Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von FG YB 52
ich nich - ich hab gepennt und Husten- & Bronchialtee gesoffen
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
schade, dass keener bietet...
Willkommen im Club..... mit dem selen Tee lieg ich aufm Sofa rum....
Krank im Urlaub - Tolle scheisxe.....
Fahr morgen nach Frankfurt, meine Kleine besuchen, kann ich ja ausnutzen wenn ich eh zuhause bin
hhmmm -
so, wieder zuhause
Krank, Heisser, Pleite und Total Müde, alle Klamotten versifft vom Zelten und Feiern, aber die GOND 2007 war mal wieder nur guthmmmmm ersthmmmal schlafen gehen
-
Zitat von FG YB 52
na hinten die Klamotten auf einer Seite bis unners Dach und den einen da hinten rein, den anneren vorne rechts
oder lasse loofen!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
180 Kilometer Loofen?? *gg*
Ich hab extra das Fahrwerk hochgedreht gestern, der schleift normal mit 2 Personen schon
Will gar nicht wissen wie das mim Ganzen Gepäck wäre *gg*
hmm -
Zitat von FG YB 52
na denne: Have Fun!
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Ich werde das beste daraus machen
Polo gepackt, Tonnen an Bierdosen im Kofferraum, Rücksitz voll mit Gepäck und Klamotten
wo pack ich die anderen beiden hin?? *g*
Wenns so weiter geht müssen die hmmm laufen -
So, ich mach mich mal auf nach Heilbronn, und wälze mich 4 tage Festivalmässig im schlamm
Zum Glück hab ich nächste woche nochmal frei... so zum Lungenentzündung und so auskurieren *augenroll*
hhmmm -
so Polo gepackt, In Gallien Unendlich Viele dosen Bier gekooft zum Glück fahr ich alleine nach Heilbronn, sonst müsste ich den Berg hoch schieben so wie die Kiste beladen ist
Und fu** NIE MEHR Samstags Stuttgart City mit Auto... dachte ich hmmmuss Kotzen
-
So, nachdem mein Holly PC am Sonntag die Flügel gestreckt hat nachdem der Blitz mein aus gefunden hatte, bin ich jetzt wieder hier, ne stange Kohle Ärmer.... Aber nen Neuen Router und endlich en Laptop dazu
hmmmm so, jetzt geh ich Wohnung aufräumen
Donnerstag gehts los richtung Heilbronn zur GOND 4 tage feiern
hhmmmm -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, auch Überland macht mittlerweile mim Polo Spass
7x13 mit 195/45er Contis und Bisschen Fahrwerk rockt Gewaltig Jetzt wäre son G40 Motörchen noch die Sahnehaube
Naja, lass mir bald paar Über hmm stunden Auszahlen... Angebot für nen 140 PS motor mit G-Lader hab ich ihmmm hmmm Email Postfach
Hmmal schauen was da so weiter rockt
PS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist
-
Zitat von Ellen
nach Reutlingen?
na von da, wo du herkommst, ist eh alles *****, weil die A8 eine Riesenbaustelle ist.
Und warum schickt die Map24 quer durch Stuggi?!
Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.hmm...
Ja, Reutlingen
Mädel kennengelernt.....edit schreit: endlich mal wieder en Grudn nicht dauernd 7 Tage woche zu arbeiten... hmmm
Überland hab ich auch schon Überlegt.....
Aber Autobahn wäre Interessant... vorausgesetzt es ist Frei.. würde gerne die Bastuck Anlage unterm Polo frei Blasen Mal schauen ob die noch was Lauter wird *g*Hmm mal Routeplanen und Autobahn ausblenden
hmmmmHoffentlich ist bald samstag Morgen, und hoffentlich kommt nichts dazwischen
-
An die Stuttgarter und Umgebung
Welche Stelle Autobahn / Stadt / Bundesstrasse sollte ich Samstags meidem, um schnellstmöglich durch stuttgart durch nach Reutlingen zu kommen??
weil map24 schickt mich Quer durch Stuttgart statt aussenrum?hhmmmm