Danke Männer für euere Tipps !!!! Ich werd vorsichtshalber mal die Motorlager tauschen, dachte zwar die sind o.k. aber vielleicht doch nicht.........
Und nochmal danke für die Antworten
Danke Männer für euere Tipps !!!! Ich werd vorsichtshalber mal die Motorlager tauschen, dachte zwar die sind o.k. aber vielleicht doch nicht.........
Und nochmal danke für die Antworten
Ich hab auch scho die Polybuchsen probiert.............aber die halten alle net lang. Bin echt a weng überfragt Ich beziehe die immer von Albrit. Woher hast du denn die Gummis. Und danke für deine Antwort.
Gruß Chris
Hallo an alle,
ich hab eine Problem mit meinen Knochengummis und weiß net ganz was ich machen soll. Das Problem is, dass meine Gummis inerhalb zwei Wochen richtig ausgelutscht sind, kommt mir fast so vor wie wenn sie zu heiß werden. Das darf aber doch eigentlich nicht sein!? Oder kann des an den Motoraufhänungen liegen??? Wäre super wenn jemand schon mal so ein Problem hatte und mir helfen könnte.
Danke Gruß Chris
Servus Minidrivers,
also hier nach einigen PN`s mein Vorschlag zum Konvoi:
Treffpunkt: Freitag 25.05.2012 am Grenzübergang Klingenbach/Sopron zw. 09.00 und 09.30 Uhr.
Der genaue Treffpunkt (also Örtlichkeit) wird noch kurzfristig bekannt gegeben.
Außerdem hab ich mir überlegt, wenn Interesse besteht Autofahnen zu besorgen. Würde beinhalten 1 Deutsche/1 Ungarische Autofahne Preis für beide ca. 10€.
Also ich freu mich über weitere zahlreiche PN`s um in Ungarn einen bleibenden Minieindruck zu machen
Gruß Chris
Danke Streetfighter Vollkommen richtig, sieht auch noch genau so aus.
Allerdings haben sich meine Frau und Ich mittlerweile dazu entschieden, den MINI nicht mehr herzugeben.
Ein MINI gehört einfach zur Familie und dann ruht die Restauration eben so lange bis man Zeit hat
MINImaler Gruß
Chris
Servus,
habe einen Mini Ritz als reines Restaurationsprojekt anzubieten.
Ich finde leider die nächsten Jahre aus beruflichen Gründen, keine Zeit meinen Mini zu Restaurieren.
Angeboten wird ein Mini Ritz Sonderedition BJ. 1985 der bis vor ca. 4 Jahren Fahrbereit war.
Allerdings muss der Mini mal wieder komplett restauriert werden.
Momentan würd ich sagen ist er nicht Fahrbereit, da er seit ca. 4 Jahren abgemeldet ist und muss somit mit Hänger oder ähnlichen abgeholt werden.
Preisvorschläge bitte als persönliche Nachricht.
Habe den Mini auch noch an anderer Stelle angeboten und werde ihn an das Höchstgebot abgeben.
Minimaler Gruß
Chris
Wenn ich mich richtig erinnere, dann erinnerst du dich scho richtig, weil auch wie ich mich erinnern kann, erinner ich mich an eine Mehrspurige zufahrt
Also ich hab in Ungarn die Information bekommen, dass für sowas die Polizei "eigentlich" net zuständig is, weil die Straßen alle privaten gehören. :p
Ich habmich mit ihnen aber halt so geeinigt, wenn wir eine gewisse Anzahl sind, mich bei ihnen zu melden, weil es doch auch in ihrem Interesse steht das dies dann reibungslos abläuft.
Ich wäre euch auf jedenfall dankbar, wenn einer im Konvoi mitfahren will, mir das in einer privaten Nachricht schreibt damit ich mir des net alles hier im Verlauf raussuchen muss :thumpsup:
Ich werde dann hier auch rechtzeitig bekannt geben, an welcherm Parkplatz oder Tankstelle wir uns treffen, welche Route wir fahren usw. :thumpsup:
Also feu mich drauf wenn einige mitmachen
Minimaler Gruß
Chris TEAM MINI CABRIO
Servus an alle,
also war letzte Woche in Ungarn zum Urlaub machen gewesen und bin auch mal auf Balatonfüred gefahren, is echt SUPI dort.
Ich wollte nur noch mal anmerken, wenn einer Interesse hat mit mir (und ein paar anderen) ab der Östereich-Ungarischen Grenze im Konvoi zu fahren würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine persönliche Nachricht schreibt, denn ich bin mit den Ungarn so verblieben wenn wir eine gewisse Anzahl an Mini´s erreichen für den Konvoi, werden die das an die Polizei weiter geben und uns wird vielleicht sogar die Polizei begleiten.
Also wenn wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen dann meldet euch bei mir.
Minimaler Gruß Chris
Sers Diddi,
danke für den Tipp! Hab die Schläuche zwar scho mal durchgeschaut aber werd ich noch mal genauer anschauen
Sers Leute,
hab mit meinem Mini seit einiger Zeit das Problem, das er ab und zu an der Ampel oder wenn ich vom 3 oder 4 Gang im Leerlauf schalte einfach ausgeht. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann oder hat jemand ein Testbook der meinen Fehlerspeicher auslesen könnte. Hab ein 1,3 SPI Werkscabrio BJ 93.
Danke scho mal im voraus:D
Stimmt.
Aber solche kleinigkeiten müssten dann halt vorher geklärt werden (z.B. das zum Treffpunkt jeder getankt hat oder das nicht jemand nach 5 Minuten eine Raucherpause braucht)
Im Endeffekt müsste ja sowieso jeder zum IMM fahren, aber ich finde es wäre halt schöner wenn mehrere zusammen fahren.
Und wenn dann einer stehen bleibt , der wäre bestimmt alleine auch stehen geblieben :
Also wie gesagt würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließen will :p
Und vielleicht is es ja dann auch von Vorteil wenn man mehrere is :thumpsup:
Hab ja deswegen extra geschrieben das es vielleicht noch etwas frühzeitig is.
Also: Abwarten wann es genau ausgetragen wird, dann kann man Tag und Uhrzeit festlegen.
Pausen erlaub ich mir zu sagen dürfte man bei den restlichen ca. 200 KM keine weiter brauchen.
Und wenn einer stehen bleibt
Das muss man wohl abwarten bzw. ich wäre sowieso allein auf mich gestellt gewesen bzw. ich hab noch ein Begleitauto dabei.
Servus an alle Minifreaks
ist zwar noch sehr frühzeitig, aber ich wollte rechtzeig mal nachfragen, wer lust hat sich mit mir vielleicht kurz vor der ungarischen Grenze oder auch scho eher zu treffen um im Konvoi durch Ungarn zu fahren
Wenn Ihr Interesse habt schreibt doch einfach einen Beitrag bzw. meldet euch mit einer privaten Nachricht bei mir ;p
Wäre echt geil wenn was zusammen geht.
Freu mich auf euere Nachrichten
Minimalen Gruß Chris
Alles klor! Danke! Sehen uns denk ich am Wochenende
@ Curana: Sag mal wie weiß ich denn wenn ich Stefan eine Email geschrieben hab ob das Auto in Frage kommt oder ob es nicht gebraucht wird?
Ich will ihn halt auch net nerven weil er mit sicherheit viel zu viel um die Ohren hat. Aber ich würde dann noch a bissl was darüber zusammenschreiben.
Gruß Chris
Hi würde ein Mini Werkscabrio in originalem Zustand zur verfügung stellen. Ist eines der ersten BJ 07/93.
Erster Lack (Nightfirered), original Verdeck, original Felgen, fast alles Original.
Wenn Interesse beteht bitte kurz antworten.
Bilder habe ich auch genug und eine kurze Zusammenstellung ist auch kein Problem.
Meine Email the-mighty-mini@t-online.de
Gruß Chris
Hy Minipaul,
alles klar! Bei dieser gelegenheit können wir ja auch ein bisschen werbung für unseren neuen Club in Bayreuth machen! Am 16.04.05 haben Minimikyy und ich einen neuen Mini Club in Bayreuth gegründet, die "FLYING MINI ANGELS" aus Bayreuth aber wir brauchen unbedingt noch mehr Mitglieder! Also wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden! Meine Email ist: grazy_red_bull@t-online.de oder 0160/98956622!
Man hört sich!
Gruß Christian
Hy Leute,
zur Ausfahrt am 22.08 wird bayreuth auch vertreten sein ! Ich freu mich schon ! Hoffenlich ist schönes Wetter, aber ich denke eigentlich sowieso nur positiv !
Gruß Christian und Mini
Hy Franca, :easmile:
evtl. fahren minipaul und ich auch mit ! Wenn es zeitlich passt auf jeden fall ! Also vielleicht sieht man sich ! Bis denne !
Gruß Christian