hmmm war Grad im aldi....
Eier und Mehl fürn Kuchen koofen...
Back jetzt mal nen Apfelkuchen für in Firma Morgen....
Monatlicher Cake Day saugt
hhmmm
hmmm war Grad im aldi....
Eier und Mehl fürn Kuchen koofen...
Back jetzt mal nen Apfelkuchen für in Firma Morgen....
Monatlicher Cake Day saugt
hhmmm
ich hab en altes Pioneer immer gehabt, zwar schon mit CD, aber das Liest nur noch total neue CD`s, beim Kleinsten Kratzer ist ende....
Und MP3 fähig ist es auch Nicht...
hmmmm
Zitat von MinifahrerIch fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...
Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:
JVC KD-G721 (ist mit USB-Büchse)
hmmm
140 € rum??
Hab ich mal angeschaut
hhmmm
Zitat von Minifahrer
Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen?
Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radio
hhmmm
Zitat von P-B-MSooo jung und nix gewohnt....hmm.:)
hmmm ist jetzt die Xte Nacht Hintereinander die ich nicht wirklich auf ein Paar stunden schlaf komme, und Morgen abend gehts wieder in Disko...
hmm Hau mich heute Mittag nach der Arbeit bisschen hin, sonst verpenn ich meinen Ganzen Freien Sonntag diese woche...
hhmmmm
hmmm Morgen....
Wenig schlafen saugt....
Arbeiten auch...
Und Hunger erst recht...
hmmmmm
Zitat von UdoAlso mit meinen Fila-Winterstiefeln kann ich´s nicht.Da ruckelt der Golf so komisch.:D
hhmm
Mit stahlkappenschuhen war der Kleine auch sehr Gewöhnungsbedürftig zu fahren früher
Grillfest war Nett, aber ab 23 Uhr alle Müde und Unmotiviert, obwohl alles bis auf mich Schüler und Können Morgen schlafen
Ich muss uhhmmm 7 Raus
hhmmm
So
Gaymütlicher Abend zuhause fällt aus, Nette Blonde Wochenendweinfest - Bekanntschaft lädt zum Grillen im Garten ein
hmmal schnell Noch Kartoffeln Kochen und nen Salat in Schüssel schhmmeissen