kannst du mir infos in sachen kosten geben?
Gruß David
kannst du mir infos in sachen kosten geben?
Gruß David
ja werd ich dann wohl ma machen...
Gruß David
@ highlinder
Ja aber das wäre ja wieder mit arbeit verbunden....
Ich wollte ein bisschen vergleichen...dachte jemand wüsste ein paar gute adressen.
Gruß David
******e....
HI
Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...
...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...
Gruß David
hmmm...hat sonst keiner einen/welche?
Gruß David
KLE MM 723
Kle = Kleve
MM = sieht schön breit aus und passt supa zum Mini (bdt vllt. Mein Mini^^)
723 = Telefonnummer ( Bruda, Mutta und vadda haben auch 723)
Grüssle David
Suche einen Chromlampenring ohne rost....oder besser noch zwei aus alu oder edelstahl
Gruß David
hmmm.....haste net unten links unter der Stoßstange so kleine stopfen wo kabel hinter stecken?
Hat doch jeder Mini oder? Hat bestimmt der Vorbesitzer entfernt... schau mal ob du da nicht was findest.
Gruß David
haste denn keine teilkasko versicherung? die übernehmen das dann "kostenlos"... ich muss auch ma wegen nem steinschlag dahin fahren...
Gruß David
ich würde auch gerne den Beitrag schauen...kann das keiner eben bei Rapidshare usw. hochladen?
Gruß david
Ohman...was machst du dir fürn stress....fahr seit en paar Jahren mit meiner Bastuck Dtm zum Tüva und hatte noch nie Probleme....
Tüver(grins): "Laut issa ja aber hasten ja eingetragen bekommen, bzw den wisch dabei."
hehe...alsio ruhig brauner
Gruß David
Also ich für meinen Teil denke das der Rc40 keinen wenn überhaupt Spürbaren leistungsschub dir bringt....Ich fahre auch den Bassdruck und bin zufrieden....Meines wissen Fahren die Renner auch alle Bastuck...Bist doch glücklich mit dem Ding...was willste mehr....glaub ma net das son Rc40 gedöns dich anne ampel stehn lässt:D ...
Ich bekomm bestimmt gleich haue weil hier zu 80% ne Rc40 Fraktion am start ist...
hehe
Gruß David
kauf dir billige 12er Reifen und dann gibste ma ordentlich kette beim anfahren....hast dann automatisch nach einiger Zeit Slicks...musst dann nur noch die Räda von hinten nach vorne wechsel um auch vier Slicks zuhaben..:D
Gruß David
Bisher konnt ich mir den Mini nur durch erspartem aus Lehre und halbes Jahr gesellen darsein finazieren....ergo dank meiner Eltern bei denen ich kein Kostgeld bezahlen muss....hehe....nu als student mit immer knapperen ersparnissen habe ich vor 3 wochen meinen ersten ferien(neben)job angefangen...Verteiler bei Landgart (blumengroßhandel)...hab ja nu noch semesterferien..
Gruß David
Zitat von Mini-sterSind wir ein Computerforum? Nach Preisen mußt du schon selbst schauen...ändert sich ja auch ständig.
Und für was brauchst du Vista wenn du nicht mal Google benutzen kannst?
--> http://www.kmelektronik.de/ <-- (für die PC-Anfänger unter uns):p
Computerforum?....nein wieso....heißt doch Mini-forum....Das Mini-Forum hat übrigens eine Rubrik die Offtopice heißt wo man alles Rund um "nicht dem Mini"
posten kann...
Gruß David
@ Mini-ster
Soo also in meinem ersten Beitrag stand "günstiger als 50€" dieser Preis bezieht sich auf den Computer shop den ich angerufen habe.
2tens wurde hier nur atelco und "KM-Elektronik hier im Städtle" genannt...
Ka was KM-Elektronik ist.
Nunja ich dachte ihr könnt mir schnell sagen chip bla bla passt und/oder günstige chips gibts bei http://www......blablabla...
Gruß David
Hehe...aber nu ma back to topic...welchen chip kann ich verbauen der kompatibel ist und wo bekomm ich den günstig?
Hab im Compi-shop ma angerufen die meinten PC-400 sei kompatibel....wo bekomm ich sowat und stimmt das wenn ich doch PC-2700 drinne hab.
Grüssle david
Hehe..also ich finde die 512 reichen für Vista bei meinem nutzen, jedoch verspreche ich mir bei 1024 nochmehr power. Wenn ihr windows Vista für neppes bekommen würdet, würdet ihr dann net das auch druff machen?
Gruß David