Beiträge von minifine
-
-
oh schreck... Mini veräußern geht garnicht
...hmmm also ich fahre einen Brigdestone auf dem 1997 Mini und den Pirelli 3000 auf dem 1990 Mini . Hier scheiden sich echt die Geister...Tatsache ist das viele den Yoko und Falken fahren. So wirklich Rat weiß ich da auch nicht, aber 15000 km ist doch etwas wenig für mein Verständnis. -
wieviele km bist du damit unterwegs gewesen?
-
Ok, freu mich melde mich nach Fotoeingang Bis heute abend dann....
-
Sollte da noch jemand diese Wurzelholzteile verkaufen wollen??? Bitte gerne Foto (wenn überhaupt nötig) und Preiswunsch an mich senden.
-
Du hast die Nachricht von mir in deinem Ordner PRIVAT
-
jau gerne...da muß mal ernsthaft einer drunter kucken und mir sagen was Not tut und was Quatsch ist ...und zwar keiner, der gerne Mädels veräppelt sondern ehrlich ist!
-
...halllooo? ...hiermit hab ich mich gemeldet oder sind die Teile nu schon w.e.c.h.?
-
...hiermit gemeldet ....was ist ein mäßiger Zustand?...Kannst Du ein Foto schicken "minifine@gmx.de" ? Hast Du alle 6 Teile? Was willst Du dafür haben? LG
-
Ich suche noch aus Wurzelholz Fensterkurbeln, Türgriffe und Türöffner....
-
Hallo, hab noch was gefunden was ersetzt werden müßte:
... mein Fahrersitz ;-)...der ist so durch, dass ich kaum noch durch die Scheibe kucken kann, so tief fall ich .
Brauche einen Sitz natürlich auch in diesem Kuschelvelour hellgrau uni (Bj 1990). Dieser sollte aber noch fit sein und voll funktionsfähig. Am liebsten Umgebung HH. Wer einen günstig abzugeben hat...immer her damit -
-
klasse... Fotos gehen an: minifine@gmx.de
-
...na dann halt 2 oder 4 sommerreifen mit 6mm
-
Hallo zusammen, ich suche 2 oder 4 Reifen...Allwetter (bloß nicht nur Winter)...Profil sollte über 5,5 mm sein. 14 70 R12 . Wenn möglich in meiner Nähe zum Abholen.
-
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Was kostet es die Schweller schweißen zu lassen ?...nein ich kann das nicht selbst machen und muß in Hamburg oder Umgebung eine Werkstatt aufsuchen.
-
Hallo, ich suche einen gebrauchten verchromten Innenspiegel für meine KLEINE Bj 1990. Hat einer von Euch einen zu verkaufen?
-
Hallo nochmal zusammen, Radkappen 4 Stück brauche ich auch noch...gebraucht
-
Dankeschön...dann warte ich noch...etwas günstiger darf er auch noch sein
-
Hallo zusammen ich suche für meine "neue" Kleine Baujahr 10.90 einen Chromgrill aber gebraucht...weil Neu ist er mir viiieeel zu teuer und kleine Dellen find ich nicht sooo schlimm (besser als der schwarze Grill) und dann hätte ich auch gerne einen dunklen Wurzelholzschaltknauf, auch gebraucht. Würde mich freuen wenn´s über dieses Forum klappt