Beiträge von redcooper85

:D :D :D

*gg*

hhmmmmm

Zitat von Mr.Dean

hmMuss nicht sein, wenn die Bässe nach vorne hmmachst und die anderen nach hinten dann reicht das schon...

Kommt ja eh nur das 3 Wege System in die Ablage, der Rest bleibt ja im Kofferraum, schon aus Gewichts Gründen

hmmm

Zitat von Mr.Dean

einfach wie bei der Originalen Ablage zwei Schnüre anbringen und an die Pümpels an der Heckklappe einhängen...

hmm...

Bei dem gewicht an die Plastikpümpel ??
    Hmmal gespannt wielange das hebt :)

Zitat von Mr.Dean

dann kann ja nix mehr schief gehen

hmm...

doch kann es :)
    Ich hab keine AHnung wie ich es hinbekommen soll das dass Brett mit der Heckklappe aufgeht :rolleyes:

hhmmmm

Zitat von Mr.Dean

also wenns richtig machen willst dann nimmst 2 Aluwinkel für vorne und hinten aber dann mit dem Fräser versenken und von unten die erwähnten Holzverstrebungen vollflächig verleimen und verschrauben, das sollte halten...

hmm...

Ich geh Mal Holzleisten und aluleisten holen, und schau mir das dann mal an, Versenken und Fräsen ist Kein Problem, wollte das eh beim Kolleg in der Schreinerei machen später, dann hab ich die Sauerei nicht im Keller....

hhmmmm

hmmm Morgen :D

Irgendwie Komisch geschlafen, jetzt schon wach und erst 15 Uhr arbeiten :rolleyes:

Dann hab ich ja nu zeit in Obi zu fahren und eine 19er MDF Platte zu Koofen :D

hhmmmmm

Zitat von Udo

Ellen,redpöppie hatte da,glaub ich,was anderes im Sinn,als er Deinen Beitrag mit Johannes gelesen hat.:rolleyes:
    Aber schön,das Du es erklärst.
    hhmm

Nein Hatte ich NICHT :scream:
    war auf seine in OG und Umgebung weitreichenden Kontakte gedacht
    hhmmmm

[QUOTE=Ellen
    KBA-Bescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist, Kaufvertrag, Doppelkarte und die Kopie der italienischen Papiere + [B]Johannes[/B] haben gereicht, um das Ding zu tüffen und zuzulassen.

[/QUOTE]

Lag sicher daran ;)

hhmmmmm

Zitat von Keziah

so, schuhe anders gebunden (chucks werden nunmal nich gekreuzt gebunden),

machen aber Leider viel zu viele :scream: :scream:
    hhmmmm Morgen allesamt....

Ich hab noch zeit bis ich schüppen muss.... fange erst 15 uhr an...

Was um Gottes Willen mach ich solange??

hmmmm

Ich hab die Vorderen Blinker gegen die mit Chromrand gewechselt, bin dann arbeiten gefahren, danach in die Waschstrasse....

aus der Waschstrasse raus... Drehzahlmesser Zuckt..... Mini geht aus....

Schlüssel gedreht, Nichts,.......

Blinkerglas runtergerissen, Auto springt an :scream:

Blinkerglas Drauf :rolleyes: auto geht Nicht mehr an....

Am ende hab ich dann festgestellt das ich ein Kabel beim Festschrauben zwischen Karosse und metalrahmen vom Blinker eingeklemmt habe :rolleyes:

was natürlich immer beim Festdrücken des Glases einen Netten Kurzschluss gab :confused:

Naja, Fehler wurde mit viel Isotape behandelt

Ist ja Übel :scream: :scream:

hhmmmm

Zitat von mini.inno

Du bist mir wirklich nen ganz Komischer....;) :D :D :D

hmm...

Stephan

Ich hab da echt drauf gewartet als ich gelesen habe das du Online Bist :D
    hhmmmm

Zitat von Mr.Dean

nix vertehen ? wenn deine LS von unten verschraubst kannst dir die Löcher in der Bespannung sparen und man sieht nix, was sich bei Leder ausschließt wegen is nicht...

Aber was spricht dagegen alles von unten einzubauen ? von oben schöne Einschlagmuttern rein und das ganze dann glatt bespannen, GANZ WICHTIG !!! die Schnittkanten schwarz ansprühen sonst schimmert so ein heller Streifen durch :rolleyes: ausser wenn das Brett roh bleibt (sieht aber schwarz lackiert besser aus)

hmm...

doch ich hab Verstanden :)
    Das mit den einschlagmuttern ist die Lösung meines Problems :) wusste nämlich nicht wie das Heben soll, denn 3 cm spax kann ich ja keine nehmen weil Platte zu dünn ;)
    Mal Schauen, gibt 2 Varianten.....

Entweder Beides in die Platte, oder Woofer im gehäuse in Kofferraum, System in die Platte, und 2 Bassreflexrohre statt dem Woofer Oben rein...
    Mal schauen, erstmal zusammensuchen was ich noch hier hab, aber auuser nem 1000 watt Hifonicy Monoblock und dem woofer hab ich glaub ich Nichts mehr :confused:

Alles Mal verscherpelt weils im Mini nie gepasst hat, jetzt könnte ichs Brauchen :rolleyes:

hhmmmm

Zitat von Mr.Dean

Geschmackssache...

aber zum einwand von edit, wie soll da Geräusch durchkommen wenn du Leder nummst und die LS von unten verschraubst ?

hmmm

ich würd alles von unten machen nen schicken Stoff drüber und hat...

Löcher brauch ich ja, ob von Unten oder Oben verschraubt eh, von Unten hat den Vorteil, für mich, das dass System Tiefer sitzt, und somit von Oben nicht direkt ins auge Springt....
    Stoff ist die Zweite Idee.... schonmal alleine wegen Aufbruchen und so... dann würde man nichts sehen von den Komponenten
    hhmmmm

Zweite Idee war das Leder an den Lautsprecher Stellen zu Perforieren, aber glaube das schwingt zu Arg

Zitat von Mr.Dean

nimm ne 19 mm MDF Platte und mach 2 Streben quer rein... vorne wo die Stigfte für die Aufnahme drankommen irgendwas in 30x30mm und hinten reicht 15x30 mm falls es sauber bespannt haben wills melde dich ;) :D

hmm...

werden die LS von unten oder von oben verschraubt ?

und vor allen in was für ein Auto ? VW Polo vielleicht ?

Im Polo, anstatt diesem Original Dünnen Kartonpress ding...

Bespannt soll werden mit Futtermaterial und schwarzem leder, bin gerade dabei bei Ebucht ne schwarze lederausstattung aus nem G40 zu Ersteigern :D würde dann klassen passenn....

Heizungsregler und Lichtschalter Liegen gerade alle hier aufm Tisch, Bekommen alle das Sanft Blau / Rote Licht aus den Nachfolgemodellen....

Nen 2 Poligen schalter + Neue Türgriffe Fahrer / Beifahrerseite brauch ich Noch, für 25 euro beim VW Club Ortenau gekaufte el. Fensterheber Liegen Bereit, fehlt nur der Schalter..... gibts im 2er Golf, mal suchen gehen

G40 Front und Heck Liegen beim VW Club auch Noch hmm rum, hmmal Schauen ob ich die zu nem Guten Preis Bekomm.... schwarze G40 Orischinal Rückleuchten hab ich....
    :D

Gruss Tim (im Bastelfieber;)

edit sagt: 3 wege system von Unten verschraubt, Woofer wegem Gaywicht dachte ich von Oben....

tacho mit 12 Uhr Stellung befindet sich auch im aufbau....

hmmmm 30er woofer und en 3 Wege system, schätzungsweise alles zusammen 30 - 35 Kilo....
    wie Dick sollte die MDF Platte sein, das die Nicht durchhängt??
    hhmmm

Eindeutig :D :D
    hhmmm