Beiträge von redcooper85

Zitat von Udo

Kennt sich hier einer mit dem Anlegen von Sicherheitskopien von DVD´s aus?:D
    hhmm

Kommt darauf an was du sicherheitskopieren willst :D

Filme, daten oder was??
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm *BWÖÖÖRF!* gab Mexinesisch :D:rolleyes:

Wenn mein Bauch nimmer spannt, rupf Ich dem Muffair mal das Herz aus dem Leib *harharhar*

Aber bitte mit Gefühl :D

hhmmmm

:D :D :D

hhmmmmmm

wasn daran so Komisch??
    war halt warm ;) :D :rolleyes:

Zitat von Asphalt

DA SEHT IHR MAL!!! :D:D

Hmmm - Bin nich der einzigste! :p:o

[edit] Die Strecke is mit Twingo nach am ehesten zu ertragen...
    wenn Ich die mit dem Muffair abspulen würde... Bräucht Ich danach mindestens 10 künstliche Wirbel ;)

Ja Twingofahren ist aber so unperformant :D ;)
    Hab den eh nur noch bis samstag, dann kommt Mutter ausm Urlaub udn ich darf wieder Bus fahren :(

hmmmmm Mim Mini hätte die Tour Gestern wenigstens Spass gemacht, scheixx auf die Wirbel :)

hhmmmm

Zitat von Keziah

hmmm :soupson: dann warst das gar nich du heut nacht um ebbes halb drei - hier im forum? *taptaptap* :confused:

und was heisst eigentlich "erfolgreich"? :D

kaffee is ne gute idee...

"erfolgreich" heisst das wir uns samstag wieder Treffen

Und ja, ich war so um halb Drei im forum, sie war Duschen und ich sass dort am PC rum, weil in der Glotze nur *******e kam....

Kino waren wir Nicht, waren in einer Cocktailbar, keine ahnung wie die Hiess, war richtig Geil.....

Aber Heimfahren war ein Kampf...... mag keine Nächtlichen Autobahntouren....
    vorallem nicht mit dem Twingo :scream:

hhmmmmm

Zitat von Minifahrer

Ich glaub, da war irgendwas mit nem Mädel... 'ner Blondine... Laß den Jungen mal machen. ;)

hmmm

*ggäähhnn*

:rolleyes:

Ich bin so Platt.....
    Stuggi im dunklen ist doof, man hab ich Mich Verfahren *lach*
    30 Kilometer rund - um Stuttgart - Dörfer - abgeklappert :rolleyes: um wieder nach hause zu finden, aber es war erfolgreich ;)
    7 Uhr heute Morgen war ich zuhause....

hmmm erstmal Kaffee, dann schüppen

Zitat von Metroholics

.... achja und Obacht bei A-Klasse und A2 Fahrern ! .... werds mir mal en Rammbügel fürn Langstreckenbomber besorgen :D :D

hmm !

Willst die auffer AB vor dir herschieben dann ;)

hhmmmm

Zitat von psychopath

Auf dem Hochsitz !! Im schönen Sachsen, in der Nähe von Zwickau:
    Uwe L. möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
    Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, Uwe L. beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
    Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!

:D :D

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Und gekeuchhustet? ;)

TGIF??? Heut is doch erst Mittwoch?? :confused: :eek:

hmmm

Hmmm TGIF - Gibt es bei mir Momentan nicht.... Hab Lauter Wochenend und Feiertagsdienste Übernommen, Gibt extra stunden und wieder anderst bezahlt...
    hmmmmm
    dafür aber schon seit 17 Tagen keinen einzigen Tag frei
    hmmmmm

Jetzt noch dem ich 7 ! Monate schon wieder Arbeite ruft die Alte vom Arbeitsamt an fragt mich wie es Läuft und was ich mach??
    Woher das Plötzliche Interesse :confused:

Braucht sie Termine`? *lach*

Man man und mich wegen sonem ******* um 8.20 Uhr ausm Bett klingeln....
    Arbeite doch erst um 11 :scream:

hhmmmm