Absolute kracher ist, ich bin kein Vertreter um euch das Ding jetzt hier anzupreisen das ihr es kauft!!!
http://www.syntechnz.com/UserFiles/bristle%20blaster.jpg
Das Gerät funktioniert kurz beschrieben so:
Das "Nadelraht" dreht sich und schlägt auf das blech ein, die nadeln sind unterschiedlich versetzt! Das heißt überall wird der rost entfernt, das heißt soviel wie dort wo der rost mal war kommt wahrscheinlich auch keiner mehr hin, hatte bis jetzt noch keine reklamationen, das gerät bekommt man bei ebay "schon" für 320€, jemand der öfters Restauriert oder schraubt sollte echt überlegen ob er sich so ein Teil anschafft...! außerdem wird die Stelle nicht beschädigt, das heißt das man Teilweise nicht mal spachteln muss einfach füller drauf und alles ist schön!
Das wars dann erstma, hoffe ich konnte helfen!
Aloah,
Ich bin ein Lackschlampe, Männlich, 21 Jahre Jung und besitze leider noch keinen Mini!
Warum Lackschlampe? Weil Ich Lacker bin!
Warum ich eigentlich hier bin? Weil ich nen saumäßig obergünstiges Restaurationsobjekt brauche und hier so viele nette Menschen sind die mir mit sicherheit helfen können!
So was gibts sonst eigentlich nichts... wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach also bis dann!
Aloah, sind alle Teile vorhanden, was kann man am Preis machen?