Hey paul,
können wir auf jeden fall machen ! Wann hättest du denn zeit ?
gruß chritian
Hey paul,
können wir auf jeden fall machen ! Wann hättest du denn zeit ?
gruß chritian
Hey Leute,
Ausfahrt ?! Wegen mir schon ! In die fränkische wäre perfekt ! Ich denke wir sollten es anfang mitte august machen, denn sonst wird es zu kurzfristig ! Das wären meine Vorschläge ich weiß nicht was ihr dazu meint ?! Und was haltet ihr von der Idee mit einem Mini Club ?
Bis denne..............................
Gruß Christian
Hy Leute,
das mit dem treffen letztes mal war wirklich unglücklich ! Darum wollte ich fragen ob man vielleicht in der nächsten zeit was macht ? Ihr könnt mir Vorschläge machen wann , wo und Uhrzeit, dann können wir uns entscheiden wie wir es machen ! Es wäre super wenn wir in Bayreuth einen Mini Cooper Club erwachen lassen ! Also ich freue mich auf euere Vorschläge !
Gruß Christian
Hy,
ich suche für meinen mini die einraster für die Sicherheitsgurte also das teil in dem das kleine silberne teil vom Sicherheitsgurt reinkommt ! Und dann suche ich noch Mini Cooper Waagenheber (3 Stück) ! Wäre schön wenn ihr euch meldet wenn ihr das ein oder andere Teil habt !
Gruß Christian
Hy Leute,
ich muss euch leider sagen das ich heute abend wahrscheinlich nicht komme, da von mir heute Nacht ein Freund mit seinem Motorrad tödlich verunglückt ist ! Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal wieder treffen !
Gruß bär
Das Treffen findet sofern das Wetter einigermasen aushält sicher statt !
Wenn sich noch was anderes ergeben sollte wir es aufjeden fall im forum noch rechtzeitig bekannt gegeben !
Grß bär
Gute erklärung minipaul,
Vielleicht kannst du ja kommen !
Gruß bär
Hy Leute, :eastgrin:
Jesusfreak und ich haben am 26.06.04 ein Treffen in Weiglatal (richtung Trockau) aus gemacht, falls ihr Intereese habt kommt einfach vorbei wäre schön wenn es ein paar werden würden ! Und vielleicht erwacht ja ein neuer Mini Club ! Also wäre schön wenn ihr kommen würdet ! Treffpunkt ist ab 18.30 Uhr in Weiglatal im Biergarten !
Wenn ihr fragen habt schreibt mir eine E-Mail oder einfach ins Forum !
Ich hoffe wir sehn uns !
Gruß Christian
E-Mail Adresse: grazy_red_bull@t-online.de
:eastgrin: Hy ich würde auch gerne teilnehmen als Oberfranke (Bayreuther) ! Jetzt ist nur noch die Frage Wann? und Wo?
Gruß Christian :eastwink:
Servus Minipaul ,
ich komme aus Bayreuth und fahre Mini wenn du lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden ! Dann können wir uns mal treffen oder so !
Gruß Christian :eastgrin:
Hy ich suche ein Mini Cabrio ! Es sollte vom Mototr her Ok sein und von der Karosserie nicht unbedingt gerostet ! Ansonsten wäre es (egal) wie es aussieht da ich sowieso eins zum herrichten wollte ! Wäre schön wenn ihr euch meldet und es wäre schön wenn es ein Original Cabrio wäre und kein Umbau !
Gruß Christian
E-Mail:
grazy_red_bull@t-online.de