Moin , komme aus dem Raum Bremen. Ich muß wohl am Freitag in Richtung Hamburg wegen Abholung eines Möbelteils. Was sind denn so die Preisvorstellungen, ob mit oder eventuell ohne Porto bei Abholung in/um HH?!
Gruß,Olli
Moin , komme aus dem Raum Bremen. Ich muß wohl am Freitag in Richtung Hamburg wegen Abholung eines Möbelteils. Was sind denn so die Preisvorstellungen, ob mit oder eventuell ohne Porto bei Abholung in/um HH?!
Gruß,Olli
Moin, ich suche ein Glas Austell oder Schiebedach für meinen Mini. Bitte nur Komplett in gutem Zustand und dicht mit weichem Dichtgummi.
Gruß
Hallo,Bilder habe ich angehängt, für größere bitte die Mailadresse.
Gruß
Moin, will nun doch auf 10 zoll umbauen und brauche die von Vattern übernommenen Felgen nicht mehr:
- einen Satz originale Minilites in 4,5x12 über, montiert sind 165er Falken mit gut 6 mm Profil rundrum, Nabenkappen mit Cooperlogo sind auch drauf.Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch sehr gut im original Lack. Kosten soll der Satz 200 Euro an Selbstabholer, da ich mich beruflich bedingt nicht um einen Versand der Felgen kümmern kann. Die Felgen liegen in 27321 Thedinghausen, bzw. können auch in 28832 Achim an der Ausfahrt der A27 übergeben werden. Bilder mache ich im laufe des Abends noch, oder nachher per Mail.
Gruß
Moin, suche einen Innotank mit funktionierenden Geber. Sollte verschickt werden können, bzw. in der Nähe von Bremen/Verden.
Gruß