Die Bank hat doch Geld ohne Ende, die geben dir bestimmt was ab
Beiträge von erdjoe
-
-
Es ist soweit, schweren Herzens hab ich mich dazu entschlossen meinen Pick-Up bei Ebay zu versteigern.
Eigentlich wollte ich den Mini über dieses Forum verkaufen, da sich aber recht viele Leute gemeldet haben und ich nicht die Entscheidung treffen möchte wer ihn bekommt und wer nicht, ist der Mini Pick-Up ab Sonntag den 12.09.2004, 20.15 Uhr bei Ebay eingestellt.
Ich denke das ist die fairste Lösung.Ich hoffe er kommt in gute Hände !!!
mfg
erdjoe -
Hallo,
da die Nachfrage nach meinem 79er Mini-Pick-Up recht groß ist und ich den Käufer nicht per Los ermitteln möchte, werde ich meinen Pick-Up bei Ebay reinsetzen. Ich denke das ist die fairste Lösung.
Viel Spaß beim bieten !!!
Gruß
erdjoe -
Hallo,
wegen mangelnder Zeit und mangelnder Karosseriekenntnisseverkaufe ich meinen 79er Mini Pick-Up an den Meistbietenden.
Der Mini ist komplett zerlegt. Folgende Teile sind NEU: Bodengruppe (noch nicht eingeschweißt), Schweller ( nicht eingeschweißt), Ladefläche, Flipfront, Hintere Abschlußbleche (nicht eingeschweißt), rechter hinterer Kotflügel.
Türen und hintere Klappe sind in einem guten Zustand.
Es gibt 2 Motoren, 1x 1000er = guter Zustand, 1x 1100er = läuft, muss aber überholt werden. Beide Motoren sind im Hilfsrahmen.
Sitze, Tacho-Ei, 5 Alufelgen, Sportlenkrad und jede Menge Kleinteile sind natürlich auch dabei.Diejenigen, die Interesse haben, sollten sich das Teil unbedingt anschauen, man muss verdammt viel Zeit und arbeit investieren (und Geld
)
Bei Interesse bitte per email bei mir melden: erdjoe@web.de
-
Hallo,
ich habe einen 79er Pick-Up und leider keine Zeit das Teil herzurichten.
Habe fast alle Rep.-Bleche, 2 Motoren, Flipfront und Diverses.
Bin gerade schwer am überlegen ob ich das Teil nicht abtreten soll,
was wär dir der Pick-up denn wert ?
Wenn Interesse besteht, melde dich unter: erdjoe@web.de
mfg
erdjoe -
gibt's nen Mini - Club im Raum Balingen bzw. Tübingen ?
-
hallo mike,
ich werde dich mal am montag oder dienstag anrufen,
wenn du lust hast kannste meinen schrotthaufen dann
mal besichtigen und mir vielleicht den einen oder anderen
tipp geben.
bis die tage,erdjoe
-
genau da liegt mein Problem: ich habe weder Schweißkurs noch Karosseriekenntnisse
mfg
erdjoe -
Danke für die schnellen Beiträge.
Werde mal ne Nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden.mfg
erdjoe -
Hallo allerseits,
welcher Motor ist eigentlich der Bessere ?
Ich bin im Besitz eines 1000er und eines 1100er`s und weiss noch nicht so recht welchen ich in meinen Pick-up einbauen soll.
Sind beide gleich gut ?mfg
erdjoe -
Hallo,
Ladefläche, hintere Kotflügel Bodenblech und flipfront hab ich schon alles.
aber danke fürs angebot.mfg
erdjoe -
Haigerloch is bei Balingen bzw. Tübingen.
Danke für die aufbauenden Worte, aber wo fängt man an, wenn wirklich überall der Rost steckt ?
Würde gerne mal ein neues Blech einsetzen aber bis jetzt hab ich nur rausgetrennt, ich habe das Gefühl, das bald nix mehr übrig bleibt -
Ihr wollt Fotos ? Kein Problem !
-
Hallo Leute,
ich habe nach langer Ruhephase wieder mit der Restauration meines Pick-Up's begonnen. Irgendwie find ich aber keinen richtigen Anfang, der Kleine ist Total verbastelt, es gibt fast keinen cm² an dem noch nicht geschweißt wurde.
Sollte jemand von Euch in meiner Nähe wohnen und Lust haben mir zu helfen, würd ich mich freuen.
Beiträge die mich aufbauen könnten sind auch willkommen.