Hallo,
da ich noch nicht so lange im schönen Leipzig wohne hätte ich gerne ein paar Empfelungen wo man sich hier seine neue Tüvplakette abholt.
Vielen Dank
Beiträge von Stareyed
-
-
Danielz kann deine adresse im Profil leider nicht finden, wenn man über das Profil ne email verschickt kommt nur ein Formular aber die adresse ist nicht ersichtlich...
-
@ butz emailadresse? ich glaub übers Forum kann man nix mit Anhang verschicken...
-
habs an ein paar Leuten verschickt, wenn ich Jemanden vergessen habe oder wenn noch einer eins braucht bitte melden.
Ciao Steven
-
Hallo,
wie man auf dem Bild im Anhang erkennen kann fehlt da ein kleines stück Scheibenrahmen. Ich bin mir nicht sicher ob entrosten und neu versiegeln
ausreichend ist oder ob doch etwas frisches Blech erforderlich ist.Was meint ihr?
Vielen Dank
Ciao Steven
-
@ karleit
welche größe haben deine Weller denn? auch 5*10?
Für 6*10 hab ich ein Gutachten von dem ich eh einen Scan
für ein paar Leute im Forum machen muß, bei Interesse meld dich per
Mail.Ciao Steven
-
hätte welche die neuen Lack brauchen, gutachten ist dabei evtl. reifen
mach mal nen fairen preis per mailciao steven
-
hät nen Satz 6x 10 Weller mit gutachten evtl Bereifung, Felgen hätten frischen lack verdient, bei Interesse bitte ein Gebot per mail.
Ciao Steven
-
weiß, günstig und mit vdo geber kombinierbar, achja Chromrand haben die auch noch.
ciao Steven -
Golf 1 Angeleyes (mit Standlichtring) mit e Prüfzeichen, da sollte der TÜV keine Probleme mit haben. Allerdings meines Wissens minimal kleiner im Durchmesser und mit flacherem Glaß als beim Mini.
-
Hallo,
suche einen Scan von einem Mini Cosmopolitan Prospekt, oder ähnliches, sprich Websites mit Info über dieses Sondermodel, Bilder u.s.w.
Ciao Steven
-
@ Tom, danke für den Tip hab schon Kontakt aufgenommen
@ Freddy 69 und lüdder, Schadensabwicklung ist schon erledigt,
trotzdem danke -
Hallo,
ich hab vor ner Weile mit meinem Mini ne Wildsau angefahren, linker Kotflügel,
Frontblech, Stoßstange u.s.w. sind hin.Ich bräuchte jetzt dringent einen der sich gut mit der Minikarrosserie auskennt
und mir sagen kann ob es reicht die Front zu tauschen oder ob die Karrosse auch was abbekommen hat.Wer also im Raum Unterfranken ( Bad Kissingen, Schweinfurt... ) wohnt, sich angesprochen fühlt und mal ein wenig Zeit hätte sich den kleinen anzuschauen soll sich doch bitte bitte bei mir melden.
Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn mir jemand einen guten Karrosserie Fachbetrieb in meiner Nähe nennen könnte.
Vielen Dank
Steven
-
Zitat
Und was tun, wenn das Autochen noch tutti kompletti ist?
Matraze an die Wand lehnen und Mini dagegen kippen, so dass er mit der Dachkante an die Matraze gelehnt ist. Abstand zur wand passend wählen nicht dass er doch noch auf die Seite fällt. evtl. einige Flüssigkeiten rausnehmen. Man sollte zur Sicherheit dann noch ne Stütze hinstellen dass er nicht mehr ungewollt zurück kippt. Hab ich mit meinem Fiat 126 so gemacht hat wunderbar funktioniert.
Gruß Steven