Beiträge von Cooper D

Kommt drauf an was du für Schrauben und was du für andere Batterie anschlüsse genommen hast.
    Bei Spack Schrauben am Grill würd ich ja sagen :D
    Bei der Batterie weiß ich net so genau musste ma auf der Verpackung schauen wenn du die noch hast ;)

Kofferraumbeleuchtung super Idee.....
    Nur wie genau muss ich die Lampen anschließen :confused:
    Wenn ich die direkt an den Pluspol der Batterie (was ja sehr günstig gelegen ist) anschließe, erlöscht dann doch der Versicherungsschutz....
    Oder??

Hab zwar keine Ahnung davon aber würde vielleicht mal in nem Küchenstudio nachfragen für dieverse Schienen Halterungen und so.
    Hab nämlich schon ma so ne Küchen schublade gesehn die gut als Notebookhalterung durchgehn würde.
    Ist halt nur en vorschlag wasde draus machst musse selber wissen.

cya

Gute Frage......

Ich weiß das das Thema schon oft hier diskutiert worde ist.
    Aber da ich mir ne hohlraumversieglung auch schonmal durch den kopf gehen gelassen habe, stellt sich bei mir immer die frage ist das sinnvoll.
    Denn es ist ja möglich das in den hohlräumen schon Rost vorhanden ist.
    Würd der dann nicht durch die Versieglung noch verstärkt.
    Bringt ja dann überhaupt nix sondern nur nachteile.
    Ist ja genau so als würd ich den Rost auf der moterhaube nicht behandeln(weg Schleifen,fertan.....) sondern über die abgeplatzten lackbeulen nur drüberlackieren.

Bin gerade messen gegangen.
    Der 2 tiefste punkt ist 110 mm.
    Der tiefste ist genau unter meinem MINI.(komm da nicht dran)
    Hab aber ein gutes Auge und würd sagen ca. 100mm +- 3mm

Hoffe ich kann dir trotzdem helfen. ;)

Tach

Meiner Meinung brauchste beim Mini nicht in so`n klein Auto auch noch viel anne mucke basteln.
    Brauchst einfach nur en paar gute Boxen (Magnat) und schon ist der Bums da ohne viel zu verbauen.

Das ist mein Statement :D

Hallo an alle Mini-Fans

Hab mal wieder ne Frage für euch perat :

Welche übersetzung hab ich bei meinem Mini Monza Bj.99
    Ne 3.21
    Ne 3.44
    Ne ???

Und ne weitere Frage welche wäre die mit der meisten leistung.

Herzlichen Dank im vorraus
    :santa1:

Habe mir mal überlegt...
    Besteht denn nicht die Möglichkeit das mein Mini Monza von Ende 99
    nicht schon Hohlraumversiegelt ist.
    Freue mich auf eure Antwort. DANKE
    Dann habt ihr erstmal wieder Ruhe vor mir. ;)

Rost habe ich bis jetzt noch garkeinen. Will aber unbedingt das das so bleibt. Höre nur immer wieder das eine Hohlraumversieglung das beste wäre.
    Verstehe aber nicht ob das so einfach geht wenn der Lack drauf ist. Und auch so kommt mann doch garnicht mehr in alle Ecken hinein mit dem Zeug, ODER????????????????

Hallo Hallo.

Habe mal wieder ne neue Frage auf Lager...

Ich weiß wurde schon häufiger diskutiert.

Um eine Gründliche und gute Hohlraumversieglung durchzuführen (oder um überhaupt eine Hohlraumversieglung durchzuführen) muss da der Lack ab oder könnte ich so mit meinem MINI zu Lackie fahren und mir ne Hohlraumversieglung machen lassen??? :confused:

Thanks im vorraus :D

Hallo Leute

Habe mir vor kurzem einen neuen Mini zugelegt.
    Einen Mini Monza Bj ende 99.
    Habe mir ne`n neuen zugelegt da jemand meinen Mini Cooper 1,3i Bj95
    TOT gefahren hat.Einfach hinten rein die sau.Ergebnis: Totalschaden...
    Jetzt zu den Fragen: :)

1.Haltet ihr es für besser meinem Mini Monza einen Unterbodenschutz zu verpassen??? Die Vorbesitzerin ist ihn nämlich nur im Sommer gefahren??? Habe Angst das die Werkstattler den Unterbodenschutz nicht richtig drauf machen und ich genau das gegenteil bewirke als vorgesehen. :scream:

2.Habe meine alten Mini Schlüssel mal ausprobiert.Ist es normal das sich mein neuer mit den Schlüsseln vom alten öffnen lassen :confused:

3.Hat mein Mini M. da er von ende 99 ist automatisch schon Hohlraumversieglung drauf.

Das wars erst mal fürs erste.
    Vielen DANK im Vorraus...