super, freut mich!
Beiträge von Berni-BMC
-
-
wir hatten einen Kunden-Mini mit neu aufgebautem Motor von einem Händler zusammengebaut. Motor sprang nicht an.
ich habe dann alles kontrolliert und konnte keinen Fehler feststellen.
Auf Grund dessen habe ich den Motor zerlegt und die Nockenwelle ausgetauscht. Die Nockenwelle war eine Minisport SPI nocke.
Wie gesagt, ich konnte bei den Einstellungen keinen fehler feststellen.Daher habe ich die Nockenwelle getauscht und mit einem einstellbaren Steuerkettensatz versehen und eingestellt.
Mini ist dann am ersten Drücker angesprungen.
Es war tatsächlich die neue Nockenwelle verschliffen! -
danke!
bei deinen Wünschen kann ich wirklich alles berücksichtigen.
wir bauen vom Standart-Fahrzeug bis zum Rennfahrzeug alles.
Der Van hat momentan noch englische Papiere. Selbstverständlich hat er bei Übergabe österreichische Papiere. In diese kann ich auch sämtliche Änderungen eintragen lassen. Jedoch kann ich nicht sagen in wie weit diese dann bei euch in Deutschland übernommen werden können. Aber in der Regel wird dies dann auch bei euch eingetragen.
Stell dir einfach mal eine Wunschliste zusammen.
Wir arbeiten mit ausgesuchten Partnerbetrieben für Spengler und Lackierungsarbeiten zusammen.Wo bist du zuhause? Ein persönliches Beratungsgespräch wäre natürlich sehr von Vorteil!
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Telefonisch bin ich schwieriger zu erreichen als der Papst. Aber Mittwochs bin ich immer persönlich im Gschäft von 13:00 - 20:00
lg
Berni
-
Hallo Uwe,
ich hätte einen zum Aufbauen.
Kann das auch gerne machen.
Dabei bekommst du eine ordentliche Bilddokumentation und all deine Wünsche können berücksichtigt werden.
Bauzeit (aus Erfahrung) ziemlich genau ein Jahr.
Preis kommt auf deine Wünsche drauf an.
Lieferung Freihaus im geschlossenen Transporter.
Berni
http://www.difference.at
sales(at)difference.at -
sende mir ein Bild des Sicherungskasten und die belegung (kabelfarben) dann kann ich dir sagen ob du den Kasten richtig belegt hast.
lg
Berni
-
Aus Erfahrung (schon sehr viele Projekte für Kunden abgewickelt) kann ich dir sagen dass der Aufbau einer gebrauchten rostigen Karosse inkl. Lack schon um die €10.000 bis 14.000 kostet!
Wir haben solche Projekte auch schon mit neuen Karossen gemacht. Und auch in eine neue Karosse steckt man noch sehr viel Arbeit rein bis diese wirklich past und der Lack drauf ist.
Ich weise die Kunden immer darauf hin dass eine Restauration, vor allem wenn es sich icht unbedingt um einen Cooper S handelt welche ja durchaus einen Wert haben, die Restauration meist den Wert des Fahrzeuges bei Weitem übersteigt! -
Egal wo man jetzt eine neue Karosserie kauft.... es ist immer verbunden mit ner langen Wartezeit und man weiß nicht wie schlecht die Qualität wirklich sein wird. Die letzte die ich Aus England bekommen hab war mehr als schlecht und hat sehr viel an nacharbeiten gebraucht. Wenn man glaubt das die Lackier fertig hier an kommt liegt komplett falsch! Die Türen passen nur selten! Genau wie Haube und Deckel! Teilweise kann man an Falzen durch gucken, genau wie am Dach rund rum. Sofern man es nicht selbst kann fließen mindestens nochmal 2000€ an Karosseriearbeiten rein, eher mehr.
kann ich bestätigen!
-
Die meißten Händler in UK haben diese nur auf Bestellung!
Auch ich habe sie nur auf Bestellung
Bei mir, B.M.C. of Austria http://www.difference.at, um €11.000 mit Lieferung freihaus. -
Es ist kein Moke!
Aber sehr ähnlich!Jimini MK1
Baujahr 1972
Österreichische Papiere
Jeder Schrauben, jede Mutter neu
nur aus Neuteilen aufgebaut
Motor 850ccm
Komplett einstellbares Fahrwerk - Hilos, Spur/Sturz Kit an HA, einstellb. Querlenker/Zugstreben an VA
10" Scheibenbremsen
Motolita Lenkrad
Cobra Classic Sitze mit Keder in Wagenfahrbe
LCB und SS/Steel Auspuff
Einfach mal alles neu und vom Besten!
Alles in den Fahrzeugpapieren eingetragen!Eigentlich bräuchte ich für dieses Fahrzeug €20.000.-
ich weis dass dies unrealistisch ist.
Da ich jedoch sehr viele Fahrzeuge habe und etwas abbauen möchte gebe ich diesen Jimini zu einem fairen Preis ab.
Bitte fragt nicht wie hoch dieser ist!
Wenn wer soetwas will und auch bereit ist etwas Geld in die Hände zu nehmen kann man sich sicher einigen!
Bisher gefahren 1500kmAngebote bitte telefonisch unter +43(0)761471746 oder Email sales@difference.at
Mehr Bilder findet ihr unter
http://www.difference.at/fotoalbum/jimini
-
kläre mit eurem TÜV ab ob er den Mini zulässt wenn dieser österreichische Papiere hat.
Wenn dies möglich ist kann ich dir österreichische Papiere mit sämtlichen Eintragungen machen.
Unter sämtliche meine ich auch Sitze, Lenkrad, Auspuff, Räder, Radlaufverbreiterungen, Bremsen, Auspuff...........
lg
Berni
B.M.C. of Austria -
und ich sehe mir den Motor gerne mal an!
Termin telefonisch (siehe oben) oder sales@difference.at -
ich erlaube mir dass ich geschäftlich nur noch über die Festnetznummer +43(0)761471746 erreichbar bin. Denn arbeiten und telefonieren geht nicht
Aber danke fürdas Lob! -
besuch uns doch einfach mal. Ich berate dich gerne. Und eventuell haben wir auch was für dich.
Nur nicht scheu seinBerni
B.M.C. of Austria
http://www.difference.at -
ich sehe nur sehr selten hier ins forum rein.
sieht man auch am Datum.
Ja, bei meinem handelte es sich um einen GTM Coupe.
Dieser gin in die gegend Frankfurt am Main.ich kann auf alle Fälle bei einer Genehmigung behilflich sein. Aber wahrscheinlich ist es schon geschehen.
wenn nicht kannst du dich gerne melden unter sales@difference.at -
Advent-Shopping bei B.M.C. of Austria
Am 8. Dezember 2016 haben wir wieder unser, bereits legendäres, Advent-Shopping!
Mit 25-50%* Rabatt auf die gesamte lagernde Ware!
Alle Bestellungen an diesem Tag erhalten Sie zum selben Preis wie in England**
Öffnungszeiten an diesem Tag sind 10:00 - 17:00
Nehmen Sie sich Zeit denn es kommt garantiert zu Wartezeiten!!!
Wärend dieser Wartezeiten versorgen wir Sie gerne mit Getränken und Kesselheissen!
* Die Regeln für den Rabatt lauten folgend
- 25% Rabatt von unseren Listenpreisen auf die gesamte lagernde Ware
- ab einem Einkauf von €300.- (mit bereits abgezogenem Rabatt) erhalten Sie auf einen weiteren lagernden Artikel 50% Rabatt
** Zum Preisvergleich wird unser Hauptlieferant http://www.moss-europe.co.uk
und der aktuelle Pfundkurs herangezogen. Den Transport von UK zu uns
übernehmen natürlich wir. Ausgenommen Artikel welche als Sperrgut zu
versenden sind. Bei solchen verrechnen wir eine Pauschale von €25.-WICHTIG!!!
An diesem Tag haben wir KEINE ZEIT ZUM TELEFONIEREN und auch KEINE ZEIT FÜR EMAILS!!
Daher gelten alle angebotenen Aktionen nur VORORT!!!
Genießen Sie diesen Tag bei B.M.C. of Austria. Es kommen viele Gleichgesinnte mit welchen Sie sich angeregt unterhalten können!
beachten Sie bitte unsere Parkplatzsituation und Parken Sie so dass möglichst viele platzfinden!
-
Suche für einen Kunden vordere + hintere Sitze für einen Mini 25.
Eventuell komplette Ausstattung inkl. Gurte in rot
Zahle auch gerne Vermittlungsprovision -
Das kleine "Wunder" daran ist dass ich diesen Motor nicht mit den 3 Fahrzeugen aus deutschland erwarb sondern diesesn aus einem österr. Innocenti 120L ausgebaut hatte.
Marios Innocenti Copper hatte ich ohne Motor bekommen.Aber hier scheint es wehr zu wollen dass Mario mit seinem Mini wieder komplett vereint wird.
Berni
-
Hallo Gast,
dein Name fällt mir momentan nicht ein.
Ich hoffe die Teile, Bremskolben und noch einige mehr, welche ich dir besorgt habe passen und du bist mit der Qualität zufrieden.Da ich meinen Job "aus der Mitte" mache, danke Andreas für diese Definition, mache ich diesen gerne. Auch helfe ich gerne Leuten, Kunden, Freunden, allen welche das zu schätzen wissen mit Rat und Tat.
Hier, von dir "Gast" werde ich vernadert - österr. Ausdruck für schlecht gemacht. Daher werde ich ein Statement dazu abgeben. Da ich nur äußerst selten im Miniforum bin werde ich danach ach nicht mehr antworten.
Lieber Gast, du hast vergessen zu erwähnen wie oft du angerufen hast und ich dir jedesmal zusichrte mich um deine Teile zu kümmern und dir Bescheid zu geben wenn alle Teile komplett (so dein Wunsch) eingetroffen sind. Weiters hast du vergessen zu erwähnen dass ich dir von Beginn an mitteilte dass die Bremskolben länger dauern können!
Fakt, da nicht alle Teile komplett waren sah ich keinen Anlass mich zu melden!Weiters hast du vergessen zu erwähnen dass du ALLE Teile bekommen hast. Und nicht jedes Teil war einfach aufzutreiben!
Auch habe ich dir schon beim ersten Telefonat gesagt dass mein einen Solchen Wagen zur Entspannung sehen sollte und keine Stress bei der Teilesuche haben sollte. Ein solcher Wagen oder dieses Hobby sollte zur Entspannung beitragen!
Schon alleine der Stress welche die wegen €6 versandkosten betrieben hast! Die persönliche Abholung hat mehr Resourcen an Spritkosten verschlungen!
Mehr will ich zu dieser Angelegenheit nicht schreiben.
Außer dass ich dir nicht böse bin wenn du zukünftig deine Teile woanders kaufst. Denn deine bisherige Bezugsquelle ist somit versickert!
Danke für dein Verständnis.
Und meine Entschuldigung an alle anderen dass dies hier ausgetragen wird.Berni - B.M.C. of Austria
-
die österreichische pannenliste gibt es nun auch als APP
http://www.difference.at/app (nur mit mobiltelefonen)
oder mit PC unter
http://www.difference.at/service/techni…n/pannendienste
hier kann auch jeder seine daten selbst eintragen und verwalten
funktioniert natürlich mit allen Adressen und nicht nur mit österreichischen
-
Hi Lüdder
er läuft mittlerweile aber ganz gut. Waren letzte Woche vier Tage in den Dolomiten damit.
Und morgen wird der nächste geliefert. Ein GTM Rossa. Der Virus scheint auch nicht heilbar zu sein.lg
Berni