Servus Buam und Madln (Österreichisch, und ich habe noch nicht aufgepasst ob Madln (Mädchen) auch dabei sind)
Ich verfolge dieses Thema wirklich gerne. Jedoch bemerke ich so viel Theorie dabei und auch, dass oft Äpfel und Birnen verglichen werden.
Und ich behaupte doch immer, dass sich jede Theorie am besten im Tun bestätigen lässt. Im Tun erfährt (wirklich passend!) man so viel.
Daher hätte ich einen Vorschlag. Ich habe einen eigenen Rollenprüfstand. Es ist ein alter. Ich habe keinen Computer angeschlossen. Man kann nur von der Anzeige ablesen. Doch ich stelle diesen zu einem Pauschalpreis von €300/ Tag inkl. Mwst zur Verfügung.
Schließt euch zusammen. Macht ein schönes Wochenende bei mir am Prüfstand. Gartendusche ist vorhanden. Schlafplätze für Luftmatratze/Feldbett genügend vorhanden. Toilette ist vorhanden. Gastro-Profigriller vorhanden. Hobbykoch (ich) vorhanden.
Kiste Bier (absolut drinkbar!!) kostet bei uns im Supermarkt €12,80)
Ich erkläre euch die Nutzung des Prüfstandes und ihr könnt all eure Theorien testen.
Jegliche Buch und Filmrechte liegen bei mir .
Ja, so ein Wochenende (bei mir kann man auch am Sonntag am Prüfstand fahren) kann ich mir gerade gut vorstellen!
Ohne Vorstellung im Leben, und sei es nur jene, dass wer anders eine andere haben kann, gäbe es das Leben, so wie wir es kennen, nicht.
All meine Liebe
Berni