Suche Innenausstattung, am liebsten vom 94 spi in leder schwarz,oder ähnliches mit ein wenig seitenhalt können auch aus einem anderen Fahrzeug sein mit umgeschweister Befestigung.
D.Räde
Beiträge von muppi2
-
-
Suche Ledersitze,sowie doppel Hs4
Gruß Detlef -
Was soll es kosten,Felgen hätte ich direkt genommen hab mir aber vor 4 Wochen bei Allbrit neue gekauft.
Ist das Cokpit aus dem orangenen Mini mit dem Heckschaden der beim Charlie in der Werkstatt steht?
Gruß Detlef -
1000 war ein mal habe aufgerüstet und einen 1300er mit grad verzahnten Getriebe und 3.9er übersetzung eingebaut.
-
doch,wie neu sonst hätte ich sie wieder umgeschickt aber wie gesagt will ihn nicht verkaufen,suche weiter einen doppel hs4 oder kaufe einen Neuen.
-
@Muppi:
Meine war Dir doch nicht gut genug, noch nicht mal glasperlgestrahlt....
Wenn er optisch wie mein Weber aussieht und genau so funktioniert werden wir noch mal drüber sprechen.
-
legst 150.- drauf und bekommst den : ebay Artikel nr190385959798 mit dem Ding haste nur Probleme mit der Rennleitung abgesehen vom Eintragen geht beim 1300er nur bis 1971.Ansonsten brüllt dat Ding phänomenal.Aber will oder muß ihn eigentlich nicht verkaufen.Daher suche ich einen Doppel HS4 zu einem in meinen Augen fairen Preis für einen gebrauchten Doppelvergaser.
-
Kannst mir einen verkaufen, zu einem fairen Preis oder du machst einen Tausch mit Wertausgleich und nimmst meinen Weber mit kurzer Brücke und Ansaugtrichter
-
Natürlich, habe einen 45 Weber gekauft und den bekomme ich nicht eingetragen,und aus diesem Grund habe ich interesse,wie funktionierts mit PM wenn ich es wüßte hätte ich es gemacht und ein Angebot geschickt ohne das sich jeder mitteilen müßte.
-
Hey Jazzman mein fairer Preis ist 250,-Euro ist es falsch wenn ich ihm einen Preis vorschlage? Der charlie aus Siegen hat die selbe Anlage auf der Theke liegen und will 300.- mit K&N Luftfiltern haben.
-
von einem sehr guten Bekannten der bei einem Zubehörhändler arbeitet,natürlich ohne Nadeln und Luftfiltern
-
Für 400.-gibts ne neue
-
Würde 250.-Euro inkl. Versand bezahlen.
Gruß D.Räde -
Suche Raid Nabe M154
-
Suche guten 1000 Motor kmpl. mit wenig KM. meiner braucht 1/2 ltr Öl auf 50km Kopfdichtung mit Ventilschaftdichtungen neu gemacht ein Pleullager macht auch geräuche. Vermutlich sind die Ölabstreifringe defekt.
Bitte alles anbieten wohne nähe Köln -
melde dich mal bei mir habe evtl. interresse
gruß Detlef