Hallo ist der Scheinwerfer vielleicht heile gebleiben ? Brauch eigentlich nur einen, komplett mit Lampentopf. Wäre eucht klasse !
Mfg
Bine
Hallo ist der Scheinwerfer vielleicht heile gebleiben ? Brauch eigentlich nur einen, komplett mit Lampentopf. Wäre eucht klasse !
Mfg
Bine
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh
Gruß
Bine
Na dann suchen wir alle fleißig weiter, bis der richtige kommt
Gruß Bine
Zitat von falkmissverstaendnis...
ist schon klar, dass du deine hupe durch ein lauteres serienteil ersetzt hast... es klang nur so, als gingest du davon aus, dass binenfrau ihre serienhupe durch ooog-haaa (ge*le original beschreibung des sounds auf der verpackung...) ersetzen will...
diesem missverständnis wollte ich da nur vorbeugen...
nichts fuer ungut,
falk
Also Leutz
meine olle Hupe ist noch an Ihrem Platz, das doffe ding macht halt keinen mucks mehr. So und jetzt mag ich bitte auf günstigest weise meine olle gegen eine nett all zu verbotene Hupe austauschen, aber ennnn tollen Klang soll sie schon haben. Die Geschichte mit der Serienhupe von vor 1975 hört sich doch klasse an. So und wer hat jetzt so en tolles Teil für mich ?
Bine
Hi
bin auf der suche nach einem günstigen, noch nicht total verrosten Wintermini
am liebsten mit rest Tüv oder wenigsten so fit das er den nächsten Tüv packtT
mfg
Bine
Bitte Mail mir wenn der kleine Mayflair noch zu haben ist.
Freu mich
mfg
bine
Zitat von C&A--> http://www.classic-car-accessories.co.uk/acatalog/soundtklaxonred.html
*möööööööp*
Ciao
Andreas
Bohh ja genau das Tolle Hup Geräusch mein ich ! wenn jemand das teil in gebraucht hätte ohhh dann wär es echt super klasse
mfg
Bine
Bei meinem kleine hat die Hupe aufgegeben ! Brauch dringend eine neue gut gebrauchte. Wichtig ist mir der klang, ich wünsch mir so en : mmmmhhhhööööö - Alles klar
Freu mich auf eure Antworten
Binenfrau
PS: So einen Satz Standart Kunststoff Verbreiterungen bräuchte ich auch noch.
Servus Leutz
bin auf der suche nach den original, schwarzen plastik Verbreiterungen, am liebsten gut gebraucht und super günstig !
Desweiten suche ich auch noch den Unterbau der Frontscheinwerfer, also das teil wo der Strahler drin ist und dann der Lampenring festgemacht wird ?!?!
Natürlich tuts da auch ein gebrauchtes Teil (bei meinem hält der Scheinwerferering nicht mehr richtig)
Freu mich auf massig post von euch
Binenfrau
HI
also ich hab da so ein blinkerproblem !
wenn ich den warnblinker an mach dann ist alles noch normal und alle blinker machen was sie sollen, aber wenn man einfach nur rechts oder links blinken will dann leuchen die blinker aber blinkern nicht ! ok ok ich weiß ist vielleicht ein bissssschen kompliziert geschrieben aber kann halt nicht besser erklären.
kann mir bitte einer sagen was ich da falsch angeschlossen hab oder noch besser wie ich mein blinkerproblem in den griff bekomme.
servus binenfrau
schreib mir doch einfach en email für wieviel du dir die mühe machst das gute stück für mich auszubauen
gruß binenfrau
hi leutzs
bastele gerade meinen 2ten kleinen wieder zusammen und zu meine glück fehlt mir ein kompletter himmel. der typ vor mir hat den brutal rausgerissen!
bitte meldelt auch bei mir ! ach noch was brauch das teil zimlich schnell da ich die fenster sonst nicht reinmachen kann !
danke und servuzzzz
Bine
Ju hu
ich bin auch dabei ! *grins+freu* :eastgrin:
Gruß
Bine
Hi leuts welche Dämmung verwendet Ihr im Innenraum ?
mfg
na dann mal auf Niederländisch:
mmh* :eastgrin: