hi ..
die Unterdruckschläuche sind in Ordnung ! .. die Benzinfalle sieht auch noch ordentlich aus .. könnte es wirklich am Kraftstoff liegen ?
hi ..
die Unterdruckschläuche sind in Ordnung ! .. die Benzinfalle sieht auch noch ordentlich aus .. könnte es wirklich am Kraftstoff liegen ?
ähm .. ich mein aber schon das das Standgas gewesen ist .. unter dem Luftfilter war so gaszug mit 2 gegenüberliegenden Schrauben .. die habe ich dann ein bissl straffer eingestellt ! die Unterdruckschläuche laufen alle von dem Luftfilter weg ? .. und wo sitzt die Benzinfalle ? kann es kein elektrisches Problem sein ?! wenn ich doch meine Anlage anstelle gehen die Drehzahlen runter .. zwar nur gering aber immerhin .. manchmal gehen sie auch auf ca2000 .. sonst sindse immer bei ca900 ..
hab einen Einspritzer
könnte es auch daran liegen das ich normales Benzin getankt habe ? .. ja ich weiss Super hätte ich tanken sollen.. werde ich auch demnächst kann es auch daran liegen das der Verbrauch ernom ist ? so 16l auf 80 km ?
Mini Cooper 1300 Bj92
kk mach ich mit dem Profil danke
Hi,
ich habe auch seit kurzem das gleiche Problem.. bei mir ist es jedoch wenn ich meine Anlage aufdrehe + Verstärker ! fliesst mehr Strom desto niedriger sind die Drehzahlen! .. Fehlstrom ? wodran könnte das liegen ? ist das Radio aus läuft er normal .. spielt er gerade keine Musik im Stand so steigen die Drehzahlen mal eben auf 2000 ! sonst sind diese auf ca 900 konstant !
MfG
izloh
Hi ich bin auf der Suche nach günstigen gut aussehenden Felgen. Ob gebraucht oder nicht, das spielt keine Rolle. Hauptsache sie sehen gut aus :).. was für Felgen würdet ihr mir empfehlen ? .. Habe momentan 12Zoll Felgen drauf.. passen auch 13ZOll ? oder 14 Zoll ?
MfG
holzi!
Hi
also wo fang ich am besten mal an ?! .. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich Probleme mit den Drehzahlen. Es ist nicht immer aber nach längerer Fahrt, kommt es abundzu vor das die Drehzahlen wenn ich auskupple weit unter 1000 gehen und somit der Motor ausgeht. Das ist doch nicht normal oder ? Standgas habe ich bereits höher gedreht. An der Benzinpumpe liegt es meiner Meinung auch nicht, da die auch Druck etc aufbaut.
MfG
holzi!
105 000 km ist das nicht etwas viel ?
Hi,
danke für die zahlreichen Antworten! Auf der Suche nach Minis , finde ich immer wieder Minis für wenig Geld, aber dafür mit etlichen Kilometer! ca100.000km , halten Minis auch noch mehr km aus ?
Danke muss nun aber auch schon wieder weg!
Hi,
mein Sohn interessiert sich schon seit einiger Zeit für einen Mini. Da er vor kurzem volljährig geworden ist, spiele ich mit dem Gedanke ihm einen solchen Mini zu kaufen. Jedoch habe ich nicht sehr viel Ahnung von Mini's. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor allzuviel Geld in das erste Auto zu investieren, es soll aber auch nicht in den nächsten Kilometern in zwei zerbrechen! Vielleicht könnten sie mir einige Tipps geben, die mir weiterhelfen! Wieviel KM ein solcher Wagen fahren kann, wie teuer er ist etc.
ach ja wir wohnen in Raum Köln .. genauer gesagt in Leverkusen
MfG
holzi