Beiträge von redcooper85

Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

Daumendrücken hat geholfen, heute um 15.11 kam unsere Tochter Zoe zur Welt, mit 53 cm Grösse und 3870 Gramm Gewicht.

Und ich war 12 Std. im Krankenhaus, jetzt reicht's, aber Mutter und Kind sind wohlauf.:)

Herzliche Glückwunsch :)
    hhmmm

Zitat von FG YB 52

ich nich - ich hab gepennt und Husten- & Bronchialtee gesoffen

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

schade, dass keener bietet... :rolleyes: :D

Willkommen im Club..... mit dem selen Tee lieg ich aufm Sofa rum....

Krank im Urlaub - Tolle scheisxe.....
    Fahr morgen nach Frankfurt, meine Kleine besuchen, kann ich ja ausnutzen wenn ich eh zuhause bin
    hhmmm

so, wieder zuhause :)
    Krank, Heisser, Pleite und Total Müde, alle Klamotten versifft vom Zelten und Feiern, aber die GOND 2007 war mal wieder nur gut :)

hmmmmm ersthmmmal schlafen gehen :)

Zitat von FG YB 52

na hinten die Klamotten auf einer Seite bis unners Dach und den einen da hinten rein, den anneren vorne rechts :D

oder lasse loofen! :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

180 Kilometer Loofen?? *gg*

Ich hab extra das Fahrwerk hochgedreht gestern, der schleift normal mit 2 Personen schon :D
    Will gar nicht wissen wie das mim Ganzen Gepäck wäre *gg*
    hmm

Zitat von FG YB 52

na denne: Have Fun! :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Ich werde das beste daraus machen :D
    Polo gepackt, Tonnen an Bierdosen im Kofferraum, Rücksitz voll mit Gepäck und Klamotten :confused:
    wo pack ich die anderen beiden hin?? *g*
    Wenns so weiter geht müssen die hmmm laufen

So, ich mach mich mal auf nach Heilbronn, und wälze mich 4 tage Festivalmässig im schlamm :D
    Zum Glück hab ich nächste woche nochmal frei... so zum Lungenentzündung und so auskurieren *augenroll*
    hhmmm

so :) Polo gepackt, In Gallien Unendlich Viele dosen Bier gekooft :D zum Glück fahr ich alleine nach Heilbronn, sonst müsste ich den Berg hoch schieben so wie die Kiste beladen ist :D

Und fu** NIE MEHR Samstags Stuttgart City mit Auto... dachte ich hmmmuss Kotzen

So, nachdem mein Holly PC am Sonntag die Flügel gestreckt hat nachdem der Blitz mein aus gefunden hatte, bin ich jetzt wieder hier, ne stange Kohle Ärmer.... Aber nen Neuen Router und endlich en Laptop dazu :D

hmmmm so, jetzt geh ich Wohnung aufräumen

Donnerstag gehts los richtung Heilbronn zur GOND :D 4 tage feiern
    hhmmmm

Zitat von mini.inno

Tja, da muss ich halt auch besitzergreifend sein... die Alte bleibt hier...:p ;) :D

Stephan

:p :p :p :p
    Dann fahren wir halt gerade auf der autobahn aussenrum :D
    hhmmmm

Zitat von mini.inno

Sag ihr mal, dass Bikini-Bilder die Entscheidung beeinflussen können...:D :D :D

Stephan

Hehe die Gehören MIR :D :D

Bei sowas bin ich besitzergreifend *gg*

hhmmmmm

Zitat von mini.inno

Ok, wird genehmmigt...;)

Die Ausfuhr von hübschen Mädels aus der Region wurde aber abgelehnt...:D :D :D

Stephan

Ich hab ihr gerade gesagt das mir die ausfuhr verboten wurde ;)
    Musste sie Lachen *gg*

hhmmmm :D

Zitat von mini.inno

Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;) :D :p

Dann hmmelde ich mich mal an ;)
    samstag zwischen 10 und 12 *gg*

hmmmmm

Zitat von Asphalt

Schade... wirst` bereuen! :(

Hmm

garage musste Geräumt werden wegen eigenbedarf.....
    und andere Garage finden war innerhalb 2 wochen nicht Möglich....
    Und Vorallem gab es da ja einen Interessenten aus achern :rolleyes:

hmmmm Naja, Girls ööhmm autos come und Go....

Zitat von Asphalt

Wie wär`s mit Geld für`n Mini sparen...? :confused:

Hmmmm...
    So`n KacX! Extra für`n paar Kabelbinder nach OG zuckeln...
    Sonst hab Ich immer welche hier...

Mini ist weg :rolleyes:
    hhmmmmm

Ja, auch Überland macht mittlerweile mim Polo Spass ;)

7x13 mit 195/45er Contis und Bisschen Fahrwerk rockt Gewaltig ;) Jetzt wäre son G40 Motörchen noch die Sahnehaube :rolleyes:

Naja, lass mir bald paar Über hmm stunden Auszahlen... Angebot für nen 140 PS motor mit G-Lader hab ich ihmmm hmmm Email Postfach

Hmmal schauen was da so weiter rockt :D

PS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist :rolleyes: :D

Zitat von Ellen

nach Reutlingen?

na von da, wo du herkommst, ist eh alles *****, weil die A8 eine Riesenbaustelle ist.
    Und warum schickt die Map24 quer durch Stuggi?!
    Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.

hmm... ;)

Ja, Reutlingen :D
    Mädel kennengelernt.....

edit schreit: endlich mal wieder en Grudn nicht dauernd 7 Tage woche zu arbeiten... hmmm

Überland hab ich auch schon Überlegt.....
    Aber Autobahn wäre Interessant... vorausgesetzt es ist Frei.. würde gerne die Bastuck Anlage unterm Polo frei Blasen :cool: :D Mal schauen ob die noch was Lauter wird *g*

Hmm mal Routeplanen und Autobahn ausblenden
    hmmmm

Hoffentlich ist bald samstag Morgen, und hoffentlich kommt nichts dazwischen :(

An die Stuttgarter und Umgebung :)
    Welche Stelle Autobahn / Stadt / Bundesstrasse sollte ich Samstags meidem, um schnellstmöglich durch stuttgart durch nach Reutlingen zu kommen??
    weil map24 schickt mich Quer durch Stuttgart statt aussenrum? :confused:

hhmmmm