Beiträge von rotgrau 37

    ** switch **

    Guten Hallo Federvieh

    Hey Chicca :D

    Nun meldet sich die Kamikazefahrerin auch mal;)
    Wenn´s um´s flexen geht, hat mein kleiner bestimmt diesen Winter die Nase ganz weit vorn. Ich weiß, ich weiß die Zeit rennt:eek:, aber........ alles wird gut. Spätestens im April:p

    Die Kennzeichen brauchte ich nicht zurück schicken, da in England die Autos ohne Kennzeichen abgemledet werden. Die hab ich mir in meiner Halle schön als andenken an die Wand gemacht.

    Bin hin geflogen (nach Birmingham) und hab mich mit dem Verkäufer am Flughafen getroffen. Baustelle angeguckt, lange, lange überlegt, mermals die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und dann noch was am Preis gemacht. Tja, Geld bezahlt, rein gesetzt und los gefahren. Erste erfahrung mit einem Rechtlenker gemacht.:rolleyes:. Macht echt Spaß damit, hier rum zu fahren. Dann nach Dover und ab auf die Fähre, die ich vorab bereits Online gebucht hab ( billiger als vor Ort zu buchen) 15 Pfund Online und 75 Pfund vor Ort!!!!! Also, zu überlegen.

    Lg
    Katja

    Hallo!!!!!

    Also, ich war im November in England und hab genau das gemacht was Du vorhast. Also, hin geflogen und zurück mit dem neu erworbenen Pick up gefahren. Aber vorsicht mit den Foto´s. Die Foto´s vom Pick up waren super, aber das Auto leider nicht in so einem guten zustand. Und man kann eine Englische arbeit an einem Auto, nicht mit einer Deutschen vergleichen.

    Versicherung zum überführen, gibts vom ADAC. Du schließt sie ab und kannst mit den Englischen Kennzeichen zurück fahren. Die Versicherung gilt für 28 Tage und kostet 105 Euro. Sie nennt sich Grenzverischerung.

    Hat sich für mich auf jedenfall gelohnt.

    Viel Glück.

    Lg
    Katja